#41

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 30.12.2011 14:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist halt so das man dan nix mehr machen soll ich weiß auch nicht warum habe mich ja auch gewundert

nach oben springen

#42

RE: Merry Christmas! - 2011 Holiday Event

in Allgemeines 30.12.2011 21:07
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Glaub das war letztes Jahr auch ähnlich, also das man schon Tage vorher nichts mehr machen konnte.
Bei mir war letztes Jahr das Problem, das ich meinen Baum nicht speichern konnte. Hab dekoriert - speichern gegangen (was es dieses Jahr zum Glück automatisch macht) und als ich wieder geguckt hab wars so wie vorm verändern. Da hab ich mich dauernd was geärgert...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de