|
|

RE: Halloween und neue Eier !!
in Allgemeines 31.10.2009 12:34von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

in Allgemeines 31.10.2009 12:57von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

in Allgemeines 31.10.2009 14:25von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

in Allgemeines 31.10.2009 16:31von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Wem sagst du das...
ich habe 5 Drachen gekillt (ein Adult vier Hatchis) und bei nur zwei hat es geklappt.Ich habe jetzt zwei zombies.Das dumme ist nur,das die Hatchis die ich getötet habe,gefreezt waren.Ich werde also so wie es aussieht nur zwei gefreezte Zombie Hatchis bekommen....ich wollte eigentlich einen Adult.
Aber die Vampirdrachen sind doch in der Cave zu finden oder?
Bis jetzt habe ich noch Keinen gesehen.
Obwohl..bei meiner I-Net Verbindung sollte ich froh sein überhaupt mal ein Ei zu bekommen...

in Allgemeines 31.10.2009 17:14von Regreg • Besucher | 818 Beiträge
Es ist zum HEULEN!
Ich komm nicht mehr auf die Dragoncave Seite rein und hab auch keine zeit mehr weil ich weg muss vom pc. Ich will aber sooooo gern die kürbiseier haben! Kann vll irgendwer für mich eins oder im besten vall 2 fangen, werd mich so gut wie irgentwie möglich revanchieren. BIIIIITTTE helft mit

in Allgemeines 01.11.2009 12:44von knubbel • Besucher | 120 Beiträge
Rubicon, oder auch irgendein anderer, könnt ihr mir ein Vamp-ei züchten?? Also wenn ihr schon Vampir-Drachen habt, könnt ihr dieses Bite anwenden und mir ein Ei geben bzw. tauschen!
Ich würd alles dafür geben, was ich irgendwie erwischen kann!
Pumpkin-Eier geb ich auch mehrere für ein Vamp-Ei ab. Ich hab auf der Scroll meines Freundes auch noch 4.

Zitat von Queenie
Ich hatte gerade ein Zombiepärchen erfolgreich gemacht und als ich
nach ner halben Stunde geguckt habe sind sie beide tot.
Nun habe ich zwei Grabsteinen auf meiner Scroll.![]()
Und nen Hatschie ist auch gestorben als ich ihn als Zombie hatte.
Die Zombies kann man meiner Erfahrung nach von 18.00-06.00 Uhr EST sehen. Wer FF als Broser hat, kann sich das praktische Addon "Foxclocks" installieren. Da hat man die Eastern Standard Time dann immer in der Ladeleiste im Blick. Unsere Uhrzeit in Deutschland ist 6 Std später als EST.
@ Rubicon: Tut mir leid wg. deinem Fehlschlag. Bin grad selber ganz ausm Häuschen, weil ich vor ner halben Std. irgendwie waaaaahnsinniges Glück hatte auf der AP
. (siehe Sig)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |