|
|
RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !
in Drachenhort 20.02.2010 12:10von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

in Drachenhort 20.02.2010 12:13von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

in Drachenhort 20.02.2010 13:08von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

in Drachenhort 20.02.2010 13:09von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

in Drachenhort 21.02.2010 03:47von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

in Drachenhort 22.02.2010 00:01von Felischia • Besucher | 14 Beiträge
Zitat von Darijo
normaler oder CB Winter?
CB. Ich habe zwar vier Winter adults, aber nur ein cb Männchen. Der Rest ist lineage (eins davon von meinem Lieblings-Spring-Pärchen). Hat zwischenzeitlich mit nem cb Winter geklappt, das ich gleich mal beeinflusst habe.
Ich habe mich am Freitag nur tierisch in den Hintern gebissen. Ich habe in der Cave gejagt, obwohl ich eigentlich scroll-locked war, einen Gold gesehen, draufgeklickt... und ich hätte das Ei gehabt, wäre ich nicht locked gewesen. Von wegen, you already have to many eggs etc. pp. Autsch. Nu ja. Das nennt man Künstlerpech. But I keep trying.

in Drachenhort 22.02.2010 01:19von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von Darijo
normaler oder CB Winter?
...
Ich habe mich am Freitag nur tierisch in den Hintern gebissen. Ich habe in der Cave gejagt, ..., einen Gold gesehen, ...
Jaaa, das Gold Ei ist mir auch durch die Lappen gegangen, habs ebenfalls gesehen. Ich war viel zu langsam, hätte es gern gefangen...
Btw, nu ist meine Scroll erst mal wieder voll, hab noch 3 Eier gefangen, ein Skywing dragon, Pygmy und ein magma Egg.

in Drachenhort 22.02.2010 12:27von Felischia • Besucher | 14 Beiträge
Zitat von Darijo
Ein Gold????
Bist du dir da sicher? Da hab ich erst 1 im letzten halben Jahr in der Cave gesehen!
Japp, very reflective, almost metallic looking. Es war das zweite, das ich innerhalb von zwei Tagen (lass es drei gewesen sein) gesehen habe. Hat mich auch gewundert, aber ich denke, das hat etwas damit zu tun, dass 1 1/2 Monate lang nur Limestone, Canopy und Elektrik in der Cave zu finden waren.
Und dann hat es sich ausgerechnet jemand geschnappt, der ohnehin schon ein Goldei auf der Scroll hatte und bereits diverse Gold besitzt.

![]() 0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 524 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |