#41

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 09:12
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Ich hab auch zwei geholt, freu mich voll bin gespannt wie der erwachsene aussieht

nach oben springen

#42

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 09:22
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Zitat von vergissmeinicht1

Zitat von Kapanikos
Jep, das gibts ja nun auch offiziell von TJ:

http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=47537&st=0&#

Möge die Jagd beginnen ... wenn ich nicht mehr Scrolllocked bin *schnüffz*

*Vor den Kopf schlag* *PATSCH* ... ach nee ... ich kann sie ja brüten!



Ich verstehe das nicht, ich komme bei den Links nicht rein, obwohl ich mich registriert hab, was mach ich denn falsch?????




Schwer zu sagen, ohne Fehlermeldung. Aber ich geh mal die nötigen Schritte durch:

- Also, registriert hast du
- Hast du in der Mail, die du nach der Registrierung hoffentlich erhalten hast auf den Bestätigungslink geklickt?
- Dann auf der Seite http://forums.dragcave.net links oben steht:"Welcome Guest ( Log In | Register )"
auf "Log In" klicken. Dann Name und Passwort eintippen und unten drauf achten, daß der Haken bei "Remember me" da ist (man ist ja faul )

Wenn du das alles gemacht hast, wüsste ich nicht, was schief gehen sollte.
Falls es dann immer noch nicht geht, schick doch mal die exakte Fehlermeldung mit.

Gruß
Kapa

nach oben springen

#43

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 09:57
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

seht ihr ich habe es euch gesagt etwas pinkig ich habe mal ganz früher einen adult gesehen aber egal^^

nach oben springen

#44

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 09:58
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Das kommt da immer!
Board Message
Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

You do not have permission to view this topic



Useful Links

· Forgotten Password Recovery
· Register a new account
· Our help documentation
· Contact the forums administrator


Als ich auf Seite übersetzen gegangen bin, da hab ich ein Ei und einen Hatchie der Frühlingsdrachen sehen können. Seltsam

nach oben springen

#45

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 10:24
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Ich bin mir nicht mehr so sicher ... weiß noch jemand wie das am Anfang war im DC Forum? Muss man da erst mal einen Post machen, bevor man die Threads lesen kann?

Probier das doch einfach mal. Poste was in den Vorstellungsthread. Muß ja nix Dolles sein.

Also das hier: http://forums.dragcave.net/index.php?showforum=13

Oder darfst du das auch nicht sehen?

nach oben springen

#46

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 10:31
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

ja genau das muss man, also einfach kurz vorstellen dann wird der Rest des Forums freigeschaltet.

nach oben springen

#47

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 11:07
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Sieht man schon irgendwo wie die Frühlingsdrachen Adult aussehen? Oder hab ich das übersehen?

nach oben springen

#48

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 11:53
von Rubicon

http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=47537

Ist aber noch kein Adultdrachen dabei. Die Hatchies sehn so aus wie die Winterhatchies, nur grün mit rosa Kopf"bedeckung" oder wie auch immer man das Kämmchen da oben nennen soll.

nach oben springen

#49

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 13:59
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Juhu!

Selber gezüchtet - ansonsten wär ich zu langsam eins zu erwischen

nach oben springen

#50

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 14:16
von Frozen_Soul • Besucher | 2 Beiträge

seh ich das richtig, dass man die winterdrachen nicht mehr bekommen kann, jetzt wo die frühlingsdrachen da sind? wär nämlich wirklich schade, da ich erst vor kurzem diese tollen drachen entdeckt habe und dann erst wieder ein ganzes jahr warten müsste..

nach oben springen

#51

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 14:29
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Zitat von Frozen_Soul
seh ich das richtig, dass man die winterdrachen nicht mehr bekommen kann, jetzt wo die frühlingsdrachen da sind? wär nämlich wirklich schade, da ich erst vor kurzem diese tollen drachen entdeckt habe und dann erst wieder ein ganzes jahr warten müsste..



Ja, die Seasonals gibts immer nur zur passenden Jahreszeit (vorausgesetzt die Seite funktioniert )

Also diesmal die Frühlingsdrachen mit etwas Verspätung.

Winterdrachen, die jetzt brüten produzieren Frühlingseier.

Eine Chance hättest du noch. In der abandoned Area gucken, ob dort noch Winterhatchies vorbei kommen, bereits gelegte Wintereier und geschlüpfte Winterhatchies bekommen nicht plötzlich Frühlingsgefühle und bleiben natürlich Winterdrachen.

Gruß
Kapa

nach oben springen

#52

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 14:37
von Frozen_Soul • Besucher | 2 Beiträge

na dann ist ja noch nicht alle hoffnung verloren, danke für die schnelle antwort.^^

nach oben springen

#53

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 16:59
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

wie issen das jetzt ? können nur 2 seasonals zusammen ein seasonal bekommen ?

nach oben springen

#54

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 17:03
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Ja, du kannst Seasonals miteinander breeden lassen, der Seasonal der dabei rauskommt ist aber immer der aktuelle Seasonal.

EDIT: Kapa ... genau hingucken. Das Wort "nur" gibt dem Post von bubblerflash einen anderen Sinn als du dachtest.
Es muß natürlich nur ein Seasonal beteiligt sein. Wenn zwei verschiedene Drachen ein gemeinsames Ei ist das Ergebnis aber 50/50 was raus kommt. Zwei Seasonals zusammen bekommen dann aber auch sicher wieder ein Seasonal Ei.

nach oben springen

#55

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 18:06
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Zitat von Blubberflash
wie issen das jetzt ? können nur 2 seasonals zusammen ein seasonal bekommen ?


Bei mir hats auch mit einem Seasonal und einem Black geklappt - raus kam dann mein Frühlingseiei.

nach oben springen

#56

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 18:16
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

Zitat von Mhyrlin

Zitat von Blubberflash
wie issen das jetzt ? können nur 2 seasonals zusammen ein seasonal bekommen ?


Bei mir hats auch mit einem Seasonal und einem Black geklappt - raus kam dann mein Frühlingseiei.




bei mir wars haargenauso! (glücklicherweise hatte ich mir den breedversuch, für diese woche mit meinem seasonal, für den augenblick aufgespart!)

nach oben springen

#57

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 18:33
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Leute mit Frühlingseiern find ich doof
(das hat nix damit zu tun dass ich kein´s haben kann! *ironie aus*)

nach oben springen

#58

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 10.04.2009 20:17
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

oh caralein
das nehm ich jetzt aber sehr persöhnlich!!! ( )

nach oben springen

#59

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 11.04.2009 10:37
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

och Genesüs! *knullz* Du hast Rudelvorteil - dich mag ich auch mit Geodenegg und Frühlingsegg...

nach oben springen

#60

RE: Frühlingsdrachen

in Allgemeines 11.04.2009 11:07
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

das is aber süüß von dür^^

wenn ich die züchten kann bekommst du auch eines *versprochen* *knuddelz*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de