#61

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 09.03.2011 17:23
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich lese gerade ... äh ...
Eragon (auch zum x-mal ) - http://de.wikipedia.org/wiki/Eragon
Die Feuerreiter seiner Majestät Reihe - http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Feuerre...r_Majest%C3%A4t
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geheimn...Nicholas_Flamel
(Meine Geschichte und Meine Comics !!!)

ich weiß, das das meister hier um Drachen geht, aber ich bin halt so Drachen verrückt bin.
(Kann einfach nichts dagegen mach ... )

Puh ... ich bin wirklich ein echte Lesratte...

nach oben springen

#62

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 09.03.2011 17:49
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Eragon und Die Geheimnisse des Nicholas Flamel hab ich auch schon gelesen
Warte sehnsüchtig auf den 4. Teil von Eragon.
Echt faszinierende Bücher.

nach oben springen

#63

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 10.03.2011 14:18
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Da kann ich dir nur zustimmen.
Hast du eigentlich den Film von Eragon gesehen ?

nach oben springen

#64

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 14.03.2011 12:34
von die Stimme

Ich warte auch sehnsüchtig auf den 4. Teil Eragon *_*
Die Bücher sind sowas von toll!!!! Sie sind so gut erzählt, dass ich fest davon überzeugt war, dass Zeichnungen drin waren....so bildhaft konnte ich mir die Szenen vorstellen.
Vom Film war ich aber entteuscht. War ganz nett aber es haben sooo viele gute Szenen gefehlt. War zu stark gekürzt und auch manches umgeschrieben für den Film.

nach oben springen

#65

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 14.03.2011 13:40
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ja , wie recht du doch hast...
Schade eigentlich habe mich nähmlich so was von auf den Film gefreut.

Nun kann man dann wohl auch nicht mehr ändern...

nach oben springen

#66

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 15.03.2011 17:26
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Ja der Film ist leider nicht so gut wie das Buch, aber ist meistens bei Buchverfilmungen so, da man in Bücher viel mehr reinpacken kann.
Aber naja für jemanden der das Buch nicht gelesen hat wirkt er ganz gut denke ich ^^

nach oben springen

#67

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 15.03.2011 18:07
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von Blubberflash
Aber naja für jemanden der das Buch nicht gelesen hat wirkt er ganz gut denke ich ^^



Stimmt, als ich den Film zum ersten Mal gesehen hab kannte ich das Buch noch nicht, nachdem ich das Buch jedoch gelesen hatte fand ich den Film nicht mehr so toll...

nach oben springen

#68

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 16.03.2011 15:37
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich lese inmoment Star Wars - The Clone Wars Filmbuch
freak ich weiß^^

nach oben springen

#69

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 16.03.2011 23:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

*enthält sich mal gefießentlich dem Thema Eragon*

Keine Ahnung wie genau es dazu kam,aber im Moment fühle ich mich wieder mal zu Kasiischer Literatur hingezogen.
Nachdem ich bereits schon a Christmas Carol (Charles Dickens) und Black Beauty (Anna Sewell) auf englisch gelsen habe,ist jetzt wieder mal ein englischer Klassiker dran.
,,Die Fälle des Sherlock Holmes`` von Arthur Conan Doyle
Allerdings habe ich mir das verkniffen es auf englisch lesen zu versuchen.Daher auf ist es auf deutsch,was aber auch schon eine kleine Herausforderung ist.Der Schreibstil ist gemäss eines Klassikers recht anspruchsvoll.
.....
Ich merke gerade, das sich merkwürdigerweise mein Schreibstil immer nach den Büchern richtet die ich lese. o.0
OMG XDDD

nach oben springen

#70

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 03.04.2011 20:06
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Dardamen - Gefährten der Finsternis

nach oben springen

#71

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 23.05.2011 15:37
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

~räusper~
"Sorry-wir haben die Landebahn verfehlt" xD

~unschuldig pfeif~ Ich finds lustig...^^

Danach werd ich wahrscheinlich wieder WarriorCats lesen :3

nach oben springen

#72

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 21.07.2011 13:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich habe Heute begonnen, ,,Evil`` von Jack Ketchum zu lesen. ^^Letzte Woche lief ja ,,An American Crime``,der ja auf einen wahren Folter und Mord Fall beruht.Und ,,Evil`` fast das ganze als wirklich sehr schockierenden Roman auf.
Sehr starke Nerven und eine gewisse...äh...morbide Fazination für dieses Thema sollte man mitbringen,sonst geht das einem wirklich zuviel an die Nieren.

nach oben springen

#73

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 23.07.2011 19:20
von copperlady • 404 Beiträge

ich lese grad wieder die Black Dagger Reihe
2. Runde ... davon kann man nie genug kriegen!

nach oben springen

#74

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 07.11.2011 23:19
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nach längerer Zeit mal wieder Etwas vom Meister.
,,Die Arena`` von Stephen King
(Warum hat man den Titel so bescheuert ins Deutsche übersetzt? )
Jedenfalls seit einiger Zeit mal wieder ein wirklich gutes Werk von ihm.
Ich meine,er hat nie ein schlechten Roman geschrieben,aber die letzten waren im Grunde eher mittel maß.Also,jetzt im Vergleich zu vielen früheren Werken.
Aber ,,Die Arena`´ist wieder absolut 100% King.

nach oben springen

#75

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 10.11.2011 21:51
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Hat jemand von euch die saga von Naomi Novik : "Die Feuerreiter seiner Majestät" gelesen?
Lese zurzeit "Der Schwarm" von Frank Schätzing, und "Die Heilerin" von Trudi Canavan, auf Spanisch.

nach oben springen

#76

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 29.11.2011 21:22
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich lese ein altes Buch aus dem Jahre 1959
W. A. Obrutschew - Plutonien
ist eigentlich ganz gut <3

nach oben springen

#77

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 30.11.2011 20:52
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

lese im moment eragon 4 ^^

nach oben springen

#78

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 17.01.2012 16:42
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nach reichhaltiger Überlegung - und von den meisten Fantasy - Romanen absolut Überdrüssig,da eh fast alles zurzeit auf dem Markt dasselbe und 08/15 ist - habe ich doch noch angefangen,die komplette ,,Der dunkle Turm`` Reihe von Stephen King zu lesen.Das Lebenswerk des Meisters.
Der Anfang macht natürlich der Erste Roman ,,Schwarz''.
In Anbetracht der Tatsache das dieser Zyklus bis jetzt aus 7 Romane (der 8. erscheint noch dieses Jahr) beinhaltet und zusammen über 4.500 Seiten ausmachen,werde ich damit also eine Weile beschäftigt sein.
Und dann gibt es natürlich auch noch die dazugehörigen Graphiks Novels und Nachschlagewerke....

nach oben springen

#79

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 17.01.2012 16:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

zur zeit widme ich mich den buch dämonen zeit

nach oben springen

#80

RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade

in Literatur 20.01.2012 15:55
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich lese im Moment nur meine eigenen Geschichte...
Ich schreibe also eher einen Roman und lese ihn dann... ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de