#1

Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 14.12.2011 15:59
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wieder einmal naht Weihnachten,und wiedereinmal findet das alljährliche Weihnachts - Event statt.
Dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Neuerungen,die wir von TJ geschenkt bekommen und die schon mal die Vorweihnachtszeit versüßt.
Und pünktlich zu Weihnachten - das traditionell in der USA am 25. Dezember stattfindet - heißt es wieder: Auf zur fröhlichen Drachenjagd unter dem Tannenbaum!


- Holiday Stories[/size]

12 Beliebte Holiday Stories (in diesem Sinne:Weihnachtsgeschichten)wurden ausgesucht und auf DC angepasst.Jeden Tag wird eine Geschichte verfügbar sein.Lese jeden Tag eine neue Geschichte um Items für die Dekoration des Adventskranzes freizuschalten und Tickets für die Verlosung zu bekommen.


- Dekoration

Sammle Verzierungen um den Adventskranz zu dekorieren.
Mit fast 200 einzelnen Dekorationsstücke und der Fähigkeit,dasselbe Item mehrmals zu benutzen,sind die Möglichkeiten endlos.


- Verlosung

Dieses Jahr werden die Tinsel verlost.Jeder,der am Adventskranz Event Teilnimmt,nimmt auch an der Verlosung teil.Erhalte mehr Einträge indem du jeden Tag teilnimmst.
Am Neujahrstag werden von allen Einträgen 50 Gewinner per Zufall ausgewählt.


- Dress up

Einige der Drachenarten werden an den Feierlichkeiten teilnehmen.Manche sind zb. mit Lichterketten geschmückt,Andere haben eine andere Farbe.
Das ist aber nicht dauerhaft;sobald das Event vorbei ist,werden sie wieder ganz normal aussehen.

[size=150]- Weihnachts - Event Drachen


Weihnachts - Event Drachen aus den vergangenen Jahren können ab dem 19. Dezember um 0.00 EST (Eastern Standart Time) bis zum 26. Dezember um 0.00 EST brüten.
Sie können also eine ganze Woche brüten.

Der neue Weihnachts - Event Drache wird ab dem 25. Dezember um 0.00 EST freigelassen.
Er wird bis zum 28. Dezember um 0.00 EST in der Cave gedropt.
Das ist die einzigste Zeit,in der dieser Drache fangbar sein wird.(Bis zum nächsten Jahr,in der er brüten kann.)
Alle Holiday Drachen bleiben limitiert auf Zwei stück pro scroll.

Im offiziellen DC Forum nachzulesen:
http://forums.dragcave.net/?showtopic=128585

nach oben springen

#2

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 14.12.2011 17:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja das ist mal cool drachen mit lichterketten hoffe mal es wird wieder ein schöner weinachts drache

nach oben springen

#3

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 14.12.2011 17:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

einpaar die ich besonder tollfinde zu weinachten

die finde ich hammer suüß mit den kostümen

nach oben springen

#4

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 15.12.2011 19:11
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Die letzten beiden sind auch meine absoluten favouriten.
Wie gesagt, der ballon drache sah noch nie so toll au swie jetzt <3

nach oben springen

#5

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 15.12.2011 19:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das stimmt besonders das gefrohre babybalog rudolf

nach oben springen

#6

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 15.12.2011 19:25
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

jaaaa....und die tannenbäume sind auch genial ^^

nach oben springen

#7

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 19.12.2011 14:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Tut mir sehr leid, aber das mit den Snow Angel Eier wird leider nichts.....
Die Beiden scheinen ohne mein Zutun in den AB gewandert zu sein.Und das obwohl die Beiden das Limit gar nicht überschritten haben.
Wenn die Limitierung allerdings mit der IP arbeitet,wird es wohl daran liegen....anders kann ich mir das nicht erklären.
Nochmal ein großes Sorry an Alle.

nach oben springen

#8

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 19.12.2011 14:39
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

bei mir war das auch so das die plötzlich weg warn

nach oben springen

#9

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 19.12.2011 14:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

leute habt ihr etwar die stunden frist vergessen

nach oben springen

#10

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 19.12.2011 14:43
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

war schon vorher

nach oben springen

#11

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 19.12.2011 14:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein du ich meine das jeder festtags drache nach 1 stunde in den ab gegeben wird

nach oben springen

#12

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 19.12.2011 14:46
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Ja ich weis aber als sie verschwunden warn wars noch keine std her

nach oben springen

#13

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 19.12.2011 14:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

War bei mir doch auch so....
Das ich sie gebrütet habe ist nun wirklich keine Stunde her.Und die Limitierung haben sie auch nicht überschritten.
So ein Mist!

nach oben springen

#14

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 19.12.2011 14:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bei meine 2010 war das aber auch so halbe stunde weg wars ist halt ech ärgerlich

nach oben springen

#15

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 19.12.2011 15:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,laut dem Text der da kommt,wandert ein Ei nach 30 Minuten in den AB wenn das Limit überschritten ist.Wenn also schon zwei Stück ein und derselben Art auf der scroll sind....

nach oben springen

#16

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 20.12.2011 12:11
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab noch einen Snow Angel den ich brüten lassen kann.
Wenn jemand noch einen braucht dann kann er sich gerne melden.

nach oben springen

#17

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 22.12.2011 13:18
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

hallo, war schon ewig nicht mehr hier und TJ hat sich mal wieder ins Zeug gelegt - Respekt.

Eine Frage wegen derLimitierung:
alle meine Festtagsdrachen, ob Weihnachten Valentin oder Halloween, sind 2 mal auf meinem scroll vertreten. ( ausser Weihnachten 07) Eben gerade habe ich den Weihnachtsdrachen 2010 brüten lassen und 2 Weihnachtsdracheneier erhalten. Noch sind sie auf meinem Schroll. Mal schaun wie lange.

Diese Limitierung; heisst das man kann zwar Weihnachtseier brüten aber da ich schon 2 habe verschwinden sie wieder. Ich brüte sozusagen für andere. Und die Weihnachtsdrachen die in der AB auftauchen, die behält man. Irgendwie habe ich es glaub ich kapiert aber trotzdem einen Knoten im Kopf. Kann mir das vielleicht jm. bestätigen? Wär super lieb.

und die Verkleidung der Dinos ist ja der Hammer

wie der Lila Dino aussieht weiss ich nicht - den habe ich noch nicht.

LG WP

edit:

keine 15 Minuten später sind beide Weihnachtsdrachen von meinem scroll versxchwunden.

nach oben springen

#18

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 22.12.2011 13:44
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

das habe ich gerade aus der AB erhalten, als ich auf den Weihnachtsdrachenei 2009 geklickt habe:
You are already at the limit (2) for this breed of dragon. Please note that the limit includes eggs, hatchlings, and adult dragons.

Das heisst ich habe Null Chance die Weihnachtsdrachen zu fangen, welche schon auf meinem Scroll sind. Das ist blöd.

nach oben springen

#19

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 22.12.2011 14:51
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Naja wenn dann musst du einen deiner derzeitigen freilassen, dann kann du einen neuen von denen fangen.
Hab ich zum Beispiel gemacht da die Lineage ziemlich lang war.

nach oben springen

#20

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 22.12.2011 16:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Waterpixie:
Willkommen im Club....
Ich wollte auch noch einige Eier für Andere User brüten.Aber das kann man ja wegen der Limitierung knicken.Und wenn ein Ei das auf der scroll bleibt nach 30 Min. ins AB verschwindet,ist das auch Witzlos.
Was mich mal persönlich interssiert:
Warum gibt es für die Weihnachtsdrachen ein Limit,für die Halloweendrachen aber nicht?
Das erscheint mir irgentwie unlogisch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carla
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35095 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carla

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de