#1

Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 18.02.2009 20:24
von Athyriel

So als Mitbetreiber des Forums würde mich interessieren wie ihr hier bei uns gelandet seid?

Werbung haben wir ja an sich keine

nach oben springen

#2

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 18.02.2009 20:31
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ich habe per google gesucht nach einem forum das infos zu dc hat u wo möglichst auch aktive Leute sind, seit dem WE hab ich den Link gespeichert und bin ehrlich hab erstmal geschaut ob hier auch jemand anwesend ist )))

nach oben springen

#3

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 18.02.2009 20:41
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich habe in google dragcave eingegeben und dann sind alles englidhe seiten gekommen also habe ich nur seiten auf deutsch ge klickt und da war es!!!

nach oben springen

#4

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 18.02.2009 20:47
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

ich hab von einem mitsammler ein paar links bekommen und da deutsch bekanntlich einfacher ist wie englisch und mich die seite auch angesprochen hat bin ich hier gelandet und auch geblieben, weil sie informativ ist und die leutz super nett, freundlich und hilfsbereit sind

nach oben springen

#5

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 18.02.2009 20:52
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

thx

nach oben springen

#6

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 18.02.2009 20:57
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

die wahrheit darf man sagen. bin auch fleissig am werbung machen für die seite. dann muss ich nicht immer die fragen beantworten

nach oben springen

#7

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 18.02.2009 21:15
von Masch • Besucher | 27 Beiträge

Tante Google hat geholfen

nach oben springen

#8

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 18.02.2009 22:03
von moep • Besucher | 38 Beiträge

Zitat von Masch
Tante Google hat geholfen




yup

nach oben springen

#9

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 19.02.2009 15:29
von Rubicon

Google, bin immer auf der Suche nach Hatcheries wenn mal meine Stammseiten nicht wollen, oder aufgegeben werden, wie's leider grade bei einer der Fall ist. Dann bin ich hier gelandet und einkassiert worden von Stimme. *g*

nach oben springen

#10

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 19.02.2009 17:22
von Reege

Also ick über Shaiya ^^

nach oben springen

#11

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 20.02.2009 12:21
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

Zitat von Masch
Tante Google hat geholfen



google haben eigendlich 2 männer erfunden also müsste es onkel google heissen

nach oben springen

#12

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 20.02.2009 14:00
von Reege

nain eig müsste es dann "Gebrüder Google" heißen :b

nach oben springen

#13

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 20.02.2009 14:32
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

jo aber tante oder frau google hat sich irgendwie eingebürgert

nach oben springen

#14

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 20.02.2009 19:35
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich habe bei der lieben Suchmaschine Google einfach Dragcave eingegeben und bin eher zufällig über diese feine Page gefallen ich hatte schon per Google einen Emergencyroom gefunden, aber ich wollte gerne noch etwas ähnliches für Drachen über 3 Tage finden, da es schon nervig ist, gerade am Anfang wo ich mich noch befinde immer warten zu müssen, bis die Drachen eben auf 3 Tage runter sind
Eure Pager ist wirklich große Klasse, ich habe schon eine Menge über das Spiel hier gelernt, vielen Dank!

nach oben springen

#15

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 21.02.2009 01:42
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Hi,

ich habe ebenfalls Google bemüht (für mich ist das eher Onkel ) . Ich war auf der Suche nach einer Übersicht über die Drachen und ihren Beschreibungen der Eier.
Und da gibt es hier einen ziemlich hübschen Thread. Außerdem wirkte es so beim ersten Querlesen durch das Board, als würde hier anständig geschrieben und nicht nur Müll stehen ... nicht böse nehmen, aber die Erfahrung in der letzten Zeit in Boards geht mehr und mehr dahin, daß nur noch rumgespammt wird und zum eigentlichen Thema nur wenig geschrieben wird.

Na dann freu ich mich mal, daß ich hier gelandet bin und bin gespannt wie es hier so ist.

Hab auch gerade erst vor 10 Tagen bei DC angefangen, aber mit der Ausbeute schon mal ganz zufrieden

Gruß
Kapanikos

nach oben springen

#16

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 21.02.2009 11:26
von Anonymous

ich bin hierher über einen link in einem anderen forum gelandet
weil ich mehr input zu DC brauchte und haben wollte
finde es auch sehr interesant hier
bin aber noch relativ neu hier und mit dem durchstöbern noch nicht
ganz fertig
aber hat mich und meine drachen schon um einiges weiter gebracht

und bin immer fleißig am klicken

mfg nicole

nach oben springen

#17

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 21.02.2009 11:28
von Missymaus00 • Besucher | 26 Beiträge

Zitat von Gast
ich bin hierher über einen link in einem anderen forum gelandet
weil ich mehr input zu DC brauchte und haben wollte
finde es auch sehr interesant hier
bin aber noch relativ neu hier und mit dem durchstöbern noch nicht
ganz fertig
aber hat mich und meine drachen schon um einiges weiter gebracht

und bin immer fleißig am klicken

mfg nicole




ups hatte vergessen mich anzumelden

nach oben springen

#18

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 21.02.2009 13:28
von Reege

macht doch nix passiert des öfteren mal ^-^
Hab daher auch "bei jemen besuch autom. anmelden" drine^^
na, dann willkommen bei uns ^^

nach oben springen

#19

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 21.02.2009 13:48
von Masch • Besucher | 27 Beiträge

Zitat von Kapanikos
Hi,

............

Hab auch gerade erst vor 10 Tagen bei DC angefangen, aber mit der Ausbeute schon mal ganz zufrieden

Gruß
Kapanikos




Hallali, erst seit 10 Tagen dabei und schon so schöne Eier wie Gold, Papier und Valentine.
Herzlichen Glückwunsch - du scheinst ein glückliches Händchen zu haben

Masch*einbißchenneidisch*

nach oben springen

#20

RE: Wie seid ihr hier gelandet?

in Allgemeines 21.02.2009 16:14
von Reege

Masch da bist du nit der einzige, also der neidisch is ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de