#61

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 01.01.2010 14:07
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Lach ist ja lustig

nach oben springen

#62

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 01.01.2010 14:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wie genial, da bin ich mal gepannt bei mir.

HIER AUCH NOCHMAL EIN GESUNDES NEUES JAHR!!!

nach oben springen

#63

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 01.01.2010 15:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ein frohes Neues Jahr für Alle!
Viel Glück,Gesundheit und Erfolg für 2010!
UND NATÜRLICH EIN GUTES JAHR FÜR DIE DRACHENJAGD!

nach oben springen

#64

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 01.01.2010 16:44
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Bei mir kam beim Bleigießen eine Drachenähnliche Figur raus... na das will was heißen^^

Frohes neues Jahr!

nach oben springen

#65

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 01.01.2010 17:08
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Frohes neues Jahr auch noch von mir!
Ich wünsche viel Erfolg fürs neue jahr, sowohl bei der Drachenjagd als auch bei den wichtigen Dingen des Lebens

nach oben springen

#66

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 01.01.2010 23:05
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Euch allen ein Frohes neues Jahr!

Auf das sowohl privat als auch beruflich nur gutes kommt.

Das mit den Snow Angel schwingen hat mich heut ziemlich überrascht. Meine beiden hatte gestern nämlich noch goldene Federn, jetzt sind sie wieß mit Gold...morgen dann wohl bunt?
Wär ja witzig, wenn das so bleibt. So ein Drache existierte ja noch nicht.

nach oben springen

#67

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 02.01.2010 00:28
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Die Farben ändern sich leider nicht mehr!
Ich hab dadurch leider den weißen bekommen!

nach oben springen

#68

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 02.01.2010 10:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hab ich bemerkt...bei mir hat sich die farbe net einmal verändert....

nach oben springen

#69

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 02.01.2010 12:57
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Bei mir hat sich die Farbe auch nie verändert, ich hab den bunten schon seit ein paar Tagen.

nach oben springen

#70

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 02.01.2010 13:10
von kline • Besucher | 695 Beiträge

meiner war erst weiß als der groß wurde und seit gestern is der bunt ... seltsam *kopf kratz*

nach oben springen

#71

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 02.01.2010 17:17
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Bei meinen beiden hatte sich die Farbe aber auch nicht einmal verändert, die Flügel waren die ganze zeit schon weiß-gelb.

nach oben springen

#72

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 02.01.2010 17:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das war bei mir auch so.Meine Beiden sahen die Ganze Zeit so aus,wie sie jetzt sind.Aber ich bin auch sehr froh darüber,das sie sich nicht verändert haben.Mir gefällt die Version persönlich am besten.

nach oben springen

#73

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 03.01.2010 10:29
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Mir gefällt die Version mit weiß/gold am besten. So wie Kiruda sie hat...

Das mit dem Farbenändern war nur in der einen Woche nach Weihnachten hab ich erfahren. Und es gibt noch zwei andere Varianten neben den drei, die wir kennen:

http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=77690

Currently there is 3 sprites that are known,

Gold wings:

White wings with gold stripes:

Gold wings with red/green stripes:

For the fun of it, here are the 4th (for the spriters only) and 5th (for the lols) versions

Gold wings with red/green stripes and tan body:

Neon green and purple wings:

nach oben springen

#74

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 03.01.2010 10:40
von kline • Besucher | 695 Beiträge

also ... wenn das nur die Woche zu Weihnachten so war mit dem Farbe ändern .... scheint es wohl das diese Drachen in ihrer "BRützeit" (also zu Weihnachten) ihre Farben wieder ändern?


die Neon - Version find ich ja häßlich ... nur gut das die nur zum Fun erstellt wurde (meine Meinung )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
marciezell, onlinepoker, RubenMqore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de