#21

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 01.11.2009 14:11
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Super, ich freu mich für dich mit, Copperlady!!
Ich erwisch nie eines...
Ja, die Zombies sind nicht tot, wenn sie als Grabstein dargestellt werden, die sieht man wie schon gesagt wurde, nur von Midnight bis 6 Uhr. Und abends dann auch, nur andersrum.
Ich hab selbst zwei Adult Zombies auf meiner Scroll. Die werden momentan auch nur als Grabsteine dargestellt.

Copperlady und Rubicon, wenn eure Vampires irgendwann mal wieder Erfolg haben und ihr ein Vamp-Ei "übrig" habt, denkt ihr dann an mich?
Ihr könnt euch dann was aussuchen was ihr dafür haben wollt!

nach oben springen

#22

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 01.11.2009 17:30
von die Stimme

Hi Knubbel, sicher denk ich daran. Aber erstmal werde ich schauen, dass ich meine Drachenhütergilde hier versogen kann. Dann möchte ich auch gern ein Päärchen haben. Hab leider nur noch 2 Versuche dieses Jahr und das nächste Jahr 12. Wenn dann nur die Hälfte davon sich verwandelt (nicht stirbt wie bei Rubicon - das ist echt gemein) und dann auch noch auf meiner Scroll bleibt, muss ich glaub schon froh sein . Und das allerfieseste ist ja, dass die sich manchmal automatisch aussetzen.

nach oben springen

#23

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 02.11.2009 10:18
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Nur noch mal für die, die glauben ihre Leitung sei zu lahm ...
Daran liegts nicht. Selbst zu guten Zeiten bekommt man von der Dragcaveseite gerade mal Geschwindigkeiten, die an ISDN erinnern. Also selbst wer nur ne 1000er DSL-Leitung hat ist immernoch 16mal schneller als das, was der Dragcaveserver her gibt.
An Halloween waren halt bis zu 2000 Leute gleichzeitig aktiv, die massive Reloads auf auf Cave und AP gemacht haben.
Der Server hat's einfach nicht gepackt. Immerhin ist er diesmal nicht zusammengebrochen, wie letztes mal an St. Patricks Day, aber so richtig prall war's halt auch nich.

nach oben springen

#24

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 02.11.2009 13:14
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ich kann Kapanikos nur recht geben. Ich hab auch nur ein 300 (!!) er DSL und ich erwisch auch ab und zu gute Eier! Also daran liegt es wirklich nicht.
Und ich kann auch nur sagen, dass wir froh sein können, dass diesmal der Server mitgemacht hat. "Früher" waren wir immer 2-3 Tage ohne DC, weil einfach nix mehr ging!

nach oben springen

#25

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 03.11.2009 23:30
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Ich hätte auch so gerne welche gehabt - aber auch mein I-net ist irgenwie zu lahm *heul*

nach oben springen

#26

RE: Halloween und neue Eier !!

in Allgemeines 04.11.2009 08:56
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

*Mund fusselig red*
Nein, dein Internet ist nicht zu lahm! Siehe drei Einträge weiter oben ... Außer du hast sowas wie Sky-DSL, dann sind die Reaktionszeiten wirklich zu lahm. Ich glaub mit sowas kann man DC wirklich komplett vergessen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de