#1

Wie lange zählen getötete Hatchlinge zu der Anzahl?

in Allgemeines 04.03.2009 18:08
von Saskia • Besucher | 2 Beiträge

Huhu,

ich musste gestern abend einen meiner hatchies killen. Heute habe ich wieder 3 Hatchies, 3 Eier. Mehr geht nicht, da die Seite mir bei dem Versuch, ein weiteres Ei zu holen, sagt, dass ich 4 Hatchies habe. Also wird der gekillte reinzählen...

Wann ist das weg? Dass Grabsteine und kaputte Eierschalen nach 14 Tagen verschwinden, weiß ich. Hab ihr da Zeiten?

nach oben springen

#2

RE: Wie lange zählen getötete Hatchlinge zu der Anzahl?

in Allgemeines 04.03.2009 18:32
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

wenn man 3 eie3 hat und null hatschlinge aber 1ne kabutte schale dann kann man schon einen neuen nehmen die toten zählen nicht mit du hast wohl einfach zu viele eggs

nach oben springen

#3

RE: Wie lange zählen getötete Hatchlinge zu der Anzahl?

in Allgemeines 04.03.2009 19:49
von Athyriel

Ich habe letztes mal auch ein Ei gekillt weil es mir nicht ins Konzept gepasst hat.

Diese kaputte Eierschale hat auch eine ganze Zeitlang mit zu den Eiern gezählt und ich konnte kein neues aufnehmen - leider hab ich nicht genau aufgepasst, wie lange es dazu gezählt hat. Aber zwei drei Tage waren es glaub ich schon.

nach oben springen

#4

RE: Wie lange zählen getötete Hatchlinge zu der Anzahl?

in Allgemeines 04.03.2009 20:03
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

sasse wieso hast du ihn nicht einfach ausgesetzt.

nach oben springen

#5

RE: Wie lange zählen getötete Hatchlinge zu der Anzahl?

in Allgemeines 06.03.2009 10:51
von Saskia • Besucher | 2 Beiträge

Zitat von lonewolf
sasse wieso hast du ihn nicht einfach ausgesetzt.



Weil ich Held ihn schon benannt hatte...

Habe im englischen Forum die Antwort gefunden. 1 Tag lang zählen getötete Eier/Hatchies dazu und blockieren somit die Aufnahme eines anderen Eis/Hatchies.

nach oben springen

#6

RE: Wie lange zählen getötete Hatchlinge zu der Anzahl?

in Allgemeines 07.03.2009 09:59
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

deswegen warte ich mit dem benennen bis sie flügek kriegen und ich das geschlecht weiß

nach oben springen

#7

RE: Wie lange zählen getötete Hatchlinge zu der Anzahl?

in Allgemeines 09.03.2009 10:52
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Mir ist etwas sehr viel netteres gestern passiert!
Ich habe jemanden gefunden der mir ein Goldei geben wollte, wir haben alles vorbereitet.
Traden fehlgeschlagen, ich konnte mir nicht erklären warum es nicht gegangen ist, ich hatte 3 Eier und 3 Hatchlinge!
Hatte also noch Platz für das Ei, ich gehe gestern auf meinen Scroll wieder drauf, um mich zu vergewissern ob ichs nicht doch erwischt hatte. Ich gucke liegt da eine Leiche auf meinem Scroll! Ein Ei was ich überhaupt nicht geholt hatte! Das war tot und hat einen Platz bei mir aufm Scroll belegt! Den Platz weswegen ich mein Goldei nicht bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir mal bitte jemand verraten wie diese Leiche auf meinen Scroll gekommen ist? Und dann auch noch ausgerechnet dann wenn ich endlich meinen Golddrachen bekommen sollte T________________________T

nach oben springen

#8

RE: Wie lange zählen getötete Hatchlinge zu der Anzahl?

in Allgemeines 09.03.2009 14:32
von Reege

Es gab ya in einem Thread (vlt auch dieser bin zu faul nachzuschauen^^) schonmal das "Gerücht", dass Eier die zu lange im Abandoned liegen, irgendeinem User der grade Platz hat untergeschoben werden. Eine andere Möglichkeit ist dass du aus Versehen geklickt hast,
oder das du ein Ei was du eig abandonen wolltest, versehentlich getötet hast.
Die dritte Möglichkeit die ick in Betracht ziehen würde, wäre schlicht und einfach ein Bug.
Was es war wird sich im nachhinein schlecht feststellen lassen, schade um das Ei, sry Hase :/
mfg
Reege

nach oben springen

#9

RE: Wie lange zählen getötete Hatchlinge zu der Anzahl?

in Allgemeines 10.03.2009 02:36
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Es war in diesem Forum und wir beide hatten uns drüber unterhalten Mausebärchen oO
Ich hatte die Hypothese erstellt, ob sie einem nich untergemogelt werden, wenn man einen freien Platz hat und diese Eier keine will oO
Aber darum geht es nicht, die hätten einem wenigstens was sagen können, so weiß ich von nichts und habe da auf einmal eine Leiche auf dem Scroll -_-°

nach oben springen

#10

RE: Wie lange zählen getötete Hatchlinge zu der Anzahl?

in Allgemeines 28.03.2009 13:29
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Zitat von Saskia

Zitat von lonewolf
sasse wieso hast du ihn nicht einfach ausgesetzt.



Weil ich Held ihn schon benannt hatte...

Habe im englischen Forum die Antwort gefunden. 1 Tag lang zählen getötete Eier/Hatchies dazu und blockieren somit die Aufnahme eines anderen Eis/Hatchies.




Naja dann kannst du ihn immernoch in die Wildnis entlassen

Ich würd nie einen Drachen töten, egal ob er mich blockt oder nicht ins Konzept passt, aber das ist nur meine Meinung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de