#201

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 19.05.2010 19:48
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Würde ich gerne nehmen aber immoment bin ich voll ...

nach oben springen

#202

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 21.05.2010 19:51
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

http://dragcave.net/view/MPrY

Wer mag den Hatchling haben? Hat ne schöne Lineage, aber ich geb ihn trotzdem ab, hatte gehofft, das es ein Alt Black wird...

EDIT:
Der Hatch hat schon ein neues Heim gefunden.

nach oben springen

#203

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 21.05.2010 21:18
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

ich würd ihn gerne nehmen <3

hab ein Nebula Egg abzugeben
bitte bis morgen nachmittag melden.

greez Floyd

nach oben springen

#204

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.05.2010 22:46
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wer auch gern lange Lineage mag, hier ne geniale Lineage eines Dorkface.

http://dragcave.net/view/9VY4

Wer mag es haben? Bitte möglichst schnell melden und traden, ich brauch wieder Platz

EDIT:
Das Egg ist weg.

nach oben springen

#205

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.05.2010 10:33
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich bitte falls es noch da ist....

nach oben springen

#206

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.05.2010 17:01
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
http://dragcave.net/view/MPrY

Wer mag den Hatchling haben? Hat ne schöne Lineage, aber ich geb ihn trotzdem ab, hatte gehofft, das es ein Alt Black wird...



@PinkFloyd:
Der Kleine müsste bald getradet werden, sonst wird er auf meiner Scroll adult.

@Jacky:
Das Dorkface-Egg ist für dich reserviert

nach oben springen

#207

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.05.2010 18:08
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Hat jemand so ein neues grünes Ei mit diesen Punjten oder so ein lila/blaues Glitzer Drachen Ei???

nach oben springen

#208

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.05.2010 20:07
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Könnte dir ein Speckled Ei oder ein Sunsong ei breeden^^

nach oben springen

#209

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.05.2010 21:04
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

eins von beiden wäre sehr lieb von dir.

nach oben springen

#210

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.05.2010 13:36
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Meine wollten leider nicht....

nach oben springen

#211

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.05.2010 15:28
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

hat einer einen donner drachen den er vllt breeden lassen könnte suche schon seit einer geraumer zeit nach einen donnerdrachen ei aber leider habe ich nie eines gefunden magma und eis habe ich schon nur mir fehlt leider nur noch der donner drache würde auch tauschen

http://dragcave.net/user/Vampira

falls einer was findet auf meiner scroll und die drachen auch bereit sind zu breeden meldet euch wäre echt lieb wen ich so einen donnerdrachen haben könnte

glg Vampira =)

nach oben springen

#212

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.05.2010 15:48
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Meinst du das? Gerade frisch gebreedet

nach oben springen

#213

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.05.2010 15:55
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

ne meinte die anderen donnerdrachen =)

nach oben springen

#214

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.05.2010 15:57
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

^^Axo denn hab ich leider selber nur einmal. Ich bräuchte selber von diesem neuen Lila/Gelbenen Drachen ein Ei

nach oben springen

#215

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.05.2010 16:02
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Zitat von Dragon of Sky
^^Axo denn hab ich leider selber nur einmal. Ich bräuchte selber von diesem neuen Lila/Gelbenen Drachen ein Ei



Wie bekomme ich so ein Zombie Drache? Bitte genauere Erläuterung

nach oben springen

#216

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.05.2010 16:20
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

also soweit ich mal gehört habe muss man seine drachen nach wahl töten und wen du dan auf actions gehst kann es sein das du ihn dan wieder beleben kannst allerdings kann es sein das es das selbe ei wie vorher ist oder es kommt ein zombie bei raus so habe ich das mal gehört aber ob es stimmt kann ich dir leider net sagen aber die wahrscheinlichkeit soll seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering sein das es klappt

nach oben springen

#217

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.05.2010 17:41
von die Stimme

Hallo Dragon of Sky,

hättest du die Suchefunktion genutzt, hättest du einige Threads gefunden, wo das alles schon ausführlich besprochen wurde.
search.php?keywords=Zombie+Drachen&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Wenn du magst, kannst du dieses haben. Bitte lass mir schnellstmöglich deine Scrolldaten zukommen, damit ich es traden kann.

nach oben springen

#218

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 24.05.2010 20:21
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich habe hier ein Dusk dorkface Thuwed abzugeben

nach oben springen

#219

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.05.2010 01:55
von die Stimme

da sich Dragon of Sky nicht meldet... möchte jemand anders das Ei haben? Ansonsten setz ich es aus... brauch wieder Platz

nach oben springen

#220

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.05.2010 09:47
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

mag es jemand haben??? Wurde weg geworfen!

Mag es jemand haben?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de