#21

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 25.12.2009 23:25
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Er hat bestimmt seine Gründe für...ich mein sonst ist TJ super klasse find ich.

nach oben springen

#22

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 26.12.2009 01:04
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Klar hat er seine Gründe, jeder seiner Eier/hatchies wäre krank, die Leute würden Testeier und neue Eier sehen usw.
TJ ist cool, hab ein paar mal mit ihm im IRC geschrieben und er ist echt nett und kümmert sich um das Spiel!
Z.B. er musste die Drops zur vollen Stunde und die alle 5 Minuten, wegen eines Programmierfehlers heute 6 Stunden manuell machen und war dann total müde!

nach oben springen

#23

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 26.12.2009 08:18
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Supergenial, der kümmert sich um seine Sachen! Respekt!

nach oben springen

#24

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 26.12.2009 08:44
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

kann mir morgen evtl. jemand zwei wiehnachtseier mitfangen?

nach oben springen

#25

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 26.12.2009 09:11
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

hat sich erledigt^^ hab mir selbst zwei neue und ein altes gefangen... glück gehabt

nach oben springen

#26

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 26.12.2009 10:43
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ha, wollt mich grad anbieten...

Super, freut mich für Dich....

nach oben springen

#27

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 26.12.2009 13:20
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Also wer momentan keins kriegt, den versteh ich net! Die ganze AP voll mit Weihnachtseiern!

nach oben springen

#28

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 26.12.2009 15:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ja, gell hab mich grad gewundert sei um 12 ist hier die hölle mit weihnachtseiern

nach oben springen

#29

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 26.12.2009 17:11
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Ja, ich hab mich auch schon gewundert, warum die AB plötzlich mit den neuen Weihnachtseiern gesprengt wird. Aber irgendwie habe ich immer noch kein Glück mit den alten Weihnachtseiern, immer bin ich zu langsam. Hat vielleicht jemand noch irgendwelche Tipps, wie ich vielleicht doch noch an die alten Eier kommen kann? Langsam gehen mir echt die Ideen aus.

nach oben springen

#30

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 26.12.2009 19:23
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Komm am 28.12 mal in den IRC Dragoncavechat, da werden ganz viele verschenkt werden! Vllt kann ich dir bis dahin auch einen Yulebuck brüten!

nach oben springen

#31

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 26.12.2009 19:45
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ich hätte noch eins übrig allerdings als Hatchi hab das Ei gerade in den ER gesetzt.

Wenn du ihn willst melde dich

nach oben springen

#32

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 26.12.2009 23:42
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Ich mußte auch erstmal nen Screenshot machen - sah total genial aus ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Zwischenablage01.jpg 
nach oben springen

#33

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 27.12.2009 10:23
von kline • Besucher | 695 Beiträge

nanu ... ich hab so nen streß "gemacht" am 25 und jetzt alles voll mit den neuen eiern.
irgend nen hp-fehler?

scheint wohl seit gestern nur noch die neuen weihnachtseier überall zu sein, den eben sieht bei mir genau so aus wir auch deimen screen xsaria *dumm guck*

nach oben springen

#34

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 27.12.2009 10:33
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Kann das sein, das bei dem Link heute nix funzt? Ich komm da net rein

nach oben springen

#35

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 27.12.2009 12:32
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Also bei mir funst alles!

nach oben springen

#36

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 28.12.2009 13:09
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Ich glaube, heute ist mein Glückstag. Da habe ich doch tatsächlich noch zwei Weihnachtseier von 2008 bekommen
Hier sind die zwei:
***

nach oben springen

#37

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 28.12.2009 14:43
von die Stimme

Klasse, Gratuliere dir

nach oben springen

#38

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 28.12.2009 15:34
von Kiruda • Besucher | 23 Beiträge

Danke, das war wirklich nur ein totaler Glücksfang. Und obwohl ich ein paar Sekunden gebraucht habe, habe ich die beiden trotzdem bekommen. Vielleicht hatten die anderen User von den Eiern ja auch schon genug^^

nach oben springen

#39

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 29.12.2009 00:59
von kline • Besucher | 695 Beiträge

oder ihre haben gebrütet ... meiner hat auch 2 eggs gebracht ... nur zeigen die leider nicht die glücklichen besitzer an *schnüf* und ich würde soooo gerne wissen welches neues heim meine babys haben

nach oben springen

#40

RE: Weihnachtseier.....

in Allgemeines 29.12.2009 13:22
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

achso, wenn wir nächstes Jahr mit den Weihnachseiern brüten bekommen wir unsre Babys net???

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de