#501

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.03.2010 15:32
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

oh, ja stimmt und ich dachte schon das das ganz toll ist, dass das so eine lange reinrassige line ist^^

nach oben springen

#502

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.03.2010 15:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Regreg
oh, ja stimmt und ich dachte schon das das ganz toll ist, dass das so eine lange reinrassige line ist^^



Ich musst grad so lachen...net bös sein...ist total süß....das hät auch von mir kommen können...ich bring auch so zeugs....z.b. mein Goldmännchen als weibchen zeichnen usw...haha...so süß.

nach oben springen

#503

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.03.2010 17:10
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

So, jetzt habe ich auch alle 3 vom Trio zusammen...

Gerade aus der AB gefischt :



Und heute morgen den CB hier

nach oben springen

#504

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.03.2010 19:21
von Dark Wolf • Besucher | 30 Beiträge

Was ist denn AB und CB ?


Hab die beiden hier eben raus gefischt...

Sind zwar nichts dolles... aber nunja... steh ja noch am anfang =)

nach oben springen

#505

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.03.2010 19:24
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

CB = Coverborn sind die Mystikeier mit den Fragezeichen

AB = Abandoned ist der Bereich wo du die vielen Eier und Hatchlinge sehen kannst

nach oben springen

#506

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.03.2010 19:28
von Dark Wolf • Besucher | 30 Beiträge

ahhhhh ok....
*merken*

Danke vielmals!

nach oben springen

#507

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.03.2010 11:33
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Gefangen:


Alles nichts besonderes aber naja....

nach oben springen

#508

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.03.2010 14:52
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Ich habe heute meine Silberdrachen angepaart und (leider) nur zwei weiße Eier als Ergebnis bekommen. Eines (Prieure de Sion of Mandalay x Pure white Linen of Mandalay) das eine kurze Lineage bis zum Caveborn hat (2 Generationen) und eines (White Nobility of Mandalay x Magic Moments of Mandalay) das teilweise bis in die 4. Gen. aus meiner Scroll stammt (und dann CB ist). Schade, dass kein Silberei dabei heraus gekommen ist.

http://dragcave.net/user/UnityVM

nach oben springen

#509

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.03.2010 18:15
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Ich habe mir heute noch ein geholt. Ich wollte eigentlich den Hatchling freezen aber dann habe ich etwas im Stammbaum gesehen

Es ist ein Dorkface. Leider wurde der Name nicht fortgeführt aber da Midas in der Lineage ist werde ich es wieder Dorkface nennen.

Ich freue mich schon mit dem Kleinen zu brüten Dauert zwar noch, aber dann habe ich alle vier Jahreszeiten als Dorkface

nach oben springen

#510

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.03.2010 18:29
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hey, congrats, da hattest du ja ein gutes Auge, was die Lineage angeht

nach oben springen

#511

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.03.2010 00:11
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

So...ich war auch fleissig!
...aus der AB
und ...beide CB
Dann habe ich mir noch CB geholt und es natürlich "männlich" beeinflusst. Mal schauen wie Er dann aussieht

Summon hat bei mir übrigens auch nicht geklappt

nach oben springen

#512

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.03.2010 00:13
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab diese 3 Eggs aus der Cave:

nach oben springen

#513

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.03.2010 20:50
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Gefangen aus dem CB :



Bin so Stolz.

nach oben springen

#514

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.03.2010 20:55
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

glückwunsch lila drache!! ein papier drache!

meine erste richtige eigene züchtung ein geoden drache =>

ich finde die einfach schön.

nach oben springen

#515

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.03.2010 23:41
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Hollunder
...
meine erste richtige eigene züchtung ein geoden drache ...
ich finde die einfach schön.



Glückwunsch zum Geode. Ich find die auch super schön, aber meine beiden Steindrachen wollen nicht mehr breeden, da steht immer was mit refuse. Dabei haben die beim ersten Mal ein Steinegg gebreedet und ich wollt gern auch ein Geode mit denen breeden *sigh*

nach oben springen

#516

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.03.2010 00:20
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ohje, ich bin grad im "Dorkfacesammelfieber"

Hab grad dieses Egg aus der AB gefangen:


*freu*

nach oben springen

#517

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.03.2010 00:34
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Oh gratuliere, das ist echt schön

nach oben springen

#518

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.03.2010 07:40
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Ohje, ich bin grad im "Dorkfacesammelfieber"

Hab grad dieses Egg aus der AB gefangen:


*freu*



WOW!!! Darf ich ein Baby haben wenn er oder sie groß ist???


Da hat jemand vermutlich versehentlich ein Alt Vine ausgesetzt! und ein Kiesel, dessen Code DAY1 lautet:

nach oben springen

#519

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.03.2010 07:47
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Ohje, ich bin grad im "Dorkfacesammelfieber"

Hab grad dieses Egg aus der AB gefangen:


*freu*



Das Ei hat eine weiche Schale, du solltest es ganz schnell nebeln ansonsten kann es sterben.

nach oben springen

#520

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.03.2010 17:15
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Iria

Zitat von MissMagicJump
Ohje, ich bin grad im "Dorkfacesammelfieber"

Hab grad dieses Egg aus der AB gefangen:


*freu*



WOW!!! Darf ich ein Baby haben wenn er oder sie groß ist??? ...




Klar, gerne, sobald ich nen passenden Partner habe, werde ich damit breeden. Bei Erfolg kannst du gern einen Nachfahren haben


Zitat von Queenie
...Das Ei hat eine weiche Schale, du solltest es ganz schnell nebeln ansonsten kann es sterben.



Bin grad erst on. Aber sobald ich on bin, guck ich eh immer als erstes nach meinen Drachen.
Und bei Krankheit werden alle sofort eingenebelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de