#21

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 24.04.2011 17:37
von Anastasius • Besucher | 13 Beiträge

coole sache mein erstes fetival und hab schon 27 eier freuuuuuuu

nach oben springen

#22

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 25.04.2011 13:41
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

so sehen die eier aus ^^

nach oben springen

#23

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 25.04.2011 15:13
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
so sehen die eier aus ^^




supi, danke fürs einstellen

nach oben springen

#24

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 25.04.2011 15:17
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

bitteschön ^^
mir scheint aber, das man keine mehr fangen kann o.o

nach oben springen

#25

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 25.04.2011 15:53
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
bitteschön ^^
mir scheint aber, das man keine mehr fangen kann o.o


Hm,wieso? o.0
Ich habe gerade vor einer Minute mir noch ein Ei geschnappt.

nach oben springen

#26

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 25.04.2011 16:16
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

hab mich geirrt ^^"
bei mir kam ne halbe stunde nämlich nux mehr xD

nach oben springen

#27

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 25.04.2011 18:24
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Haaach, ich find die Eier einfach nuuuur schön

Hab jetzt 43, die restlichen 10 schaff ich auch noch

nach oben springen

#28

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 25.04.2011 19:51
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zitat von copperlady
Hi Hollunder,
sende mir deine Scrolldaten und ich sammel für dich mit.


Danke denke ich werde heute abend noch ein wenig fangen. Aber danke fürs Angebot. Habe es zu spät gesehen. Ich hoffe ihr fangt schon fleisig habe es mit meiner wenigen Zeit auf bis jetzt 12 eier gebracht. Da mochte ich den Baum Dekorieren mehr. Danke auch fürs zeigen was es für Eier gibt. Ist doch Immer wieder toll was sich Leute da für mühe machen.

nach oben springen

#29

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 25.04.2011 19:55
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

@Hollunder - ich bin jetzt auch bei 12 - werds wohl auch nicht mehr schaffen... Hab an den Feiertagen das Wetter genossen und meine Wohnung sauber gemacht - unglaublich wie viel Pollenstaub durch ein gekipptes Fenster kommen kann!

nach oben springen

#30

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 25.04.2011 20:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich habe auch gerade mein 12. gefunden.
Muss aber zugeben,das ich jetzt nicht so sehr hinter den Eiern her bin.Wenn ich eines bekomme,ist es gut aber alle unbedingt haben brauche ich nicht.
Zumal ich im Moment gerade noch neben bei einen Brief schreibe,nebenbei ein paar Squibys hochlevel und noch einige Songs von Youtube konvertiere.
Außerdem wollte ich noch nachher an eine Fan-Fiktion weiterschreiben...
Na ja,mal sehen was das noch gibt. ^^
Aber was mich etwas irritiert:
Dieses Kila - Ei was aussieht wie ein Oktopus...das sieht dem Maskottchen von Squiby erstaunlich ähnlich.

nach oben springen

#31

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 25.04.2011 22:20
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Habe jetzt auch alle an meinen Geburtstag

nach oben springen

#32

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 26.04.2011 09:25
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab auch alle, hat aber ganz schön Nerven gekostet.
Anklicken – rausfliegen und so weiter.
Knacki dann gratulier ich dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag.

nach oben springen

#33

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 26.04.2011 09:52
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Happy Birthday auch von uns nachträglich!!! =)

Bin jetzt bei 40... Bei mir kommen die leider nur im 10-15 Minuten Takt... statt alle 5 Minuten (wie es schöner wäre...)

nach oben springen

#34

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 26.04.2011 20:25
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Glückwunsch Knacki
Nachträglich!!
Bin gerade bei Ei Nr. 33 mal sehen was mir noch in die Hände fällt.

nach oben springen

#35

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 28.04.2011 12:46
von die Stimme

An alle die am 26. noch Eier gefangen haben:

Schaut bitte nach, ob ihr noch alle habt! TJ hat aufgrund des erneuten Serverausfalls gestern wieder die Zeit zurückgesetzt und bei einigen fehlen jetzt wieder gesammelte Eier aus dem Oster-Event!

TJs Kommentar:

Die Cave ist wieder online. Es gab einen 15 Std Datenverlust (alles ab 5 Uhr morgens EST gestern (26.4.)), und Eier haben entsprechend Zeit wieder ersetzt bekommen. Das heißt, dass alles was nach 5 Uhr morgens EST am 26.4. gemacht wurde verloren ging, einschließlich der gesammelten Event-Eier, Drachen brüten, ...alles.

Ich werde nochmal ein Festival of eggs planen, um die verlorene Zeit wieder nachzuholen.

QUOTE (TJ @ Festival of Eggs news thread)
Durch den Datenverlust wird der Event nochmal verlängert. Ich werde die Verlängerung des Events vermutlich fürs kommende Wochenende einplanen.

nach oben springen

#36

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 28.04.2011 14:20
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

2 Sammler 1 Gedanke
War grad im Forum unterwegs und wollte es hier melden.
Danke copperlady für die Info+Übersetzung.
Hab grad mal auf meinen Scroll geschaut - alle noch da.

nach oben springen

#37

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 28.04.2011 18:25
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine Ostereier sind alle noch da, dafür sind 2 andere Eggs verschwunden, die ich gefangen hatte, ein CB Elektrik und ein CB Bright Pink. Bei dem Pinken ist es echt ärgerlich, weil die so schwer zu fangen sind...

Das war meins: http://dragcave.net/view/UBCK

Jetzt hat es ein anderer *grummel*

nach oben springen

#38

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 28.04.2011 18:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Meine Drachen sind so weit ich sehen kann alle da dafür sind 10 Eier von meinen Ostersammel Aktion verlohren geangen ärgerlich.
Und ein Ei ist gestorben noch mehr ärgerlich. ((

nach oben springen

#39

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 28.04.2011 19:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Meine Dracheneier sind alle in Ordnung (zum Glück für TJ....).
Sie haben zwar Zeit verloren und dementsprechend relativ wenig Klicks bekommen,aber das ist so nicht weiter schlimm.
ABER! Meine gesammelten Ostereier sind fast alle weg!
Ich hatte 32 STÜCK und JETZT sind es NUR NOCH 16!
Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt alle haben wollte,habe ich immerhin doch soviele zusammen bekommen.Und dann sind fast alle weg. -.-
Das nenne ich ärgerlich...

nach oben springen

#40

RE: Festival of Eggs 2011

in Allgemeines 06.05.2011 12:46
von copperlady • 404 Beiträge

TJ gab heute bekannt:

The 15 hours Festival of Eggs make-up period will start at 12 pm this Monday. It will thus run from 12 pm EST on 5/9/11 to 3 am EST on 5/10/11.

Übersetzt:
Das 15-stündige 2. Eierfest wird am

Montag, 9.5.2011 um 12 Uhr EST (18 Uhr unsere Zeit)

starten.

Ende ist

10.5. um 9 Uhr morgens.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de