#3541

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.01.2013 17:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von xDragonia
Ich war schon so froh das ich endlich noch einen Ember habe aber dann war es gar keiner und einen CB Magma brauche ich nun wirklich nicht...
Ich hätte drei Auswahlmöglichkeiten, da ich nur 2 von jedem Trio Mitglied auf der Scroll haben will:
1. Vertraden gegen Ember + Blusang / Thunder
2. Verschenken? Ich denke jedoch, dafür ist es zu wertvoll...
3. Als Gewinnauswahl für den Klicking-Thread aber dafür ist es schon ein wenig zu viel, finde ich... Und brauchen tut es wohl auch kaum jemand

Also versuche ich es zu vertraden :/



Und das war auch ziemlich erfolgreich, das hier habe ich dafür bekommen:

Und gleich nochmal im Danksagungs-Thread erwähnt: (Code xD das Ei verbraucht also 227 MB ^^)

Ja, ich bin froh über das alles. Vorallem über die Ember damit ich jacky bei ihrer LA weiterhelfen kann. Und eine Frage noch @jacky0978: Kommen die LaRocca Eltern von dem hier schon in deiner Lineage vor oder nicht?

nach oben springen

#3542

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.01.2013 17:50
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Glückwunsch zu euren Neuzugängen sind mal wieder ein paar Prachtstücke dabei!
Und hier meine:
CB
AB
Gebrütet
Und das Glückskind von Zick3 für die Shadowtinsel-Lineage! Tausend Dank nochmal!!! Was für eine Ehre Ich hoffe ja, dass sie außerordentlich brutfreudig ist

@xDragonia: die Ember Lineage von Jacky ist bis jetzt frei von LaRocca Drachen! Hab's auch vorher schon gechecked

nach oben springen

#3543

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.01.2013 20:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oh! Sehr gut, dann kann ich den gleich einbringen!

nach oben springen

#3544

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.01.2013 22:38
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Yeah, Bruterfolg für meine Bluna-LA:

Aus dem AB, pure Breed:

nach oben springen

#3545

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.01.2013 18:29
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

So, meine ersten beiden Ridgewing auf der Scroll, nachdem ich ja noch keinen hatte. Find die LA irgendwie schön und hab beschlossen, die Eggs zu behalten und evtl. die LA weiter zu führen. Und wenn ich richtig liege, sind die lilalen alle Weibchen, also sind beide Eggs weibl beeinflusst.
Beide Eggs sind vom gleichen Besitzer:
2. Gen:
3. Gen:

nach oben springen

#3546

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.01.2013 18:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also hast du die mit Pinks beeinflusst? Also mich verwirrt grade das "Wenn ich richtig liege" einfach ein bisschen xD

In einer Ember-Kette in der Cave konnte ich die beiden nehmen, danach war zwar noch einer aber hatte schon Limit
Und der ist gewonnen bei dem Wölkchen Spiel
Den habe ich getradet bekommen
Und der Pinke für... Ich glaube das war zick3 (guck ich besser nochmal nach )

nach oben springen

#3547

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.01.2013 21:31
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
So, meine ersten beiden Ridgewing auf der Scroll, nachdem ich ja noch keinen hatte. Find die LA irgendwie schön und hab beschlossen, die Eggs zu behalten und evtl. die LA weiter zu führen. Und wenn ich richtig liege, sind die lilalen alle Weibchen, also sind beide Eggs weibl beeinflusst.
Beide Eggs sind vom gleichen Besitzer:
2. Gen:
3. Gen:


Hmm...was meinst du mit "die lilanen sind alle Weibchen"?
Es gibt purple Ridgewing
und Tan Ridgewing
http://dragcave.wikia.com/wiki/Ridgewing_Dragon
Deine Eier sind gebrütet von Tan Ridgewing, es sind aber purple Ridgewing draus geworden! Also wenn du möchtest, dass sie weiblich werden müsstest du sie sicherheitshalber beeinflussen!

nach oben springen

#3548

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.01.2013 22:24
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Das meinte ich mit "wenn ich richtig liege". Also lag ich falsch, hab mich verguckt und um die LA so weiter führen zu können, hätte ein Tan Ridgewing raus kommen müssen. Weil es aber ein purple Ridgewing geworden ist, kann ich die LA nicht so weiterführen...

Hm, schade. Aber behalten tu ich die beiden Eggs trotzdem, die LA gefällt mir weiterhin und beeinflusst hab ich die beiden Eggs auch weiblich

nach oben springen

#3549

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.01.2013 22:35
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Mit der 2nd Gen könntest du die Farben abwechselnd brüten so wie hier http://dragcave.net/lineage/M3Zq

nach oben springen

#3550

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.01.2013 01:22
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ist auch eine Überlegung wert, thx für den Tipp

nach oben springen

#3551

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.01.2013 04:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Meine neuen Fänge :
ganz frisch und (Ember CB)

Eigene Line:
leider schon vergeben.
Diese beiden Glorys gehören zusammen.
Schon im Kindergarten und

*by the way* (nicht abzugeben)
DreamRose wächst kräftig an, wie man sieht . Mein erster CB Striped vielen Dank, nochmal an copperlady.
Ein Sunstone- Geschenk von zick3
und zuletzt ein Foggy das nächste Opfer für die ND-Zucht. Auch wegen dem *scary Code*, es heisst "F3OKZ"

nach oben springen

#3552

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.01.2013 10:06
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

War auch einmal ein wenig Fangen also mal erlich die Linie ist doch schön oder => http://dragcave.net/lineage/U5HUT
Dann mein erster CB Fang dieser Eier, die anderen habe ich von usern hier geschenkt bekommen, danke danke danke! Bin immer wieder baff wie hilfbereit hier alle sind.
Noch mal AB wieder eine Interresante Idee.... http://dragcave.net/lineage/l6oIJ

nach oben springen

#3553

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.01.2013 19:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein gott ich dachte jetzt klick mal drauf und zack war der da

nach oben springen

#3554

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.01.2013 19:21
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wooow, DAS ist wirklich mal ein toller Fang


Und diese beiden sind auch nicht zu verachten:

nach oben springen

#3555

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.01.2013 08:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Man man man ihr habt die Woche ja tolle Fänge und Geschenke bekommen ich Gratuliere Euch.
Sorry wenn ich mich rar mache ich bin total Krank und liege Flach....

Wünsch Euch nur das Beste und werdet net Krank

nach oben springen

#3556

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.01.2013 10:28
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Gute Besserung, Jacky

CB Hmmm...es ist einfacher für mich CB Thunder zu fangen, als irgendwelche Thunder zu brüten
Aus dem DC Forum
AB
Gebrütet

nach oben springen

#3557

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.01.2013 13:48
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich auch mal wieder ^^
Das meiste was ich hab ist allerdings nichts gescheites, was mir aber mittlerweile egal ist, ich brüte alle Eier von den Drachen, die ich mag aus xD


Hab ich als Ei ausm AB gefangen - die Linie ist ganz hübsch, ich brauch nur noch nen CB Gold und ich führ sie weiter - ich darf ja auch träumen xD


Ich kann nie genug Schäfchen haben ^-^
Ich liebe sie einfach <3

Noch n paar CB Hatchies:


Und ein paar CB Eier xD

Von diesen "smells mustly"-Eiern hab ich kaum welche, da muss ich mal aufstocken ^^" Ich find die nur kaum oO

Naja...und von den goldenen hab ich viel zu viele...aber who cares xD

nach oben springen

#3558

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.01.2013 12:10
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Meine Fänge der letzten zwei Tage und Heute.
CB Damit ist Pärchen Nr 4 voll.

Eine Interesante Linien Idee . Ein Thuwed mit recht kurzer Linie und dazu noch recht schön .
Und wieder eine schöne Linien Idee....im Moment droppen hier Eier in der AB die wirklich sehr sehr spannend sind .

@ Tiki ich mag die Schafdrachen auch. Ich gebe meinen immer Namen von Schafrassen. Die sind einfach so richtig Wollig :-)

nach oben springen

#3559

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.01.2013 13:12
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

, , , , , , , ,

Meine derzeitigen Neuzugänge.
Kann es kaum erwarten das Valentinstag ist.. aus mehreren Gründen ^^
Muss mich beherrschen, das ich dann nicht schon alles voll hab. Kann mich immer kaum
zurückhalten. ._.

nach oben springen

#3560

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.01.2013 15:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein stolzer fang

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de