#1621

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.10.2010 17:28
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Diese zwei Prachtstücke sind heute auf meinen Scroll gehüpft
...3rd Gen pure Striped Faithful
...4th Gen Opalescent

nach oben springen

#1622

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.10.2010 18:12
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Abrakadabra:
Wow, traumhafter neuer Zuwachs

nach oben springen

#1623

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.10.2010 20:49
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
@Abrakadabra:
Wow, traumhafter neuer Zuwachs


Dankööööö
...und das ist aus meinem 3rd Gen PB Vine geworden ALT-VINE freuuuu wiiiieee blööööd

nach oben springen

#1624

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.10.2010 00:18
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Na, dann hat sich der Fang ja gelohnt, gratuliere

Hier meine Neuzugänge:
CB:
Eigentlich musste ich gar nicht so unbedingt Dorsal Drachen auf meiner Scroll haben, aber dann hatte ich mich mal verklickt und einen Dorsal mit schöner Lineage erwischt und behalten. Seither haben die sich irgendwie schon auf meiner Scroll vermehrt

Schöne Lineage: und

nach oben springen

#1625

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.10.2010 10:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mensch Leute, ihr habt ja Hammerzugänge woooooow.... glückwunsch!!!

Bei mir haben sich in den letzten Tagen folgende eingeschummelt:

Für meine Dark Shining Zucht, ... das erste Selbstgezüchtete ... dann CB: ... ... das hier auch *ggg* und dies hier aus der AB 2.gen ( freu )

jetzt erstmal guggen was draus wird...

nach oben springen

#1626

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.10.2010 11:41
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ey...ohne Witz...ich hab 'ne Serie
...mein 2nd Gen PB Black!!!

nach oben springen

#1627

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.10.2010 19:09
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

so nach langer Ulaubsphase zurück zum jagen und zum sammeln.
Habe zum einen die 200 silber Trohähe für meine Scroll bekommen. WOW schon 200 Drachen hätte ICH nicht gedacht.
Bin dann fröhlich ans Jagen gegangen und das ist meine Jagt und Zuchtausbeute.
Die Cave Born
Entlich mal Glück gehabt mit den neuen!

Wird ein Pärchen.
UND also die Drachen finde ich toll mein erstes Ei davon =>

Für meine Herbst Kollektion gebrühtet. Nach dem mich meine anderen gerade Irgendwie im Stich lassen =>

An dieser Stelle SUCHE für meine Jahreszeiten Zucht DRINGEND ein Ei mit einer solchen Linie => http://dragcave.net/lineage/mWqS Tausche gern gegen selbiges. Oder anderes was ich auf der Scoll habe und züchten kann.

nach oben springen

#1628

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.10.2010 20:38
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Hollunder
so nach langer Ulaubsphase zurück zum jagen und zum sammeln.
Habe zum einen die 200 silber Trohähe für meine Scroll bekommen. WOW schon 200 Drachen hätte ICH nicht gedacht.
Bin dann fröhlich ans Jagen gegangen und das ist meine Jagt und Zuchtausbeute.
Die Cave Born
Entlich mal Glück gehabt mit den neuen!

Wird ein Pärchen.
UND also die Drachen finde ich toll mein erstes Ei davon =>

Für meine Herbst Kollektion gebrühtet. Nach dem mich meine anderen gerade Irgendwie im Stich lassen =>


An dieser Stelle SUCHE für meine Jahreszeiten Zucht DRINGEND ein Ei mit einer solchen Linie => http://dragcave.net/lineage/mWqS Tausche gern gegen selbiges. Oder anderes was ich auf der Scoll habe und züchten kann.




@ Hollunder, gugg mal bei mir auf der Scroll ob du da was für deine Saisonalen findest...hab einiges schönes bei...musst aber du entscheiden....
LG Jacky

nach oben springen

#1629

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.10.2010 20:03
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Da sind die Neuen Drachen schon seit TAGEN draußen und noch immer ist es so gut wie unmöglich Eines zu bekommen. *seufz*
Ich hasse mein Spinner Netbook....

Aber immerhin:

**
Na ja,zwei von Jeder Sorte sollten es mindestens sein.Gibt also noch was zu tun....
Aber diese Ember Drachen sind ja wohl der Hammer!
Leider sind sie wohl bei Allen beliebt,so wie die Eier davon weggehen.

Ach ja,von meinen Lieblingen noch Eines:

nach oben springen

#1630

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.10.2010 21:54
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Stolz wie Oskar ist Meine ERSTE Goldnachzucht!! Endlich hat es Geklappt! =>
Nach knapp einen halbem Jahr probieren!

nach oben springen

#1631

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.10.2010 02:21
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Glückwunsch, Hollunder, zum Gold Egg

Hier wieder ein paar Fänge von mir:
CB:
Scheinen in der letzten Zeit weniger in der Cave zu fangen zu sein?!

Und hier 2 geniale Fänge, der Lineages wegen *schwärm*

nach oben springen

#1632

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.10.2010 08:32
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

@ Hollunder: Gratulation zum Goldei
@ Steff: stimmt...Sunsongs kommen seltener! WOW...schönes Scywing Draconna und StarTrek Lineage!

Meine Neuen:
...3rd Gen Sunsong/White gebrütet
...3rd Gen pure Striped Faithful von Frigga! DankeDankeDankeschöööön

nach oben springen

#1633

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.10.2010 17:56
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

hach ja...meine legendaries wollten weder einzelln brüten noch durch summon ein ei erschaffen, meine grauen streiken schon seit knapp nem jahr und auch ansonsten hatte ich in dieser woche wenig erfolg. Naja, wenigstens haben meine alts heute brav gebrütet :



der stammbaum ist zwar das reinste caos, aber darauf hab ich eigendlich damals kein wert gelegt (als ich anfing zu sammelon gabs des noch net) und auch heute find ichs jetzt nicht sooo wichtig.

nach oben springen

#1634

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.10.2010 07:51
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Nach einer sehr anstrengenden Jagd habe ich folgende Beute zu präsentieren
...AB 2nd Gen White/Gold habe es weiblich beeinflusst, da ich von dieser Sorte zwei männliche Exemplare besitze
... AB 5th Gen pure Striped! Auch nicht schlecht aber im Moment nicht so interessant für mich! Wer möchte? Bitte PM an mich! Möchte aber nicht zu lange warten
...CB Vine eeeendlich...ein Partner für meine CB female Vine! Daran bin ich in den letzten Tagen echt verzweifelt weiss nicht wie oft ich die Dinger geklickt habe! Heute morgen war es dann soweit!

Kurz nach meinem Pflanzen-Fang hatten wir bei DC eine Downtime für zwei Stunden!
Hatte noch etwas für jemanden gebrütet und wollten eigentlich gerade traden für meine Tradingpartnerin war's leicht frustrierend, da sie kurz vorher bei einem Trade das Ei verloren hat! Nicht ihr bester Tag Konnten es aber noch erfolgreich durchziehen!

TJ:

Zitat
The site was down for several hours due to some database issues. No data was lost, and all ER eggs/hatchlings are being credited 3 hours.


-------------
Edit:
Das Striped ist leider schon vergeben!

nach oben springen

#1635

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.10.2010 14:52
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge





Yes , endlich mal wieder nach langer Durststrecke beide vorhin gebreedet

und das kam auch noch dazu

nach oben springen

#1636

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.10.2010 19:27
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@AIJA:
Gratuliere zum goldenen Nachwuchs

Meine Neuzugänge:
Hier das dank Abrakadabra *freu*

Das hier ist mir erst entwischt, beim 2. Mal wars auf einmal wieder in der AB und ich habs geschnappt, weil ich die Lineage gesehen hatte

Und dann noch ein gelbes Dino Egg, damit hab ich meine gelbe Dino Family Sammlung komplettt, das wird nämlich im kleinen Zustand gefreezt.

nach oben springen

#1637

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.10.2010 21:55
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

@AIJA du auch! meinen Glückwunsch! dafür meinen Silberen gezickt. kein Ei

Dafür war die jagt heute in der cave und in der adoptier Ecke gut.
Aus der Cave =>


und aus der adoptier Ecke. Findet man auch selten war ein Cave fang der wieder ausgesetzt wurde. Ich hoffe ja mal auf einen alt wenn ich züchte =>

nach oben springen

#1638

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.10.2010 22:54
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Endlich geschafft

5. Generation, Ergebniss von einem halben Jahr Bastelei

nach oben springen

#1639

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 26.10.2010 23:43
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Frigga:
Wow, ein Traum

nach oben springen

#1640

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.10.2010 19:52
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Darf man nur 2 Pumpkins besitzen?
Ich habe welche^^:




Und ein Krankes ei aus der AB Gerettet.Wird zwar kein alt aber ich habe es ins Herz geschlosen^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de