#61

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 20.11.2011 14:44
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ich auch und nach überprüfung fehlen mir noch 2 sachen - das huhn und ein schädel. und wie ich meine gelben fenster rot bekomme...

nach oben springen

#62

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 20.11.2011 14:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du das wirst du nie schaffen ,da die anderen fenster und mond farben für die macher sind die das ganze gestaltet haben oder die teile entworfen

nach oben springen

#63

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 20.11.2011 14:54
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

außerdem kommen bei manchen wegen fehlermeldungen und dann geht nix mehr

nach oben springen

#64

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 20.11.2011 14:55
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ach so - ich dachte die bekommt man wenn man alles hat und den geist des drachens besänftigen konnte.....

wo hat man eig. den schädel nochmal gefunden? im forum such ich mir schon nen wolf ....

nach oben springen

#65

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 20.11.2011 14:56
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von vergissmeinicht1
außerdem kommen bei manchen wegen fehlermeldungen und dann geht nix mehr


die Fehlermeldungen habe ich immer dann bekommen, wenn ich die Return Taste benutzt habe.

nach oben springen

#66

RE: Neues Event - Haunted House Event

in Allgemeines 20.11.2011 15:14
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

so jetzt habe ich alle 39 Sachen bekommen - nur die Regenbogen Ente bekomme ich nicht. - egal wie oft ich am Anfang den Main Trail entlanggehe ..... das ist schon komisch ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de