|
|
|
RE: Global Pokedex Plus
in Signaturenspiele Allgemein 25.04.2009 18:28von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge
Und da fenrak es anscheinend für unnötig empfindet auch den Link zu einem neuen Spiel zu posten, mach ich das mal für ihn
http://gpxplus.net/
in Signaturenspiele Allgemein 01.05.2009 08:42von fenrak • Besucher | 980 Beiträge
Ich habe jetzt einpaar infos gesamelt
Bei lap ist es wie bei dragcave das cave einfach dort hat es 4 eier aber man muss sie vor den andern sammeln.
Bei shelter ist der abondoned bereich von dort kann man die eier abholen die andere geabdoned gelassen haben.
Bei party zeigt es was man mit den eiern machen kan wo man die codes findet und wie viele views und unqui views sie haben und noch vie viel man sie gewärmt hat.
Bei dex kommen alle eier und pokemons die man besitzt automatisch dazu.
Bei pc kann man die ausgeschlüpften eier ablegen und mitnehmen den man kann nur 6 eier und pokemon mitnehmen eier kann man aber nicht ablegen.
in Signaturenspiele Allgemein 24.06.2009 00:24von puntelino • Besucher | 22 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier. Ich hab bis jetzt nur Dragoncave gespielt, aber diese Pokemon-Sache finde ich dann doch interessant. Vor allem weil ich noch überhaupt nicht verstehe, was ich mit den Eiern machen soll. Aber bei den Drachen war das anfangs auch so.
Können die Pokemon-eier auch sterben, wenn sie nicht genug clicks bekommen?
in Signaturenspiele Allgemein 10.07.2009 15:24von DragonMoe187 • Besucher | 36 Beiträge
Hiii @ all.
Ach jaaaa Pokemon , was war das früher für ne Zeit wo wir von der Schule nachhause gerannt sind um Pokemon nicht zu verpassen
Hier mein erstes Ei . Also bei GPP komm ich viel besser klar als bei DragonAdopters... da brauch ich wohl noch bissel hilfe
Hier mein erstes Pokemon Ei 
TANTE EDIT: Man kann es ja nicht sein lassen ... also ran an die Eier

in Signaturenspiele Allgemein 10.07.2009 16:58von DragonMoe187 • Besucher | 36 Beiträge
Zitat von Akari
Hehe, ja so war das damalsAls ich jung war gabs aber nur 151 Pokés
Hab einen kleinen-später-mal-lucario erwischt![]()
Moe ich hab dich mal auf die Freundesliste gesetzt um immer schön warm zu halten
Ja 150 und ...ehm wie war der Name noch gleich .... ahhhhhhhh wie kann man sowas vergessen ... ahjaaa
150 war Mewtu und 151 war Mew ... oder umgekehrt ... ach ja oldschool Pokemon war am besten !!! ![]()
Eine Freundesliste gibts auch ??? Ohh wuste ich garnicht ... dann seh ich mal zu das ich euch da reinbekomme ![]()
in Signaturenspiele Allgemein 10.07.2009 17:49von DragonMoe187 • Besucher | 36 Beiträge
Zitat von Akari
Huhu,
ja die Freundesliste gibts auch, muss man sich unter Shop mit virtuellen Punkten kaufen xD
Pal Pad oder so nennt sich das da^^
Boar... halsabschneiderrrr 45 takken für die Liste ... Das tribt jemanden in die Finanzkriese ....
So ich habe 4 takken , fehlen mir noch 41 takken.
Ich weiss nicht mal wie ich die Kohle verdienen kann ........
in Signaturenspiele Allgemein 10.07.2009 18:39von Akari • Besucher | 23 Beiträge
Huhu Moe,
du verdienst Geld in dem andere Mitspieler deine Pokemon wärmen
Also einfach mal in die Onlineliste gehen, Leute anklicken und deren Poke anklicken und wärmen/füttern
Normaler Weise gehen sie dann aus Dankbarkeit auf dein Profil und klicken deine Eier ebenfalls
so kriegt man Geld.
Neue Pokes

in Signaturenspiele Allgemein 10.07.2009 22:41von DragonMoe187 • Besucher | 36 Beiträge
Hi @ all 

My public URL: http://gpxplus.net/user/DragonMoe187
Danke für´s klicken ,wärmen
in Signaturenspiele Allgemein 11.07.2009 21:07von DragonMoe187 • Besucher | 36 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 12.07.2009 09:23von Akari • Besucher | 23 Beiträge
Huhu,
ja es gibt einen Trick ![]()
Etwas weiter unten steht bei der Beschreibung welches Gemüt das Poke hat und da hinter steht in Klammern, welches Essen es am liebsten mag.
Sour - die gelbe Beere(ganz links)
Spicy - die rote Beere (zweite von Links)
dry - die lila Beere (mitte)
sweet - die hautfarbene-orangene Beere (zweite von rechts)
bitter - die hellblaue Beere (ganz rechts)
manche essen aber auch alles, da ist es dann kack egal xD ![]()
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 151 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2632
Themen
und
36433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken