#1

Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 10:15
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Huhuuu,

es gibt ja seit heute neue Eier und die Vampireier.

Für User mit lahmen I-Net Leitungen so wie ich ist es ein aussichtsloses
Unterfangen dort heute überhaupt was zu fangen.

Die Ernteeier wird es die auch nur heute geben ???

nach oben springen

#2

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 10:26
von Rubicon

Heute, mit etwas Glück vieleicht auch noch morgen. Kann man aber nicht sagen.

Hab grade mal getestet ob mein Vampirweibchen Nachwuchs erzeugen kann. sSie hat das Ei gebissen - und jetzt hab ich ein totes Ei auf der Scroll. Geht also auch in die Hose der Versuch.

nach oben springen

#3

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 10:50
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Aber ich hab gelesen,dass es funktionieren kann!

nach oben springen

#4

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 11:49
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ich hatte gerade ein Zombiepärchen erfolgreich gemacht und als ich
nach ner halben Stunde geguckt habe sind sie beide tot.

Nun habe ich zwei Grabsteinen auf meiner Scroll.

Und nen Hatschie ist auch gestorben als ich ihn als Zombie hatte.

nach oben springen

#5

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 12:31
von twirley • Besucher | 24 Beiträge

ich hab irgendwo gelesen, dass man die zombies nur in der nacht sieht (US-Time). tagsüber sind es grabsteine. also solange zombie daneben steht brauchst du dir glaub ich keine sorgen zu machen.
sicher bin ich mir aber nicht, da ich selbst keine hab.

nach oben springen

#6

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 12:34
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Nicht schlimm. Die sind tagsüber so und nachts kann mann sie zwischen 5 und 6 Uhr morgens sehen. Du hast sie sozusagen.

Ich hab mir zwei Neue Halloweeneier geschnappt, Sind Pumpkins also Kürbise.
Hiesr sind sie:

nach oben springen

#7

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 12:57
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Wie macht man denn Zombies?

nach oben springen

#8

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 13:31
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Indem du einen Drachen oder einen Hatschie killst und sofort wieder belebst.

Manche Drachen wehren sich mächtig gegen das töten und bei
anderen klappt es sehr gut.

nach oben springen

#9

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 14:25
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Boah, wie fies. "Der Hatchling schaut dich mit grossen Augen an und versteht nicht, warum du ihm das antust"

Aber es hat geklappt. Ich hab' jetzt einen Zombie.
(und einen toten Hatchie, der sich nicht wiederbeleben lassen wollte).
Und nun geh' ich auf die Jagd nach Harvest- und Vampi-Ei.

nach oben springen

#10

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 14:54
von Rubicon

Zitat von Queenie
Manche Drachen wehren sich mächtig gegen das töten und bei
anderen klappt es sehr gut.



Sie wehren sich aber auch recht erfolgreich gegen das Wiederbeleben. *grummel*

nach oben springen

#11

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 16:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wem sagst du das...
ich habe 5 Drachen gekillt (ein Adult vier Hatchis) und bei nur zwei hat es geklappt.Ich habe jetzt zwei zombies.Das dumme ist nur,das die Hatchis die ich getötet habe,gefreezt waren.Ich werde also so wie es aussieht nur zwei gefreezte Zombie Hatchis bekommen....ich wollte eigentlich einen Adult.
Aber die Vampirdrachen sind doch in der Cave zu finden oder?
Bis jetzt habe ich noch Keinen gesehen.
Obwohl..bei meiner I-Net Verbindung sollte ich froh sein überhaupt mal ein Ei zu bekommen...

nach oben springen

#12

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 17:14
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Es ist zum HEULEN!
Ich komm nicht mehr auf die Dragoncave Seite rein und hab auch keine zeit mehr weil ich weg muss vom pc. Ich will aber sooooo gern die kürbiseier haben! Kann vll irgendwer für mich eins oder im besten vall 2 fangen, werd mich so gut wie irgentwie möglich revanchieren. BIIIIITTTE helft mit

nach oben springen

#13

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 18:52
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich komm zwar rein, aber mein I-net ist zu lahm!
Zombie Hatchies können nicht auswachsen! Ich hab 4 Adults und einen Hatchie gekillt und einen Zombie bekommen!
Vamp hab ich leider auch noch keinen! Genauso wie die Kürbisse!

nach oben springen

#14

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 20:49
von Rubicon

4 gekillt, und 1 Ei gebissen und dabei gekillt = 5 Leichen auf der Scroll.
Ich hoffe das die Zombies auch nach Halloween noch möglich sind.

Hab zwar jetzt 3000 DSL aber selbst das ist zu lahm für Kürbiseier.

nach oben springen

#15

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 21:43
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Hab jetzt die Eier ! Ganze 3! Die Zombies gehen nur an Halloween! Hast du auch versucht die Drachen wiederzubeleben?

nach oben springen

#16

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 31.10.2009 22:46
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mein I-Net ist viel zu langsam...von Kürbiseiern kann ich bis jetzt nur träumen..
und Vampirdrachen sind weit und breit nicht zu finden.

nach oben springen

#17

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 01.11.2009 00:04
von Rubicon

Ja, meine Drachen ziehen aber das Nirvana vor. Sind anscheinend von der recht nachtragnden Sorte.

nach oben springen

#18

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 01.11.2009 12:44
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Rubicon, oder auch irgendein anderer, könnt ihr mir ein Vamp-ei züchten?? Also wenn ihr schon Vampir-Drachen habt, könnt ihr dieses Bite anwenden und mir ein Ei geben bzw. tauschen!
Ich würd alles dafür geben, was ich irgendwie erwischen kann!
Pumpkin-Eier geb ich auch mehrere für ein Vamp-Ei ab. Ich hab auf der Scroll meines Freundes auch noch 4.

nach oben springen

#19

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 01.11.2009 13:43
von Rubicon

Das war der Zuchtbersuch mit meinr Gazali.
Und die beißt nur einmal im Monat.

nach oben springen

#20

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 01.11.2009 14:05
von die Stimme

Zitat von Queenie
Ich hatte gerade ein Zombiepärchen erfolgreich gemacht und als ich
nach ner halben Stunde geguckt habe sind sie beide tot.

Nun habe ich zwei Grabsteinen auf meiner Scroll.

Und nen Hatschie ist auch gestorben als ich ihn als Zombie hatte.



Die Zombies kann man meiner Erfahrung nach von 18.00-06.00 Uhr EST sehen. Wer FF als Broser hat, kann sich das praktische Addon "Foxclocks" installieren. Da hat man die Eastern Standard Time dann immer in der Ladeleiste im Blick. Unsere Uhrzeit in Deutschland ist 6 Std später als EST.

@ Rubicon: Tut mir leid wg. deinem Fehlschlag. Bin grad selber ganz ausm Häuschen, weil ich vor ner halben Std. irgendwie waaaaahnsinniges Glück hatte auf der AP . (siehe Sig)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de