#21

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 12.07.2009 10:50
von DragonMoe187 • Besucher | 36 Beiträge

Zitat von Akari
Huhu,

ja es gibt einen Trick

Etwas weiter unten steht bei der Beschreibung welches Gemüt das Poke hat und da hinter steht in Klammern, welches Essen es am liebsten mag.

Sour - die gelbe Beere(ganz links)
Spicy - die rote Beere (zweite von Links)
dry - die lila Beere (mitte)
sweet - die hautfarbene-orangene Beere (zweite von rechts)
bitter - die hellblaue Beere (ganz rechts)

manche essen aber auch alles, da ist es dann kack egal xD



Hi Janina .

Danke für die Info ...
...und sorry an alle , an denen Poké´s ich was falsches verfüttert habe

nach oben springen

#22

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 12.07.2009 14:20
von DragonMoe187 • Besucher | 36 Beiträge

Hi@all.

Ehmmm... kann mir jemand sagen wozu genau das DAYCARE gut ist ´?
Dankööö...

nach oben springen

#23

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 12.07.2009 16:56
von Akari • Besucher | 23 Beiträge

Huhu Moe,

wenn du ein Männchen + Weibchen dahin gibst, dann bekommst du ein Ei ^^ Ansonsten levelt das Poke dort nur, soweit ich weiß.
Wie in den richtigen Pokemon Spielen

nach oben springen

#24

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 16.07.2009 12:09
von nicci81 • Besucher | 23 Beiträge

so denn stell ich meine auch mal ein


lg nicci

nach oben springen

#25

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 20.07.2009 21:38
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

Jetzt hab ich schon fast 20 pokemon und heute konnte ich mich nicht mehr einloggen!!
Plötzlich verlangt das teil, das ich meinen Account validiere! Seit über einem Monat geht es jetz ohne!
Mein Problem ist, das ich irgendwie dieses Quiz nicht verstehe, denn bei den unteren 4 Fragen mach ich irgendwas falsch!! (*verwirrt bin*). Natürlich ist mein English verbesserungswürdig, aber ich hab schon ewig im forum gesucht, aber die richtigen antworten nicht gefunden. Hat es einer von euch schon geschafft? Kann ich vielleicht ein bisserl Hilfe bekommen?
Grüße,
Steffi

nach oben springen

#26

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 26.07.2009 10:40
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

So, auf mehrere Emails an den Admin hab ich immer noch keine Antwort bekommen.
Anscheinend dürfen nur Menschen dieses Spiel spielen,die wirklich gut English können.
Naja, ich hab ja immer noch meine Drachen...

nach oben springen

#27

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 26.07.2009 22:19
von oflittlediamonds • Besucher | 24 Beiträge

Ich habe mich gerade da angemeldet. Allerdings soll man seinen Account validieren. Ich kann nicht sonderlich gut englisch, daher verstehe ich die Fragen und Antworten nicht richtig. Kann dann wohl mit meinem Account nix anfangen.

nach oben springen

#28

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 27.07.2009 19:31
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

So wie bei mir.
Eine zeitlang gehts wohl auch ohne, aber dann verlangt das system dieses validieren des accounts und ab dem zeitpunkt kommst du nicht mehr rein. Ich finde das irgendwie schade, das die das so schwer machen. Aber naja, erfreuen wir uns weiter unserer drachen!

nach oben springen

#29

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 28.07.2009 01:57
von oflittlediamonds • Besucher | 24 Beiträge

Bei mir geht es von Anfang an nur mit validieren.

nach oben springen

#30

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 28.07.2009 21:17
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

Ach soo! Na dann haben die warscheinlich irgendwas am Regelwerk geändert. Das würde erklären, warum ich über einen Monat spielen konnte und jetzt plötzlich dieses Validieren gefordert wird.
Aber das die das dann so schwer machen....

nach oben springen

#31

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 01.08.2009 22:41
von Akari • Besucher | 23 Beiträge

Hey ihr,

wenn ihr mal den Fragebogen nochmal posten könntet, geb ich euch die Antworten. Hab den Test auch erst nach einigen Anläufen geschafft

nach oben springen

#32

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 22.08.2009 18:59
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

Hallo und danke für die Hilfe.
Ich wollte mich gerade einloggen und dann den Link zum Fragebogen hier einstellen. Aber anscheinend wurde mein Account mittlerweile gelöscht. Ich weiß nicht, ob ich nochmal Lust hab, von ganz vorne anzufangen.
Aber trotzdem danke!

nach oben springen

#33

RE: Global Pokedex Plus

in Signaturenspiele Allgemein 24.08.2009 09:54
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich hab mir das auvch mal angegucktz und muss jetzt das quiz machen antworte aber immer falsch.
kann mir jemand sagen wass ich da antworten muss?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 408 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de