#61

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.02.2010 22:30
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

normaler oder CB Winter?

nach oben springen

#62

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.02.2010 23:52
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich habe Heute ein Nocturne Ei,ein Grey Ei und ein Whiptail Ei gefangen.
Außerdem habe ich wiedereinmal einen kleinen Black Hatchi aufgenommen,der von seinem ursprünglichen Besitzer verstoßen wurde.. weil er kein Golddrache wie seine Mutter geworden ist...

nach oben springen

#63

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.02.2010 23:55
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab ein cb steinei aus der abandonned area gefischt.
und ein vampi ei vorbeifliegn sehn

nach oben springen

#64

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.02.2010 12:10
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

hey leutchen
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet,
werde aber schauen dass ich nun öfters drinn bin
nur leider hatte ich einige Monate nur Fangpleiten

Nun denn gestern ein Käseei und heute ein Papierdrachen
*wiederglücklichbin*

nach oben springen

#65

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.02.2010 12:13
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Ah ich möchte auch so nen Papierdrachen Jacky...

nach oben springen

#66

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.02.2010 13:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

JJJJaaaaaaa...ich habs kapiert...aber du gestern war die cave voll mit denen.....aber heut kann ich net fangen....ich fang dir aber noch eines...hehe versprochen.

nach oben springen

#67

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.02.2010 13:08
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Sorry wenn ich dich nerve
Danke dir. Ich versuch aber auch mein Glück

Den hier habe ich eben gefangen

nach oben springen

#68

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.02.2010 13:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Du nervst doch net.....
uiiiii, was hasten du da für ein Bild???

nach oben springen

#69

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.02.2010 13:09
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Cloud Strife Final Fantasy VII Advent Children. Ich liebe diesen Film und die Spiele

nach oben springen

#70

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.02.2010 20:23
von die Stimme

Ich steh total auf Sepiroth . Hab aber nur Trailer im Netz angeschaut.

nach oben springen

#71

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.02.2010 00:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Boah..copperlady...
Sephi ist doch meine Schatz!

nach oben springen

#72

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.02.2010 03:47
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab grad ein Stone Egg gefangen.

nach oben springen

#73

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.02.2010 10:13
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hab einen schilddrachen gefangen der von midas dorkface abstammt

nach oben springen

#74

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.02.2010 15:01
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Von Darijo ein Magma ei

Da ich ab Dienstag off bin könnte jemand auf mein ei Aufpassen und so das es nicht Stirbt?

nach oben springen

#75

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.02.2010 16:26
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Mach ich, habs ja schließlich auch gebrütet!
P.S. Wer auch eins will kann sich bei mir melden!

nach oben springen

#76

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 00:01
von Felischia • Besucher | 14 Beiträge

Zitat von Darijo
normaler oder CB Winter?


CB. Ich habe zwar vier Winter adults, aber nur ein cb Männchen. Der Rest ist lineage (eins davon von meinem Lieblings-Spring-Pärchen). Hat zwischenzeitlich mit nem cb Winter geklappt, das ich gleich mal beeinflusst habe.

Ich habe mich am Freitag nur tierisch in den Hintern gebissen. Ich habe in der Cave gejagt, obwohl ich eigentlich scroll-locked war, einen Gold gesehen, draufgeklickt... und ich hätte das Ei gehabt, wäre ich nicht locked gewesen. Von wegen, you already have to many eggs etc. pp. Autsch. Nu ja. Das nennt man Künstlerpech. But I keep trying.

nach oben springen

#77

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 00:17
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ein Gold????
Bist du dir da sicher? Da hab ich erst 1 im letzten halben Jahr in der Cave gesehen!

nach oben springen

#78

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 01:19
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Darijo
normaler oder CB Winter?
...
Ich habe mich am Freitag nur tierisch in den Hintern gebissen. Ich habe in der Cave gejagt, ..., einen Gold gesehen, ...



Jaaa, das Gold Ei ist mir auch durch die Lappen gegangen, habs ebenfalls gesehen. Ich war viel zu langsam, hätte es gern gefangen...

Btw, nu ist meine Scroll erst mal wieder voll, hab noch 3 Eier gefangen, ein Skywing dragon, Pygmy und ein magma Egg.

nach oben springen

#79

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 12:27
von Felischia • Besucher | 14 Beiträge

Zitat von Darijo
Ein Gold????
Bist du dir da sicher? Da hab ich erst 1 im letzten halben Jahr in der Cave gesehen!


Japp, very reflective, almost metallic looking. Es war das zweite, das ich innerhalb von zwei Tagen (lass es drei gewesen sein) gesehen habe. Hat mich auch gewundert, aber ich denke, das hat etwas damit zu tun, dass 1 1/2 Monate lang nur Limestone, Canopy und Elektrik in der Cave zu finden waren.
Und dann hat es sich ausgerechnet jemand geschnappt, der ohnehin schon ein Goldei auf der Scroll hatte und bereits diverse Gold besitzt.

nach oben springen

#80

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.02.2010 12:48
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

oh wow ein gold ei.
*träum* das wär mal was. aber bei so was bin ich wohl auch zu langsam.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de