#1641

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.10.2010 11:49
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Frigga
Endlich geschafft

5. Generation, Ergebniss von einem halben Jahr Bastelei


WOW...Frigga...Gratulation!!!

@Hollunder: Habe STUNDEN damit verbracht mein neues CB Vine zu bekommen und Du klickst das einfach mal so in der AB

Meine zwei Neuen:
...2nd Gen gebrütet, danach kann ich es hoffentlich mit meinem Shallow von Duskspoken brüten das Ergebnis bekommt ein DC Forum User!
...3rd Gen PB Striped im DC Forum bekommen

nach oben springen

#1642

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.10.2010 13:54
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Eben gefangen, datt stinkende gelbe Kürbisdingens in der Sig...
Wenn der hier endlich erwachsen is, kommt hoffentlich noch ein kleiner Stinker

nach oben springen

#1643

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.10.2010 14:32
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

YAY...hab auch eins
...ist sogar 2nd Gen PB
-------------
Edit
Hab gerade mal nachgeschaut...Das Pärchen von meinem Pumpkin hat sogar 3 Eier gleichzeitig brüten können! Ausserdem gibt es im DC Forum sehr viele Personen die nur für die AB brüten! Sehr nett! Es lohnt sich also in der AB zu jagen

nach oben springen

#1644

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.10.2010 15:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hallo Leute,

ja meine Kürbisse....haben auch zwei eier gelegt hab sie alle in die AB gegeben da ich net der Fan von Ihnen bin...nönö.... aber wems gefällt schööööööööön bedienen....

Sodele mich auf Halloween freu glg eure Jacky

nach oben springen

#1645

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.10.2010 19:16
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge


aus den AB gerettet

hatte noch 3tage und so ich glaube 23stundne

nach oben springen

#1646

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2010 00:18
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Hab heut auch allerhand interessantes gesehn... Mich aber auf das herbstliche Gemüse fixiert... 3 Pumpkineier sinds nun..

nach oben springen

#1647

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2010 15:35
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ja ja gefangen ein Kürbis Ei. Leider ist meine Scroll dann mal wieder für einen Tag geblockt. Ich mag die teile Irgendwie=>

weis jemand bei Halloween wieder was besonderes geplant ist? Sonst mus ich wieder "aufräumen".

nach oben springen

#1648

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2010 20:05
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wenn es zu Helloween eine Neue Art gibt, wie wird sie aussehen ?

Ich stelle mir diese Frage schon die ganze Zeit...

Vielleicht sind es Mumien Dachen.

Was denkt ihr den ???

nach oben springen

#1649

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2010 20:20
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

~hmm~ neue Halloweendrachen x.x Dabei hab ichs noch nicht mal gepackt nen alten zu erwischen x.x Und davor sind mir alle Drachen nachts über gefreckt (means die hatten auf einmal 5.000 Views über Nacht gekriegt, sind dann krank geworden, ich konnte am nächsten Tag erst um 15 Uhr an den PC und da warn se schon tot ). Also hab ich ne zeitlang ausgesetzt xD

Auf jedenfall war ich die letzten 2 Tage Halloween-Eier jagen x.x Mit sehr schlechtem Erfolg...die hier hab ich nämlich erwischt und das sind definitiv keine Halloween-Eier xD Aber mir ham se trotzdem gefehlt xD

nach oben springen

#1650

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.10.2010 23:44
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Was schlüpft denn aus dem dritten Ei? Hab das auch gesehn, wollt aber Pumpkins jagen also net geklickt ^^
Hab das glaub noch net in meiner Sammlung...

nach oben springen

#1651

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.10.2010 13:18
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von NebelGeîst
Was schlüpft denn aus dem dritten Ei? Hab das auch gesehn, wollt aber Pumpkins jagen also net geklickt ^^
Hab das glaub noch net in meiner Sammlung...


Das wird ein brauner Ridgewing^^" Also im Endeffekt siehts genauso aus wie die blauen / lilanen, nur ist es halt von der Farbe her braun und auch ein bissl seltener^^"
Ist wie bei den Dorsals, da gibts doch nen lilanen (gewöhnlichen) und nen roten (etwas selteneren)^^
Ich hab leider kein Pics von dem und kanns dir von daher auch net zeigen, weils mein erster brauner ist^^" Aber jemand anderes hat die Drachen bestimmt schon :3

nach oben springen

#1652

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2010 20:20
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

sooo, nach 2 stunden pausenlos die AB aktualisieren ohne uach nur einen einzigen pumpkin zu erwichen geb ich jetzt auf...kein bock mehr.

und die neuen fang ich erst morgen an zu jagen, damit hat ich heut uch net viel glück...

nach oben springen

#1653

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2010 22:00
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Dachte schon, ich krieg nie eins, aber mit einem neuen HalloweenEgg bin ich schonmal zufrieden *freu*


Dafür hab ich 2 andere tolle Fänge ergattert:


Und das hab ich auch mitgenommen, aus Frust, das ich keine Pumpkins fangen konnte:

nach oben springen

#1654

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.11.2010 00:25
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ne Ne Ne...ein einziger Krampf!
Bin erst seit heute Abend online und muss mich erstmal zurecht finden
Die zwei restlichen Bilder für's Halloween-Bucket waren ein Klacks
Habe mir dann 4 von den Halloween-Event-Eggs geholt. Falls es unterschiedliche Sprites gibt habe ich mehrere Möglichkeiten Das fangen ging relativ schnell! Hatte auch schon 6 Eier in der Cave als ich reingeschaut habe!
.........
Jetzt verzweifele ich an den Zombies! Komme bis zur Aktion "kill" und kann noch das PW eingeben! Aber dann ist auch Schluß! Wenn ich irgendwann wieder auf meinen Scroll komme ist alles unverändert Das wird ne schwere Geburt
----------------------------
Edit:
Okay...habe jetzt einen männlichen Zombie

das war mal ein Ember Dragon!
Hab's noch mit Spitfire und gefreeztem Dino probiert...beide tot! Ich dachte das geht auch mit gefreezten Drachen? Oder war's weil es ein Dino war?
Naja...egal! Jetzt hab ich garkeine Lust mehr ein Zombie reicht mir dann!

nach oben springen

#1655

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.11.2010 15:05
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

ich hab wieder paar einer bekommen wo alle anderen die Pumpkins haben wollten

und

(hoffe das Eletric Ei wird männlich)

und dank Jacky hab ich noch 2 von den neuen Halloweeneier


Jacky wenn von meinen Flamedrachen oder wie die heißen mal einer weiblich wird....und ich ein Ei gebreedet bekomme von denen kannst du das gern für deine neue Lineage haben

nach oben springen

#1656

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.11.2010 17:08
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

ich hab zwar weder ein pumpkin, noch ein halloween egg und für nen zombie hab ich mich net getraut, dafür hab ich aber eben das hier gefangen :


mein erstes goldei !!!
jetzt bin ich wenigstens teilweise mit diesem halloween zufrieden.
ich glaub unter normalen umständen hätt ichs nie bekommen.

naja, jetzt nur noch hoffen des es sich net so anstellt wie die silbernen beim breeden.
(hab 5 stück und schon seit fast nem jahr kein ei mehr....)

nach oben springen

#1657

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.11.2010 19:26
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Hey glückwunsch^^

nach oben springen

#1658

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.11.2010 22:52
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

...ein Ridgeback 3. Gen mit reiner Nebula und Ridgeback Abstammung


LG
Malin

nach oben springen

#1659

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2010 20:26
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

auf gut Glück aus der Cave gefangen:
gestern gebrütet:

nach oben springen

#1660

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.11.2010 20:59
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

sparky glückwunsch zum goldenen ei. und noch nicht mal eine sooo lange linie! Respekt!
Von mir gibts nichts neues. Morgen wird die Scroll wieder frei mal sehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de