#21

RE: Neue drachen

in Allgemeines 29.04.2012 14:32
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Habe gerade den Erwachsenen Turpentine gesehen...
Na ja...mir gefallen sie nicht.Von daher bin ich schon irgentwie ganz froh,das ich von denen nur 3 fing und stattdessen mich eher auf AB Fänge konzentriert habe.

Aber....
Wenn ich die Turpentines so sehe mit ihrer Schwarz/Gelben Farbe..kommt mir sofort ein Gedanke zu einer neuen Lineage.
Schwarz und Gelb...das ist...Alemannia Aachen!
Nicht das ich das vorhätte...ich bin nun wirklich absolut kein Fußball Fan.Aber eine gute Idee wäre es schon.

nach oben springen

#22

RE: Neue drachen

in Allgemeines 29.04.2012 15:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Hm wenn du mich fragst würde ich die mehr für aus eine feuersalamader entworfen bezeichnenn

nach oben springen

#23

RE: Neue drachen

in Allgemeines 29.04.2012 23:19
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Mir gefallen sie. Ich nehme gerne reinrassigen Nachwuchs von euch
(und nein ich bin kein Fußball-Fan ... eher das ganze Gegenteil)

Aber nur gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben ^^

nach oben springen

#24

RE: Neue drachen

in Allgemeines 04.05.2012 20:15
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Ich find die auch gar nicht so schlecht.
Meine Lieblinge werden zwar immer noch die Roten, weils so einer auch mein erster war

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de