#441

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.03.2010 18:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Knacki: Wenn ich das nächste mal eins brüte bekommst du es, ja?? Ich bin von dem grad so überwältigt das ich es net hergeben kann. Mein erstes gebrütetes Metallic.

nach oben springen

#442

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.03.2010 18:04
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Och das ist aber nett von dir
Ja ich habe es ja auch nicht auf deins jetzt abgesehen o.O
XD

nach oben springen

#443

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.03.2010 18:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hät ich auch net gedacht....schmunzel...ne, aber abgemacht, die chancen sind ja jetzt besser da es drei sind...haha.

Oh, das hab ich eben noch gefangen...die lineage ist zwar...schüttel aber ansonsten.....

nach oben springen

#444

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.03.2010 20:00
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von Darijo

Zitat von Iria


Leider hat mein Vampi sein Ei verwandelt aber verstossen - obwohl wir mit einem anderen Account die ganze Zeit versucht haben zu fangen ist es verloren gegangen - das ist schon das dritte diese Woche!


Habt ihr das mit dem Abandonedcode versucht? Der funktioniert nämlich bei Vamps net!




Wieso nicht? Ich hab schon zwei damit gefangen??? Also mit dieser Methode!


@ Jacky - der WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Mein erstes gebrütetes Gold würde ich auch nicht her geben! Der Eier schenke Thread funktioniert was Gold und Silber angeht irgendwie eh nicht....


Hab noch den hier gefangen - in der Hoffnung das meine Gold-Mädels ihn mögen werden oder wenn es eine sie wird muss sie eben meine Silber-Jungs mögen!

nach oben springen

#445

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.03.2010 20:29
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Will ..auch ein.. Siber haben ...

nach oben springen

#446

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.03.2010 20:39
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Das Problem ist einfach noch, dass wir zu wenige Silber und vorallem Gold haben!
Ich verschenke ja schon jeden 2. Silber!
Iria das mit dem Abandonedcode für weggestoßene Vamps geht laut Tj nicht!

nach oben springen

#447

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.03.2010 20:42
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Hat eig. jemand den Scroll link von TJ?

nach oben springen

#448

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.03.2010 20:44
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von Darijo
Das Problem ist einfach noch, dass wir zu wenige Silber und vorallem Gold haben!
Ich verschenke ja schon jeden 2. Silber!
Iria das mit dem Abandonedcode für weggestoßene Vamps geht laut Tj nicht!



Wieso nicht?

Ich habe schon zwei Mal ein Ei so fangen können! Und drei Mal verschwand es!

nach oben springen

#449

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.03.2010 21:11
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Tj hat das (ich glaub im Dezember) so bearbeitet, dass du sie beim repulsed werden nicht mit dem Code fangen kannst, damit die Vamps auch leichter in der Ap zu fangen sind.
Bei trades, wenn der Vamp schon auf der Scroll sitzt ist das kein Problem, nur wenn es beim beissen verloren geht!
@Knacki: Tjs Scroll ist versteckt und keiner kann sie sehen!

nach oben springen

#450

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.03.2010 18:03
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

!!!(kreisch)!!1

Es hat geklappt :

Violine ist ein super Drachin !

nach oben springen

#451

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.03.2010 18:22
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Iria, das war dann zufall, mit dem code kannst du kein autoab Vampi fangen ( also wenn es gerade autoab geht ) nur wenn es schon verwandelt ist und normal getradet wird.
Leider....

nach oben springen

#452

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.03.2010 06:09
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

So, hab jetzt erfolgreich gejagt

Meine Ausbeute aus der Cave :



und dazu noch...



Also um nach 6 Uhr war es mehr als einfach eines der ersten Eier zu erbeuten.... Reichlich Auswahl!

Euch allen viel Erfolg

nach oben springen

#453

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.03.2010 09:31
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Die Frühlingseier sind ganz einfach zu fangen.

nach oben springen

#454

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.03.2010 11:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hehe, wollt ich auch grad sagen...lol....ich will von denen jetzt eh nur noch cb´s.....eingebildet bin.
Oder halt ne total geniale lineage....

nach oben springen

#455

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.03.2010 12:08
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Gefangen:

Ich brauch noch 3 von denen
Von Liladrache2000:

Danke^^

nach oben springen

#456

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.03.2010 15:48
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ich glaube ich habe gerade mein erstes silber ei gefangen!
oder?
mords linie. aber silber! oder? * ganz ungläubig kuck*

nach oben springen

#457

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.03.2010 15:54
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Jup es ist silber^^

nach oben springen

#458

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.03.2010 15:59
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

oh wow. *ohne worte*
mus ich auf igendetwas achten bei silber?
werden die schnell krank etc? ich will jetzt nichts falsch machen.

nach oben springen

#459

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.03.2010 20:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Glückwunsch zum Silber ... und ja ich finde die Metallics werden schneller krank. Also nicht gleich mit Views beladen dann klappt es auch.

nach oben springen

#460

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.03.2010 20:21
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Also ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass die Metallics schneler Klicks und Views bekommen und deshalb schneller krank sind, aber ansonsten ist nichts zu beachten!
Glückwunsch, Hollunder!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de