#1

Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 12:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

http://dragcave.net/locations/5 es giebt wieder neue so schaun die aus mal sehn was daraus wird

da ist die beschreibung http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0&#entry6192717

habe mir gleich 5 geholt bin mal gespannt was das für einer wird

nach der übersetztung "diese ei richt stark nach terpentin " schätze ich mal ein es könnte ein künstlerdrache sein
Bin so richtieg gerspant was es wird

nach oben springen

#2

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 16:07
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ui, na das is ja klasse, wieder jagen gehen

Juhuuuu, ich hab eben eins erwischt

nach oben springen

#3

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 16:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das hier sind die Turpentines von TJ:

*

Unter Terpentin Drachen kann man sich schnell etwas mit Lackfarbe/Lacke vorstellen.So werden das wohl sehr Viele glauben.Das war auch zugegebenermaßen meine erste Assoziation.
Aber....wenn man bedenkt,was Terpentin eigentlich ist,wird es denke ich wohl eher Richtung Harze und/oder ätherische Öle gehen.

Bin mal gespannt,was draus wird.
Bis jetzt habe ich noch keinen erwischt;hatte aber auch Heute kaum Zeit.
Na ja,mal schauen,wie es den restlichen Tag noch läuft.

nach oben springen

#4

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 17:16
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

WO gibts den die Drachen...*such such*

nach oben springen

#5

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 17:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der link ist oben drin

meine gedanken zu lack und leder sag ich mal nicht aber ich hoffe mal die werden cool die babys sind ja schon mal vielversprechend

nach oben springen

#6

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 17:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Hollunder
WO gibts den die Drachen...*such such*


Im Alpine Bereich. ^^
Mal wieder...als ob es da nicht schon genug Drachen gibt....
Sie werden alle 5 Minuten gedropt.

nach oben springen

#7

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 17:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

war ja weider klar aber es giebt immer ein grund um was zu kritiesiern naja was mich betrift hofentlich werden die net so selte

nach oben springen

#8

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 18:05
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Im Alpine kommen nur ab und an welche ... Desert ist Hauptspawn ^^ (leider zu spät bemerkt)

nach oben springen

#9

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 18:06
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Dafür sind meine Kritiken aber auch meistens gerechtfertigt.
Aber ich habe gerade gesehen,das es sie auch im Desert Bereich gibt.

nach oben springen

#10

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 18:07
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ups,da haben sich unsere Beiträge überschnitten,kline. ^^°

nach oben springen

#11

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 19:12
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Hehe aber ich war schneller ^^

Hier meine Erfolge:

Erstmal ein Pärchen sicher ^^

Und gleich noch was für meine Freundin gefangen ^^ :

nach oben springen

#12

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 19:19
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Klasse
Geburtstags Geschenk *-*

nach oben springen

#13

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 20:04
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ich hatte nur pech ich denke jetzt am Abend wird es nicht besser :-((((

nach oben springen

#14

RE: Neue drachen

in Allgemeines 25.04.2012 21:02
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich hab eben wirder 2 gefangen - eigentlich gehts mit der fang-quote

vielleicht sollte ich mich für euch als fall anbieten

nach oben springen

#15

RE: Neue drachen

in Allgemeines 26.04.2012 13:42
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Also ich hatte bis jetzt nur pech. Ich probiere heute Nachmittag noch mal...anonsten wer ein oder zwei Eier übrig hat! Tausche gern! Habe im Moment ein CB Vine auf der Scroll oder er darf sich auch gern etwas von meiner Scroll aussuchen.

So mein erstes...ich habe noch Hoffnung das Ei nr. 2 auf meine Scroll hüpft. Dann hätte ich wenigstens ein Pärchen.

nach oben springen

#16

RE: Neue drachen

in Allgemeines 26.04.2012 22:35
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Ich habe noch gar keins

nach oben springen

#17

RE: Neue drachen

in Allgemeines 27.04.2012 00:03
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ui, hab gar nicht mit neuen Drachen gerechnet...

Hab gerade 2 neue gefangen, mal gespannt, wie die Adult aussehen...

nach oben springen

#18

RE: Neue drachen

in Allgemeines 27.04.2012 22:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kommt es mir so vor oder wandern die eier erst alpin dan desert wo tauchen die als nächstes auf

nach oben springen

#19

RE: Neue drachen

in Allgemeines 28.04.2012 10:20
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Die Eier sind in beiden (Alpine und Desert) vertreten. Da bei der Einfühung der Hauptspawn im Desert war, vermute ich das die dort auch häufiger vertreten sind.

nach oben springen

#20

RE: Neue drachen

in Allgemeines 28.04.2012 10:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann mir jetzt aber egal sein habe mir 8 geholt daraus kann man sicher nen schonen stambaum herrichten wenn einer intresse hat kann ich ja ein oder 2 abgeben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de