#1

Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 13:29
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Haunted House Event

Also oben unter Cave Account Dragons und so sollte ihr diesen Satz sehn: "Your dragons approach you, concerned about some sort of strange disturbance deep in one of the forests. Will you investigate?"
Das Will you investigate müsste klickbar sein.
Dadurch kommt ihr zum Event.
Es ist interaktiv. Ihr müsst euch immer für verschiedene Wege entscheiden und das Ziel ist es 40 Gegenstände zu sammeln.
Ich hab jetzt alle 40 und ich hab mir die Texte nicht wirklich durchgelesen, also ist auch möglich wenn man nicht so gut englisch kann
Man bekommt dafür dann eine Auszeichnung für die Scroll.

nach oben springen

#2

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 16:01
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Meno mir fehlen zwei Stück und ich weis nicht a) welche und b) was ich übersehen habe. So ein Ärger aber auch.

LG Kara

nach oben springen

#3

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 16:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich find das spiel gut habe schon so eineiges gefunden

nach oben springen

#4

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 16:10
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab jetzt 30 Stück und finde beim besten Willen keine mehr

nach oben springen

#5

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 16:18
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich habe auch fast alle.Es fehlen nur noch drei Stück.

nach oben springen

#6

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 16:21
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

gibt es irgendwo eine Liste der Fundstücke?

nach oben springen

#7

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 16:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wäre mal peraktisch

nach oben springen

#8

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 16:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich stelle mal hier die Items rein,die ich bis jetzt gefunden habe.Vieleicht hilft es ja bei der Suche.
Fragt mich aber bitte nicht,wo ich sie alle gefunden habe...von einigen weiß ich es zwar noch,aber das Meiste habe ich selbst vergessen.

************************************

nach oben springen

#9

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 16:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist schon okay ich habe mich da auch total verfranzt

nach oben springen

#10

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 16:39
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich hätte es mir aufschreiben sollen...
Aber dummerweise kommt man immer erst hinterher auf solche guten Ideen...

nach oben springen

#11

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 16:51
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

die wegbeschreibung - ich habe es versucht - und dann bin ich den weg per return taste zurück und nochmal gegangen - ich bin an einem anderen ort wieder aufgetaucht. bin sehr verzweifelt und renn zur zeit nur noch im kreis.....

------
soweit ich es herausgefunden habe, braucht man einige sachen - die man unterwegs irgendwo gefunden hat - um an andere stellen im haus zu gelangen.
zuerst konnte ich eine tür nicht öffnen und musste zurück - dann minuten später, ich hatte währenddessen einiges gesammelt, stand ich wieder vor der gleichen tür; diesmal sagte man mir, das ich durch mein zauberpulver (oder so) die tür öffnen kann und hinduch konnte, und tadaaaa ich landete in einem kleinen raum wo ich eine weitere sache aufsammeln konnte.
und noch was: mein haunted house habe ich ca. bei nummer 17 oder 18 erhalten; denn plötzlich war ich im keller oder noch weiter drunter....und stand plötzlich vor einem mega drachen. laut text kämpfte ich gegen ihn, mit hilfe meiner eingesammelten sachen. und dann konnte ich nur noch auf meinen scroll zurück.
jetzt heisst es die ganze Zeit: You have calmed the dragon's ghost and quieted the disturbance, but there may still be more to find in the mansion. Do you wish to return?
und nun find ich nummer 40 nicht. und einen klick auf das haunted haus funktioniert auch nicht. meine gesammelten sachen kann ich nur anschschauen, wenn ich über den Pfad: Do you wish to return? gehe.
----

ich habe nummer 40 gefunden: es ist ein buntes kücken - man findet es wenn man von der wooden area richtung stay on the main trail geht. aber bei mir steht immer noch der satz: You have calmed the dragon's ghost and quieted the disturbance, but there may still be more to find in the mansion. Do you wish to return?

mhh mal schaun wie es weiter geht......

nach oben springen

#12

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 17:27
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Hier sind alle Gegenstände.
Weiß aber auch nicht mehr wirklich wo ich die nun gefunden habe :/
http://imageshack.us/f/404/dcevent.png/

nach oben springen

#13

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 17:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist doch mal was danke blubber ^^das war eine echte hilfe

nach oben springen

#14

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 17:49
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

GinRyu, das letzte bei deiner Liste, dieses x mit den Käfer, weist du vielleicht noch wo du es her hasr, das fehlt mir noch.

LG Kara

nach oben springen

#15

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 18:00
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,Dankeschön.
Mal sehen...mir fehlt diese Ratte,der kleine Drache auf dem Zettel und dieses bunte Huhn...
*Läuft weiter verzweifelt in der Villa herum*

@Kara:
Ähm....ich glaube,das war im Greenhouse workroom.100% sicher bin ich mir aber nicht...

nach oben springen

#16

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 18:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann mir mal einer sagen was das für ein lila schwarzes feld war da war die ratte >>

nach oben springen

#17

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 18:08
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von GinRyu
Jep,Dankeschön.
Mal sehen...mir fehlt diese Ratte,der kleine Drache auf dem Zettel und dieses bunte Huhn...
*Läuft weiter verzweifelt in der Villa herum*

@Kara:
Ähm....ich glaube,das war im Greenhouse workroom.100% sicher bin ich mir aber nicht...


das bunte Huhn findest du ganz am Anfang: wenn du von der wooden area auf dem main trail bleibst.......

nach oben springen

#18

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 18:11
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
kann mir mal einer sagen was das für ein lila schwarzes feld war da war die ratte >>


und dort irgenwo findet man auch den grünen drachen, der auf dem zettel sitzt. aber wie man da hingelang ist mir schleierhaft ich klick jetzt nur noch wahlweise rum.......

nach oben springen

#19

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 18:13
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ FeuerOkami:
Meinst du das hier:

Wenn ich mich richtig erinnere,bekommt man da im Planetarium,wo auch das Teleskop steht.
Dafür musst du nach oben,auf dem Dachboden.

@Waterpixie:
Komisch...da war ich gerade noch,und von einem Huhn keine Spur.

nach oben springen

#20

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 27.10.2011 18:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich bekomme gleich einen Schreikrampf.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de