#1

Es gibt neue Eier

in Allgemeines 28.08.2010 08:47
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Es gibt neue EIER

A cool mountain breeze blows around this egg. Die Beschreibung für beide Eier





It's bright. And pink.

nach oben springen

#2

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 28.08.2010 08:57
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Ist mir schon aufgefallen. Uund mein Scroll ist voll *grrr* So, jetzt muss das Vamp dran glauben *rausschmeiß*

nach oben springen

#3

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 28.08.2010 11:54
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Neeeeiiiin. Das Pinke hat die gleiche Beschreibung wie die normalen Pinks.

Hoffentlich müssen die jetzt nicht gehen... :/

nach oben springen

#4

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 28.08.2010 12:24
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Hoffentlich nicht - brach noch einen Pink CB Male... Wobei ich schon glaub, dass es ne neue Version ist - lassen wir uns überraschen

nach oben springen

#5

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 28.08.2010 14:00
von die Stimme

*heul* wie soll man denn da an seinen Lineages arbeiten?

Ich glaube nicht, dass die neuen Pinks die alten ersetzen. Sonst würde ja das Influence wegfallen und das ist gar nicht mehr wegzudenken. Ich denke es ist halt wieder ein neues Ei mit der gleichen Eierbeschreibung, um uns mal wieder zur Weißglut zu bringen. Wie bei den brightly coloured markings oder den strange markings Eiern.

nach oben springen

#6

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 28.08.2010 14:06
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Die Influence Funktion kann doch trotzdem übernommen werden...

nach oben springen

#7

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 28.08.2010 14:09
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

Ich freu mich schon wenn ich davon eins sehe und es auch bekomme

PS. Spätestens wenn es erwachsen ist sieht man es ;D

nach oben springen

#8

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 28.08.2010 14:10
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Grenorian, klick einfach auf eins, und gleich auf des nächste - irgendwann klappt das.

Hhab schon alle 3 *freu*

nach oben springen

#9

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 28.08.2010 16:58
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich weiß nicht, langsam find ich es immer blöder, das neue Eier rausgebracht werden mit der gleichen Beschreibung, wie schon vorhandene Eier *hmpf*
Entweder, TJ macht das, um uns zu ärgern, oder ihm fallen keine neuen Beschreibungen mehr ein

Jedenfalls hab ich mich im DC Forum mal schlau gemacht, da könnt ihr die neuen Drachen/Hatchlinge schon sehen...
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=101181&st=0

Ich weiß noch nicht, was ich von den neuen Drachen halten soll, bin noch zwiespältig, ob sie mir gefallen, zumindest die pinken sehen... hm... seltsam als Hatch aus

nach oben springen

#10

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 28.08.2010 17:12
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Find alle 3 Komisch. Die gleichen beschreibungen könnten aber auch sein, weil eier ersetzt werden

nach oben springen

#11

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 28.08.2010 23:59
von die Stimme

Zitat von Alesie
Die Influence Funktion kann doch trotzdem übernommen werden...



Da hast du natürlich recht. Trotzdem hab ichs so im Gefühl, dass die die pinks nicht ersetzen sollen. So wie die Hatchis aussehen, sollten das wohl irgendwelche Vogeldrachen geben. Wenn sie schon "flamingomäßig" auf einem Bein stehen und Federn haben .

Bin gespannt was das für Adults gibt... Die gegenderten Hatchis sehen mal bei allen schon nicht schlecht aus - find ich.

@Steff: TJ macht das eher um uns zu ärgern... wie ich das gesehen habe überlegt sich jeder Spriter oder Erfinder selber die Beschreibung zu den neuen Eiern, Hatchis und Drachen. TJ hält sich da raus... - bis alles fertig ist fürs release. Dann kann es sein, dass er wieder "seine Tage hat" (wie so oft) und er meint uns braven Sammlern wieder eins reindrücken zu müssen, indem er die Beschreibung eines Eis gleich macht wie die eines schon vorhandenen.
Er hat schon nen komischen Humor....

nach oben springen

#12

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 29.08.2010 00:15
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Manu:
Ich merk schon, TJ muss ja auch seinen Spaß haben, wenn er schon als Macher des Spiels alle Drachen haben kann, holt er sich seinen Kick daraus, in dem er uns ärgert... *hmpf*

nach oben springen

#13

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 29.08.2010 21:46
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hab auch welche bekommen!







nach oben springen

#14

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 31.08.2010 15:24
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Die Adults sind so geil *sabber*

nach oben springen

#15

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 31.08.2010 16:42
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ja...das finde ich wohl auch
Es sind Flamingo Wyverns und Ridgewing Dragons!

nach oben springen

#16

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 31.08.2010 17:44
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Also mir gefallen die neuen Drachis i-wie nicht so...
Na ja...vielleicht kommt ja noch was was mir gefällt =3

nach oben springen

#17

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 31.08.2010 17:49
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Da ist man mal 2-3 Tage nicht on und schon...
Bohar nee

nach oben springen

#18

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 31.08.2010 18:46
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Ich weiß nicht, langsam find ich es immer blöder, das neue Eier rausgebracht werden mit der gleichen Beschreibung, wie schon vorhandene Eier *hmpf*
Entweder, TJ macht das, um uns zu ärgern, oder ihm fallen keine neuen Beschreibungen mehr ein

Jedenfalls hab ich mich im DC Forum mal schlau gemacht, da könnt ihr die neuen Drachen/Hatchlinge schon sehen...
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=101181&st=0

Ich weiß noch nicht, was ich von den neuen Drachen halten soll, bin noch zwiespältig, ob sie mir gefallen, zumindest die pinken sehen... hm... seltsam als Hatch aus




hmmm wenn die Eier aber die gleiche beschreibung haben dann ist das wohl wenn man es aus der höhle klaut eine 50/50 Chance -.-

Für Spieler die neu sind wird das den noch schwerer

nach oben springen

#19

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 31.08.2010 18:47
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

find die neuen jetz nicht Hammer, aber hübsch sind sie, besser als die vorigen.

nach oben springen

#20

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 01.09.2010 01:27
von die Stimme

Wow, ich find die adults auch wieder schön

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: freescanpcunifi
Besucherzähler
Heute waren 729 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1901 Themen und 35570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de