|
|
Zitat von vergissmeinicht1Zitat von Kapanikos
Jep, das gibts ja nun auch offiziell von TJ:
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=47537&st=0
Möge die Jagd beginnen ... wenn ich nicht mehr Scrolllocked bin *schnüffz*
*Vor den Kopf schlag* *PATSCH* ... ach nee ... ich kann sie ja brüten!
Ich verstehe das nicht, ich komme bei den Links nicht rein, obwohl ich mich registriert hab, was mach ich denn falsch?????
Schwer zu sagen, ohne Fehlermeldung. Aber ich geh mal die nötigen Schritte durch:
- Also, registriert hast du
- Hast du in der Mail, die du nach der Registrierung hoffentlich erhalten hast auf den Bestätigungslink geklickt?
- Dann auf der Seite http://forums.dragcave.net links oben steht:"Welcome Guest ( Log In | Register )"
auf "Log In" klicken. Dann Name und Passwort eintippen und unten drauf achten, daß der Haken bei "Remember me" da ist (man ist ja faul )
Wenn du das alles gemacht hast, wüsste ich nicht, was schief gehen sollte.
Falls es dann immer noch nicht geht, schick doch mal die exakte Fehlermeldung mit.
Gruß
Kapa
RE: Frühlingsdrachen
in Allgemeines 10.04.2009 09:58von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge
Das kommt da immer!
Board Message
Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
The error returned was:
You do not have permission to view this topic
Useful Links
· Forgotten Password Recovery
· Register a new account
· Our help documentation
· Contact the forums administrator
Als ich auf Seite übersetzen gegangen bin, da hab ich ein Ei und einen Hatchie der Frühlingsdrachen sehen können. Seltsam
Ich bin mir nicht mehr so sicher ... weiß noch jemand wie das am Anfang war im DC Forum? Muss man da erst mal einen Post machen, bevor man die Threads lesen kann?
Probier das doch einfach mal. Poste was in den Vorstellungsthread. Muß ja nix Dolles sein.
Also das hier: http://forums.dragcave.net/index.php?showforum=13
Oder darfst du das auch nicht sehen?
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=47537
Ist aber noch kein Adultdrachen dabei. Die Hatchies sehn so aus wie die Winterhatchies, nur grün mit rosa Kopf"bedeckung" oder wie auch immer man das Kämmchen da oben nennen soll.
Zitat von Frozen_Soul
seh ich das richtig, dass man die winterdrachen nicht mehr bekommen kann, jetzt wo die frühlingsdrachen da sind? wär nämlich wirklich schade, da ich erst vor kurzem diese tollen drachen entdeckt habe und dann erst wieder ein ganzes jahr warten müsste..
Ja, die Seasonals gibts immer nur zur passenden Jahreszeit (vorausgesetzt die Seite funktioniert )
Also diesmal die Frühlingsdrachen mit etwas Verspätung.
Winterdrachen, die jetzt brüten produzieren Frühlingseier.
Eine Chance hättest du noch. In der abandoned Area gucken, ob dort noch Winterhatchies vorbei kommen, bereits gelegte Wintereier und geschlüpfte Winterhatchies bekommen nicht plötzlich Frühlingsgefühle und bleiben natürlich Winterdrachen.
Gruß
Kapa
Ja, du kannst Seasonals miteinander breeden lassen, der Seasonal der dabei rauskommt ist aber immer der aktuelle Seasonal.
EDIT: Kapa ... genau hingucken. Das Wort "nur" gibt dem Post von bubblerflash einen anderen Sinn als du dachtest.
Es muß natürlich nur ein Seasonal beteiligt sein. Wenn zwei verschiedene Drachen ein gemeinsames Ei ist das Ergebnis aber 50/50 was raus kommt. Zwei Seasonals zusammen bekommen dann aber auch sicher wieder ein Seasonal Ei.
Zitat von MhyrlinZitat von Blubberflash
wie issen das jetzt ? können nur 2 seasonals zusammen ein seasonal bekommen ?
Bei mir hats auch mit einem Seasonal und einem Black geklappt - raus kam dann mein Frühlingseiei.
bei mir wars haargenauso! (glücklicherweise hatte ich mir den breedversuch, für diese woche mit meinem seasonal, für den augenblick aufgespart!)
Besucher
0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 800 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |