#1

Bugs

in Allgemeines 01.03.2009 09:59
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Sorry falls es diesen Thread schon gibt, habe nach einem solchen gesucht und habe ihn nicht gefunden
Manchmal passieren echt komische Sachen bei DC, bei mir ist es beispielsweise schon zwei mal passiert, ich bin im Abandon unterwegs und treffe auf Adult Drachen! Einmal ein Kiesel und einmal ein Roter, ich dachte ich gucke nicht recht XD
Welche Bugs sind euch schon mal bei DC passiert?

nach oben springen

#2

RE: Bugs

in Allgemeines 01.03.2009 10:57
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

vieleicht hat ein spinner einen adult abondet!!!

nach oben springen

#3

RE: Bugs

in Allgemeines 01.03.2009 11:05
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Das ist es ja eben, adulte Drachen kann man nicht mehr ins Abandon packen oO

nach oben springen

#4

RE: Bugs

in Allgemeines 01.03.2009 11:08
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

richtig Adault kann man nur in die Wildnis entlassen

nach oben springen

#5

RE: Bugs

in Allgemeines 01.03.2009 13:26
von Rubicon

Wenn man genau den Zeitpunkt erwischt in dem er von Hatch auf Adult umwechselt wenn er im abandoned auftaucht? Das ist gar nicht mal so selten.

nach oben springen

#6

RE: Bugs

in Allgemeines 01.03.2009 19:37
von Reege

aber Rubi wie soll ein Hatchie ohne einen neuen View/Unique View plötzlich erwachsen werden? ^^

nach oben springen

#7

RE: Bugs

in Allgemeines 01.03.2009 21:31
von Rubicon

nenn mit nen besseren Vorschlag Reegi

nach oben springen

#8

RE: Bugs

in Allgemeines 01.03.2009 22:25
von Reege

Man siehe auf den titel dieses Threads: Bug
Bugs gibt es in jedem Game und sind unvermeidbar,
auch in DC gibt es Bugs, da ein Perfektes System wahrscheinlich niemals erschaffen wird...

nach oben springen

#9

RE: Bugs

in Allgemeines 09.03.2009 10:53
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Mir ist das schon wieder passiert!
Ich habe per Strg. und Druck auchn Beweisfoto gemacht und habs in Paint kopiert, aber ich kann es hier nicht hochladen weil es zu groß ist T_T

nach oben springen

#10

RE: Bugs

in Allgemeines 09.03.2009 18:06
von Reege


Screenshot by Bankotsu

nach oben springen

#11

RE: Bugs

in Allgemeines 09.03.2009 18:10
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

lol, das hab ich echt noch nie gesehen.
er hat ja noch eine lebenszeit darunter?!

nach oben springen

#12

RE: Bugs

in Allgemeines 09.03.2009 18:13
von Reege

klassischer Bug ;D

nach oben springen

#13

RE: Bugs

in Allgemeines 09.03.2009 19:51
von Athyriel

*g* echt lustig, hab ich bisher noch nie gesehen und erklären kann ichs mir auch nicht wirklich logisch - aber witzig zu sehen

nach oben springen

#14

RE: Bugs

in Allgemeines 20.04.2009 10:16
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Das ist kein Bug!
Ich habe des Rätsels Lösung!
Das sind Tradeunfälle! Die Leute traden ihre ER Dragons und die werden unterwegs adult, wenn sie noch etwas Zeit dazu bekommen, kriegen die Leute sie noch, kommt keine Zeit dazu kommen diese in den Wilderness Bereich zu den anderen Drachen und feiern da big Party!
Somit wäre der mysteriöse Fall geklärt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de