#1

Videospiele-Basar

in Konsolen 28.02.2009 22:14
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Jeder kennt es, man kauft sich ein neues Spiel, spielt hinein und es gefällt einem nun doch nicht so gut.
Nun wohin damit? Ihr könnt diese Spiele hier entweder verkaufen oder gegen andere tauschen
Ich habe zwei dieser unliebsamen Spiele, sind beide für PS2 einmal Okami (Vergriffen ) und Grandia 2
Sie sahen gut aus, die Tester waren begeistert, nur ich nicht XD
Wer sie haben oder tauschen möchte PN

nach oben springen

#2

RE: Videospiele-Basar

in Konsolen 18.11.2009 20:06
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ich net

nach oben springen

#3

RE: Videospiele-Basar

in Konsolen 21.11.2009 13:41
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

WAS du magst Okami nicht??? Also ich finde das des das beste Spiel aller Zeiten ist. Ist doch mal was anders. Aber gut ist jeden sein Geschmack. Ich habs schon und das andere interessiert mich nicht sonst hätts ich gekauft. ^^

nach oben springen

#4

RE: Videospiele-Basar

in Konsolen 21.11.2009 13:42
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ich kenns ja net

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de