#81

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 13:05
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich pack es nicht.... mein erstes Vampier EI!

* jetzt mal wirklich baff ist *
UND mein erstes Käse EI!


ok also wenn das so ist dann wird wohl irgendwann ein gold oder silber ei kommen oder?

nach oben springen

#82

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 14:47
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Ja irgendwann. Glückwunsch zum Vampy

nach oben springen

#83

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 15:50
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hab grad ein whiptail ei gefangen. hoff jetzt nur es wird ein weibchen, da ich dann mei päärchen hab^^

nach oben springen

#84

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 15:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Die Vampis sind soooooooooo geil....ich liebe meine....glückwunsch zum gefangenen vampi.....

nach oben springen

#85

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 15:56
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Zitat von Regreg
hab grad ein whiptail ei gefangen. hoff jetzt nur es wird ein weibchen, da ich dann mei päärchen hab^^


Beeinfluss es doch mit nem Rosanen

nach oben springen

#86

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 16:02
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

würd ich gern, hab aber nu 1 weibchen (notiz: muss mir noch mehr holen^^) und das kann erst am donnerstag wieder. und ich muss dann auch überlegn ob ich nicht doch lieber das steinei oder das schildei beeinflusse, da brauch ich auch noch weibchen

nach oben springen

#87

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 18:14
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Yeah, freu mich voll, mein erster Versuch, mit meinem Valentinsdrachen zu brüten hat gefunzt und es ist ein Daydream Ei raus gekommen. Und diesmal wurde es nicht automatisch zur Adoption freigegeben, weil ich genug Platz auf der Scroll hatte *strahl*



(Gehört zwar nicht hierhin, aber mir ist grad aufgefallen, das ich aus meiner Vampirlady einen Sir gemacht hab. Ups, hab ich nicht aufgepasst )

nach oben springen

#88

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 22:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Haha.....das kenn ich von irgend jemandem hier das falsch benennen....von mir.....alleine meine gold ... oder meine valis09....auweia....hahaaaaaa

nach oben springen

#89

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 06:14
von schattentier • Besucher | 15 Beiträge

Gefangen per Trade:

Und aus dem Abodonedbereich:

Bin richtig stolz drauf.

nach oben springen

#90

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 08:18
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Frisch gefangen:



Und ich hab mein erstes Ei selbst gebissen - es ist auch ein Vampi geworden - aber es ist einfach weg!

nach oben springen

#91

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 15:44
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Dann hat dein Vampir es aus dem Scroll in die AB geworfen. Passiert. Ist mir auch schon passiert

nach oben springen

#92

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 17:08
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Heute habe ich ein reinrassiges



gefangen.

2 Schlüpfen bald...

jacky0978 könntest du mir ein Vampi beissen oder schenken ?

-----------------------------------------


----------------------------------------- (SibelNefa's Dragons) bitte für Anfänger Drüken

http://dragcave.net/view/95D4 http://dragcave.net/view/pubF http://dragcave.net/view/jc9O http://dragcave.net/view/kh2E http://dragcave.net/view/AqZS

nach oben springen

#93

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 17:10
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Heute gefangen

nach oben springen

#94

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 18:34
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ LilaDrachen,

ja, kann ich ... aber ich hab Dean noch eines versprochen....also wenn er seines hat bekommst du deines....und es dürfte eigentlich kein problem darstellen.

nach oben springen

#95

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 19:51
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Danke.

Wann können die beißen ?

z.B.

1.5 Tagen
2.6...

-------------------------------
! -> (Bitte einen Klick für jeden) <- !

http://dragcave.net/view/pubF http://dragcave.net/view/95D4 http://dragcave.net/view/jc9O http://dragcave.net/view/kh2E http://dragcave.net/view/AqZS

nach oben springen

#96

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 19:53
von sunny1985 • Besucher | 29 Beiträge

Ich hab heute einen Gargoyle gefangen.......

nach oben springen

#97

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 19:54
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Gargoyle? Welche sind das?

nach oben springen

#98

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 20:04
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Die Nocturns.

nach oben springen

#99

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 20:06
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

achso. danke

nach oben springen

#100

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.02.2010 20:20
von sunny1985 • Besucher | 29 Beiträge

habe noch einen skywing gefangen.......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de