|
|
Original Text DC Forum:
This year's Festival of Eggs has begun! The event has been extended to three days this year (from last year's one), although it uses the same basket as last year.
To quote last year:
QUOTE (TJ09)
"What is this festival of eggs? Well, it's very similar to an easter egg hunt. For the next [three] days, special eggs designed just for the event will pop up in random spots on the site. Click on them and they'll go in your "basket." Everyone can see your basket, and the more you collect, the more full your basket is."
Happy Hunting!
Übersetzt:
Das diesjährige Festival der Eier hat begonnen! Die Veranstaltung wurde auf drei Tage verlängert in diesem Jahr (vom letzten Jahr nur ein), obwohl der gleiche Korb verwendet wird wie im Vorjahr.
Um Inhalte im letzten Jahr:
QUOTE (TJ09)
Was ist das Fest der Eier? Nun, es ist sehr ähnlich wie eine Ostereiersuche. Für die nächsten [drei] Tage, entworfen besondere Eier nur für den Fall, öffnet sich in zufälliger Flecken auf der Website. Klicken Sie auf sie und sie werden in Ihrem gehen "Korb". Jeder kann Ihren Warenkorb zu sehen, und je mehr Sie sammeln, desto voller Ihrem Warenkorb.
Übersetzt:
(Google übersetzter)
Fakten über die Jagd
* Eier können überall auf http://dragcave.net gefunden werden. Auf jeder seite zu finden
* Sie brauchen nicht zu jagen . Sie kommen angezeigt bei etwa ein 6-15 Minuten-Takt.
* Aktualiesiere die seite um sie schneller zu bekommen
* Sie können alle Eier in einen Korb Sie gesammelt haben.
* Der Korb für die Jagd ist das gleiche wie letzte Jahre. Wenn Sie einen Korb bekam im letzten Jahr wird dieses Jahr Eier dort platziert werden. Es gibt eine Grenze, die niedlichen letzten Jahren Eier trennt sich von der diesjährigen Eier. (In diesem Jahr Eier sind unter dem (In diesem Jahr Eier sind unter dem Vorjahresniveau.
* Niemand weiß, wie viele Eier gibt es noch. Sie müssen warten und finde es heraus!
Bei mir geht DC nicht wem gehts genauso ?
RE: Festival of Eggs 2011
in Allgemeines 23.04.2011 12:29von Anastasius • Besucher | 13 Beiträge
in Allgemeines 23.04.2011 12:48von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge
Zitat von Knacki
Bei mir geht DC nicht wem gehts genauso ?
jepp - die alte Leier wie letztes Jahr - da war sie Seite auch down - zu viele user.......
musst immer wieder schaun ob sie dann geht - meistens so wenn in den USA nachmittag ist.....oder am letzten Tag, dann hben die meisten ihre Speacial Easter Eggs schon gefangen und haben sie ausgelocked....
Wünsche noch ein schönes Dragon Eier Suchen - ich beneid die, die jetzt mit Laptop im Garten unterm schattigem Baum auf einer Liege ihre Eier suchen können - Frohe Ostern noch !
Na ja,das kennt man ja langsam....
Sobald es ein neues Event gibt,ist DC down weil jeder meint,die Seite überrennen zu müssen.
Entweder wird das noch Heute etwas,oder das kann noch eine ganze Weile dauern.
Viel dagegen unternehmen kann man ja leider eh nichts.
Wobei es mich gerade tierisch ärgert,das nicht nur DC sondern auch Squiby und Valenth down sind.
Verschwörung!?
Nachtrag:
Ok,wenigstens gehen Valenth und Squiby wieder...
Und jetzt wieder nicht.....
in Allgemeines 23.04.2011 17:03von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge
in Allgemeines 24.04.2011 00:39von Anastasius • Besucher | 13 Beiträge
in Allgemeines 24.04.2011 11:53von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge
in Allgemeines 24.04.2011 14:23von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 94 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 555 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |