|
|
RE: nr: (now reading) - was lest ihr gerade
in Literatur 27.01.2010 18:32von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge
GinRyu: Cool das es einer kennt. Ich habs bis jetzt noch ned durch aber schon jetzt zählt es zu einer meine Lieblingsbücher. Hätt nie gedacht das des so gut ist. ^^
Ja Wolfgang Hohlbei sollte ganz gut sein. Meine Schwester hat schon einige seiner Bücher gelesen. Märchenmond haben wir selber daheim. Werd es mal demnächst anpacken und schauen ob ihr recht habt. ^^
in Literatur 08.02.2010 00:01von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Was les ich da? Noch mehr Scheibenweltfans? Wow, find ich genial. Ich bin total verrückt nach diesen Romanen, bisher hab ich 16 Bücher gelesen. Insgesamt gibt es weit über 30 Bücher. Mitlerweile sind wohl ein paar neue dazu gekommen. Es gibt sogar regelmäßige Scheibenweltfeste, habs bisher nur leider nicht geschafft, eins zu besuchen.
Im Moment les ich zwar mehr in Readers Digest Zeitschriften, aber sobald mir wieder ein Roman von Terry Pratchett aus der Scheibenwelt in die Finger gerät, wird das verschlungen
in Literatur 12.02.2010 19:53von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge
Leider habe ich noch keine Scheibenweltbücher gelesen. Jeder sagt das die so gut sind. Ich weis aber nicht woher ich die auftreiben soll.
Naja ich lese zurzeit: "Und Nachts der Werwolf". Des sind 15 Geschichten in einem Buch, wo halt Werwölfe vorkommen. Machmal nur ausschnitte aus Büchern oder einfach eine eigene kleine Geschichte.
in Literatur 12.02.2010 20:38von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von xXknucklesXx
:cry:
Leider habe ich noch keine Scheibenweltbücher gelesen. Jeder sagt das die so gut sind. Ich weis aber nicht woher ich die auftreiben soll.
...
Manchmal findet man die Bücher auf nem Flohmarkt. Ansonsten empfehl ich Ebay od. Amazon, da gibt es die günstig.
Oder man leiht sich die Bücher in der Bücherrei aus
in Literatur 15.02.2010 21:39von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Die Scheibenwelt Romane kann man sich aber normalerweise in jedem Buchladen bestellen.
Mach ich auch immer.
Geh mal in deinem nächsten Buchladen und frag ob du was bestellen kannst.Normalerweise geht das auch ohne das man die Bestellnummer des Buches kennt.Wenn du deinem Händler den Namen des Autors und den Buchtitel sagst,kann es es locker bestellen.
Zum Thema Werwolfromane:
Meiner Meinung gibt es nur wenig gute Werwolf Romane.Genauso wie Vampiromane...ist zumindest meine Meinung.Man möge mir verzeihen,aber mit sowas wie ,,Biss zum Morgengrauen`` kann ich überhaupt nichts anfangen.Das Thema ,,Sterbliche junge Frau verliebt sich in wunderschönen Vampir``ist so ausgelutscht.... Das gab es schon Tausend mal.Und das um Längen besser...
Der beste Werwolf Roman den ich je gelesen habe,war ,, Der Werwolf von Sankt Peter```von Michael Cadnum.
Leider ist dieser Roman nicht mehr im Handel erhältlich und nur noch auf Flohmärkten erhältlich.Ich suche ihn schon seit Jahren *seufz*
Ansonsten finde ich ,,Wolfsruf`` von S.P.Somtov sehr gut.Allerdings sollte man bei diesem Roman starke Nerven haben,da sehr viel Gewalt,Blut,Vergewaltigung usw vorkommt.
in Literatur 18.02.2010 20:25von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge
Danke für den Tipp mit den Scheibenweltbüchern. Ich werde mal gucken gehen. Hab aber daheim noch an Stabel Bücher, die gelesen werden müssen.
Hab zurzeit keine Zeit da ich ein Buch lesen muss und darüber ein Referat halten muss. Das Buch heist: Die Sache mit Christoph. Ist schon schön, aber nicht mein Ding. ^^
Ich finds auch schade das es so wenig Werwolfbücher gibt die einen richtig fesseln.
Bei dem Thema Vampiere bin ich deiner Meinung GinRyu. Des ist so ausgelutscht. Hab zwar alle Bissbücher gelesen, finde sie auch toll und so, aber nach dem 4 Buch hats mir glangt. Brauch etwas was richtig fesselt und so...
in Literatur 10.03.2010 17:57von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge
in Literatur 25.04.2010 17:39von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge
in Literatur 25.04.2010 17:55von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
in Literatur 02.06.2010 16:11von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge
in Literatur 19.07.2010 17:17von Alesie • Besucher | 155 Beiträge
Zitat von GinRyu
Man möge mir verzeihen,aber mit sowas wie ,,Biss zum Morgengrauen`` kann ich überhaupt nichts anfangen.Das Thema ,,Sterbliche junge Frau verliebt sich in wunderschönen Vampir``ist so ausgelutscht.... Das gab es schon Tausend mal.Und das um Längen besser...
Du sprichst mir aus der Seele...
Ich les zur Zeit "Die Säulen der Schöpfung"
in Literatur 19.07.2010 19:48von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge
Zitat von AlesieZitat von GinRyu
Man möge mir verzeihen,aber mit sowas wie ,,Biss zum Morgengrauen`` kann ich überhaupt nichts anfangen.Das Thema ,,Sterbliche junge Frau verliebt sich in wunderschönen Vampir``ist so ausgelutscht.... Das gab es schon Tausend mal.Und das um Längen besser...
Du sprichst mir aus der Seele...
Ich les zur Zeit "Die Säulen der Schöpfung"
Wie recht du doch hast...
Ich lese zur Zeit "Glennkill" Superlustig
Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 457 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |