#161

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 03.11.2010 20:34
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Respekt, wieder mal ein toller Zeichner am Werk, der Male Drache -wieder mal (aus meiner Sicht)- besser gelungen als der Female Drache

nach oben springen

#162

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 03.11.2010 20:57
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

schöne drachen habe sie auf dem wiki zum spiel entdeckt schön wirklich schön. nach dem ich nur ein ei habe lass ich den zufall entscheiden was es werden soll.

nach oben springen

#163

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 05.11.2010 22:36
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

was passiert eigentlich wenn man alle gefunden hatte ?

nach oben springen

#164

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 06.11.2010 01:14
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wenn du die Halloweensammelaktion meinst, da passiert nix, wenn man alle 94 Pics hat. Ist genau wie die Ostereiersuche, einfach nur zum sammeln und angucken

nach oben springen

#165

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 06.11.2010 17:15
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Welche Drachen gefallen euch am besten zu den Halloweendrachen?

Folgende Kombinationen gefallen mir:
1) Ember Dragons + Black Marrow Dragon
2) Black Dragons + Black Marrow Dragon
3) Silver + Black Marrow Dragon

Mit welchen Drachen verpaart ihr eure Halloweendrachen?

nach oben springen

#166

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 06.11.2010 18:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich hab meine mit den Ember zusammen...sieht echt geil aus....

nach oben springen

#167

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 06.11.2010 22:29
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

ich lass sie erstmal untereinander paaren

nach oben springen

#168

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 10.11.2010 21:55
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Ich habe meine beiden miteinander verpaart "sie mögen sich nicht..." Werde mir jetzt andere Anpaarungsmöglichkeiten auf meiner Scroll suchen, die Auswahl ist ja groß genug.

LG
Malin

nach oben springen

#169

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 11.11.2010 15:54
von die Stimme

Hätt ich euch gleich sagen können, dass das nicht funzt.
Die Halloweens können untereinander nur um Halloween rum brüten - außerhalb dieser Zeit gibts immer refuse

nach oben springen

#170

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 11.11.2010 16:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hab ich auch gewusst.....

nach oben springen

#171

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 11.11.2010 16:33
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Mich würde ja mal interessieren ob die Marrows auch nur mit einem speziellen Drachen brüten können! So wie bei den Pumpkins!
Ansonsten favorisiere ich auch die Paarung Marrow + Marrow!
Aber da ich vier von diesen Drachen ergattern konnte, werde ich mit zwei von ihnen mit anderen Drachen verpaaren! Bei der Partnerwahl bin ich mir noch nicht ganz schlüssig! Finde Marrow + Black ganz gut! Aber ich denke bis nächstes Jahr Halloween gibt es bestimmt noch ein paar "New Releases" wo sich vielleicht noch ein paar Kandidaten dazu gesellen werden

nach oben springen

#172

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 11.11.2010 16:51
von die Stimme

Die Marrows können außerhalb der Saison mit allen gewöhnlichen Drachen verpaart werden. (keine trios, rares, holidays, splits, orchredrakes oder pygmies)
Pumpkins können nur mit Pygmies außerhalb der Saison brüten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de