#41

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 16.07.2009 17:43
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

Echt?????!!!!!!
Cool danke.
Hast du schon mal welche gelesen?????

nach oben springen

#42

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 16.07.2009 19:33
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Alle hihi. Soll ich Sie dir Chronologisch aufschreiben.....die sind super. Hab erst letzte Woche zwei gelesen.

nach oben springen

#43

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 17.07.2009 16:41
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

Ja wär echt nett von dir.

nach oben springen

#44

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 17.07.2009 18:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ok, ich schick dir ne PN und schreib noch ein Buch dazu wo es hauptsächlich um Wehrwölfe geht.

nach oben springen

#45

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 28.07.2009 17:39
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

coool
danke. echt lieb von dir.
die bücher werd ich mir auf alle fälle kaufen.

nach oben springen

#46

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 28.07.2009 19:23
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hab ich gerne gemacht, kannst mich ja wissen lassen wie sie dir gefallen haben.

nach oben springen

#47

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 29.07.2009 19:04
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

Ja mach ich.

Aber zuerst müssen ein paar andere gute Bücher gelesen werden.

nach oben springen

#48

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 31.07.2009 15:19
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ja z.B Vogelwild

nach oben springen

#49

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 31.07.2009 20:55
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

heeeyyy
woher weist du das????????????
man du kennst mich ja schon gut!!!!!!!!!!
naja kein wunder. ^^

nach oben springen

#50

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 02.08.2009 00:08
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

jaa ich bin halt gut

nach oben springen

#51

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 26.08.2009 09:30
von LadyMiyu • Besucher | 14 Beiträge

Ich hab das erste Buch hier stehen, aber eine Freundin meinte zu mir es sei 90% schnulzige
Liebesstory, das hält mich ein wenig davon ab sie zu lesen - stimmt das denn?

nach oben springen

#52

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 26.08.2009 12:47
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

Ja es stimmt schon das sie eine Liebesstory ist. Aber eine die man nur selten zu gesicht bekommt. Selbst ich finde die Bücher klasse obwohl ich solche Liebesstroies hasse. Es ist halt etwas anderes von einem Vampir und einen normalen Mädchen zu lesen. Du kannst es ja anfangen zu lesen und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja aufhören. Oder einfach nur den 1 Teil lesen.

nach oben springen

#53

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 27.08.2009 20:59
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ich kennse net

nach oben springen

#54

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 30.08.2009 23:39
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von jacky0978
Ich bin der absolute Vampirgeschichten Fan....ich hab mehr als 100 Bücher darüber schon gelesen......hach ich will auch so schöne Eckzähne haben.....




coool jacky.. wusst ich ja gar ned.. wahrscheinlich hätt's keiner für möglich gehalten und ihr seid jetzt überrascht, aber ich liiiiiebe vampire..schon immer... ich verschling alles darüber was ich kriegen kann..wenn da jemand was empfehlen kann büddä tu es !

nach oben springen

#55

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 31.08.2009 14:21
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

hehe
ich mag die filme mehr

nach oben springen

#56

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 17.09.2009 19:58
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Ich habe mir heute die ersten beiden Bücher gekauft und werde gleich heute anfangen zu lesen *freu*

<--- Leseratte ;o)

nach oben springen

#57

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 29.09.2009 19:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Leelith, soll ich dir mal eine Liste machen ( chronologisch )???

Liebe Grüße Jacky die gerade die Black Dagger Bücher liest ( etwas geniales für Dich Leelith )

nach oben springen

#58

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 30.09.2009 14:03
von EleBaSi • Besucher | 5 Beiträge

Oah, man. Ich liebe die Biss-Reihe. Hab jedes Buch in maximal 4 Tagen runtergerattert. Die sind so flüssig zu lesen! Also ich kann die Bücher echt nur empfehlen!!!

lg,
Ele

nach oben springen

#59

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 04.10.2009 19:55
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ich kenns net a mal

nach oben springen

#60

RE: Biss-Buchreihe

in Literatur 20.10.2009 17:16
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

Es gibt ja ein 5. Buch. Naja kein direktes 5. Die Autorin von den Biss-Büchern hat einen angefangen, bekam aba so viel Kritik das sie wieder aufgehört hat. Da hat ein Fan sich gedacht das sie darüber eine Fanfiction schreibt. Die heist Bis zum Ende der Ewigkeit. Die hats nicht drucken lassen und will damit kein Geld verdienen sondern hat sie einfach im Internet veröffentlicht. Man kann die kostenlos runterladen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de