#21

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 01.09.2010 10:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Boh ne, und für sowas mach ich mir die mühe zu sammeln....*grrrrrr*

nach oben springen

#22

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 01.09.2010 16:06
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich möchte bitte genauer fassen:
Technische Störung...
Danke
lg

nach oben springen

#23

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 07.09.2010 19:24
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

WOW
Ich habe ein Drachen vom Grauen Ridegewing mit ein Eisdrachen Verpaart und raus kam ein Blauer Ridegwing o.O
Gibt es da unterschiedliche Zeiten?!?
Schaut selbst:

nach oben springen

#24

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 07.09.2010 20:44
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab grad mal nachgelesen, sowie ich das verstehe, verhält es sich mit den neuen Drachen wie mit den Alt Black und Alt Vine, also die besonderen Formen...
Es gibt keine gewisse Zeit, es ist wohl Zufall, wann man so eins bekommt...

nach oben springen

#25

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 08.09.2010 20:20
von die Stimme

Oder das ist so wie bei den Dorsals: es gibt beide in der cave zu fangen, aber die roten Dorsals (hier die graubraunen Ridewings) sind seltener und man kann beide Farben aus beiden Farben beim Verpaaren rausbekommen.

nach oben springen

#26

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 08.09.2010 22:14
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Das macht sogar noch mehr Sinn, das es sich mit den neuen Eggs wie mit den Dorsal verhält...

Naja, solange die neuen Drachen keine besonderen Eigenschaften haben wie incubate oder earthquake, werd ich die wohl eh nicht sammeln...

nach oben springen

#27

RE: Es gibt neue Eier

in Allgemeines 11.09.2010 13:18
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

hm interresant eis und berg drachen eine gute idee finde ich aber. da lassen sich tolle linien damit aufbauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 527 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de