#141

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 31.10.2010 19:59
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ja knuffig. Bei der Sammel Aktion habe ich jetzt 52 Objekte gesammelt. Na immerhin.

nach oben springen

#142

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 31.10.2010 20:17
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Kann mir jemand helfen??? Brauche Hilfe! Ich krieg das nicht hin mit dem fangen! Und die Zeit läuft mir weg!

nach oben springen

#143

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 31.10.2010 20:40
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

toll grad wo ich im Tausch bin geht DC nicht -.-

nach oben springen

#144

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 31.10.2010 21:48
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Könnte mir bitte eventuell auch jemand helfen? Ich erwische einfach keins

nach oben springen

#145

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 31.10.2010 21:55
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich glaubs nicht, ich habs doch geschaaaaaaaaaaaaaaafft, obwohl über 800 Leute in der CB waren

Endlich endlich, eins konnte ich ergattern, jetzt ist meine Scroll erst mal 3 Std. blocked. Danach ist dann wieder Platz (für das Pumpkin Egg von Knacki )

nach oben springen

#146

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 31.10.2010 22:02
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Hihi, so ging es mir auch eben, hatte grade meine letzte Nachricht geschrieben, udn es doch nochmal versucht, da hatte ich plötzlich eines!
Sagt mal, sind da jetzt immer 6 "?" Eier, oder spinnt mein Lappi?

nach oben springen

#147

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 31.10.2010 22:48
von kline • Besucher | 695 Beiträge

looool ... @vergissmeinnicht ... ich les deinen post ... will rüber gehen um nen verzeifelten weiteren versuch machen und was seh ich? ich hab nen ein AHHHHH ich hab nen ei *wie ne irre durch die gegend hüpf* .... du bingst mir glück *knutsch*

und ja es sind derzeit 6 eier zur verfügung und scheinbar permanent

nach oben springen

#148

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 31.10.2010 23:14
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich hab inzwischen auch ein 2. Ei

nach oben springen

#149

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 01.11.2010 00:04
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich hab jetzt innerhalb 5 min 3 stück erklickt (hab jetzt meine 4 ^^) ... ich bin total happy ^^ ... die seite geht schneller (trotz das so viele in sind ... zwischen 500 und 600 leute auf der seite ist

hab mit jetzt nen zettel da hin geklebt gehabt, wo die maus zum klicken sein muß. wieso bin ich nicht eher auf die idee gekommen. so konnte ich jetzt sofort klicken wenn der link auftaucht ^^

nach oben springen

#150

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 01.11.2010 07:25
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Bei mir ist es leider bei den 2 geblieben, aber immerhin

nach oben springen

#151

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 01.11.2010 10:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

zwischen 500 und 600 ist garnix.... gestern als ich gefangen habe war spitze 1024 user.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhh und doch nochmal 4 erklickt...hehe....

Glückwunsch zu allen Fängen....

nach oben springen

#152

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 01.11.2010 11:18
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Jacky unser Notfallfänger. Sag mal sitzt du einem Rechenzentrum? So schnell wie du Fängst.

nach oben springen

#153

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 01.11.2010 11:51
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Haha, ne, an nem Uraltlappy....hihi.... hab halt einfach net gegessen, bin net auf die Toilette....ne quatsch, war einfach glück..... hihi....

nach oben springen

#154

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 01.11.2010 19:33
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Oha TJ`s Hatchies sind gestorben.....

nach oben springen

#155

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 01.11.2010 19:41
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

boh, neeeeeeeeee..... shit......

nach oben springen

#156

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 01.11.2010 19:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

sie leben wieder

nach oben springen

#157

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 01.11.2010 20:18
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Wär ja auch ne Schande das unser Oberguru einfach so seine Hatchies tötet. - oder vielleicht ist das ja die Masche. die Hallow Hatchies 2010 sterben ---- man ist untröstlich und die Welt geht zugrunde - dann springt der kleine TJ aus der Kürbistrickkiste - und sagt aprilapril.......und die Hatchies leben wieder........

grad im Forum freut sich ein user auf Thanksgiving ...... was für Stress----Halloween noch nicht vorbei, und gleich geht der neue run los -in 25 Tagen - und dann 1. Advent / 2. Advent / 3. Advent / Heilig Abend / Silvester / Heilige 3 Könige / Hannukka / ect. pp.

nach oben springen

#158

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 01.11.2010 20:43
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ach ehrlich eine Seite lädt schon seit 5 Minuten ach ne....

nach oben springen

#159

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 01.11.2010 21:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, heut is auch wieder der Wurm drinne ..... oh man...denkt ihr an Thanksgiving geht das wieder los??? Ne, oder.... bisher doch immer nur an Weihnachten...... aaaaaaaaahhhhhhhhh dann brauch ich aber nen Arzt.... hehe....

TJ hat laut DC Forum ( das was ich mit meinem superenglisch *hüstel* ) verstanden habe seine Drachen mit Revive wiederbelebt.... kann sein muss aber nicht

nach oben springen

#160

RE: Trick or Treating + Halloween Breeding + Neues Ei

in Allgemeines 03.11.2010 17:48
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Die neuen Halloween Drachen kann man jetzt adult bei TJ bewundern und ich finde sie einfach nur genial. Hoffentlich kann man sie nächstes Jahr auch noch bekommen, davon hätt ich nämlich gern ein paar mehr *schwärm*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de