|
|
Zitat von AlesieZitat von Hanakoo
1, Diese Pinken, mit denen man das Geschlecht beeinflussen kann
2, Die Wasserdrachen die man nur breeden kann.
3, Einen weißen Striped
4, Ein Geode Drachen
Wenn ich meinen Scroll wieder frei hab, kann ich dir welche breeden. Allerdings mit langer lineage.
Das wäre wirklich super lieb von dir!
wow, den thread hier find ich wirklich gut (hätte viel eher mal wieder reinschauen sollen... jaja, die liebe fehlende zeit ^^)
würde mich gerne für nen gold anmelden... hab ihn zwar schon mehrmals im AB gesehn und einmal im cave, aber hatte nie ein glückliches händchen
kann mich auch gerne zum brüten anbieten, hab ja auch schon einiges auf der scroll
gruß, palh
Zitat von HanakooZitat von AlesieZitat von Hanakoo
1, Diese Pinken, mit denen man das Geschlecht beeinflussen kann
2, Die Wasserdrachen die man nur breeden kann.
3, Einen weißen Striped
4, Ein Geode Drachen
Wenn ich meinen Scroll wieder frei hab, kann ich dir welche breeden. Allerdings mit langer lineage.
Das wäre wirklich super lieb von dir!
allerdings weiß ich nicht, wie an tauscht, da müssten wir mal jemanden fragen, únd dann müssten meine Drachis auch noch wollen, das ist das größere Problem
Ja, dass mit dem tauschen sollte zu schaffen sein, hier gibt es wirklich sehr viele nette Mitglieder, die einem helfen
Also meine Weißen gestreiften wollten nicht, aber meine Pinken...
falls sich jemand für sie interessiert, bitte melden! Kann auch beeinflussen, aber nur ein mal male und einmal female.
RE: Eier schenke Thema
in Tauschbörse 14.07.2010 20:30von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von Alesie
Ja, dass mit dem tauschen sollte zu schaffen sein, hier gibt es wirklich sehr viele nette Mitglieder, die einem helfen
Also meine Weißen gestreiften wollten nicht, aber meine Pinken...
falls sich jemand für sie interessiert, bitte melden! Kann auch beeinflussen, aber nur ein mal male und einmal female.
ich würde gerne eins davon haben
Zitat von PinkFloydZitat von MissMagicJump
Das beeinflussen wird aufgehoben, sobald man die Eggs aussetzt, daher bringt das mit der Influence nichts...
Nein, das stimmt nicht. Seit ein paar Monaten ist die Regelung eingeführt worden, dass Influence auch bei ausgesetzten Eiern wirkt.
Hä? was denn jetzt
in Tauschbörse 15.07.2010 21:47von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von PinkFloydZitat von MissMagicJump
Das beeinflussen wird aufgehoben, sobald man die Eggs aussetzt, daher bringt das mit der Influence nichts...
Nein, das stimmt nicht. Seit ein paar Monaten ist die Regelung eingeführt worden, dass Influence auch bei ausgesetzten Eiern wirkt.
Komisch, das Egg, was ich adoptiert hatte, war beeinflusst, und als ich es bekam, war es das nicht mehr und das ist noch nicht so lange her. ZUmindest nicht ein paar Monate...
Zitat von MissMagicJumpZitat von PinkFloydZitat von MissMagicJump
Komisch, das Egg, was ich adoptiert hatte, war beeinflusst, und als ich es bekam, war es das nicht mehr und das ist noch nicht so lange her. ZUmindest nicht ein paar Monate...
Kann sein, das liegt aber wohl daran, dass Influence nicht immer wirkt...
und bei deinen Drachen wird das sowieso nicht als "already influenced" angezeigt - du kannst es auch noch in die "Gegenrichtung" beeinflussen, was dann stärker wirkt weiß ich nicht^^
Wer möchte dieses even 3rd gen summer haben?
http://dragcave.net/lineage/O2iU
Der erste, der mir die Scrolldaten schickt, bekommts überwiesen. Meine Freundin braucht es nicht, weil sie keinen Wert auf Lineages legt, sie will halt so schnell es geht wieder ein neues Ei fangen und ich züchte mit anderen Drachen lieber.
Edit: Hab mich gerade verklickt beim fangen.... Wer braucht noch einen lila Dino? Bitte schnell melden, sonst wird der morgen ausgesetzt. Ich hasse die Viecher!
in Tauschbörse 26.07.2010 17:42von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
Hiho Leute.
Ich bin der Freund von Oerba Yun Fang, ich hab ebenfalls einen DC-Account und hätte eine kleine Bitte.
Ich suche mich mittlerweile schon nach einem Ice-Ei tod. o.o
Könnte jemand vielleicht versuchen, mir einen Eisdrachen zu brüten?
Ich schhaffs einfach nicht, einen Eisdrachen zu bekommen. T___T
http://dragcave.net/user/Oerba_Dia_Vanille
Hier könnt ihr mal einen Blick auf meinen Scroll werfen, würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.^^
Liebe Grüße,
Yun Fangs Freund
in Tauschbörse 26.07.2010 18:00von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Zitat von Oerba Yun Fang
Hiho Leute.
Ich bin der Freund von Oerba Yun Fang, ich hab ebenfalls einen DC-Account und hätte eine kleine Bitte.
Hier könnt ihr mal einen Blick auf meinen Scroll werfen, würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.^^
Liebe Grüße,
Yun Fangs Freund
Soll ich dir einen brüten....???
in Tauschbörse 26.07.2010 18:13von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
Zitat von jacky0978Zitat von Oerba Yun Fang
Hiho Leute.
Liebe Grüße,
Yun Fangs Freund
Soll ich dir einen brüten....???
Wenn du das könntest, würde ich mich sehr freuen.^^
(Ja, ich mal mir demnächst nen eigenen Account in Elysium.^^)
Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 932 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |