#1

Frühlingsdrachen

in Allgemeines 04.04.2009 12:08
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ich wollte mal fragen ob ihr Frühlingsdrachen gesehen habt oder evtl. gebreedet habt

bzw irgendwo etwas gelesen ob es schon welche gibt? weil ich hab noch nix gesehen u bin ja so neugierig

nach oben springen

#2

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 04.04.2009 14:27
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Ich habe noch nirgends welche gesehen...
Ich bin doch auch so neugierig!
Und breeden geht ja erst am Dienstag wieder, sonst hätte ich mit meinen Winterdrachen experimentiert...

nach oben springen

#3

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 04.04.2009 14:29
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

irgendwer hat geschrieben das die verschiedenen Drachen auf dem Scroll an verschiedenen Tagen wieder breeden, ist bei mir auch so teilweise Montag oder auch erst Mittwoch

nach oben springen

#4

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 04.04.2009 15:05
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

hm.. also ich hab auch noch keine gesehn, breeden geht bei mir aber morgen schon wieder (zumindest angeblich )

nach oben springen

#5

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 05.04.2009 09:20
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

ich kann breeden
juhuuuuuuuuuuuu

nach oben springen

#6

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 05.04.2009 09:29
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Hm echt schade dass noch niemand was über die Frühlingseier gelesen hat?!?
Würde mich ja mal dort durch das Forum kämpfen, aber das würde evtl. Wochen dauern, da ich eine absolute Null in Engl. bin

Ich freu mich erst mal über meine ergatterten Eier!!! (und dass das blöde Mintei wieder wech is )

nach oben springen

#7

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 05.04.2009 11:00
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich habe mal irgend wo gesehen bin mir nicht sicheer ob es fakes sind
die sind ein bischen pink das bild finde ich leider nicht mehr

nach oben springen

#8

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 05.04.2009 19:53
von Athyriel

Im Forum diskutieren sie darüber, dass die Seasonal gerade keine Seasonal brüten bis der Server wieder ganz da ist.
Sobald das Brüten wieder geht sollen dann die Frühlings Drachen raus kommen - klingt sinnvoll

Auf den mir bekannten Seiten finde ich bisher auch nur die Sommer/Herbst/Winter Drachen:

http://dragcave.wikia.com/wiki/Seasonal_Dragons

nach oben springen

#9

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 05.04.2009 22:45
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

jetzt wo wir das lagmonster überlebt haben, werden wir auch die paar tage zu den frühlingseiern überleben. bin mal gespannt ob es ostereier gibt

nach oben springen

#10

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 05.04.2009 23:07
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich hab vor kurzem ein Ei gesehen, was recht bunt war und ich glaub ein Osterei sein sollte. Leider finde ich nix mehr, wo das stand. Es war aber wahrscheinlich auch nicht 100% sicher.

nach oben springen

#11

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 06.04.2009 09:49
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Ich hab auch eins gesehen.
Es wahr sehr,sehr bunt!


nach oben springen

#12

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 06.04.2009 10:21
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Sah wirklich sehr nach Ostern aus. Ob da dann nen Hase rauskommt?

nach oben springen

#13

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 07.04.2009 17:17
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

habt ihr die in der abandoned (ich kann das Wort nicht schreiben ) gesehen?

nach oben springen

#14

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 07.04.2009 17:22
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Was war denn da?

nach oben springen

#15

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 07.04.2009 17:34
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

öhm..hmmm... hab mich vll. doof ausgedrückt. Ich wollte wissen ob ihr besagte Osterheier auf der Seite gesehen habt deren Name ich nicht schreiben kann

nach oben springen

#16

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 07.04.2009 18:54
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Asoooo, nee ich hab bis jetzt noch nix neues gesehen

nach oben springen

#17

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 07.04.2009 20:33
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Zitat von vergissmeinicht1
Sah wirklich sehr nach Ostern aus. Ob da dann nen Hase rauskommt?


ja und auf welcher Seite war dieses Ei das sehr nach Ostern aussah?

nach oben springen

#18

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 07.04.2009 20:47
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich weiß es eben leider nicht mehr, hatte das irgendwo gesehen, als ich das erste Mal hier drin gelesen hab. Und da hab ich dann auch so viele Links geöffnet, das ich es am Ende net mehr wußte. Hab nochmal geguckt, aber nix gefunden. Leider gingen auch alle Links net mehr.

nach oben springen

#19

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 07.04.2009 20:55
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 08.04.2009 05:37
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ja, genau das war es!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de