#121

RE: neues Spiel unicreatures

in Signaturenspiele Allgemein 01.06.2009 19:50
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ok das hat sich geändert ich finde es nun total coooll

nach oben springen

#122

RE: neues Spiel unicreatures

in Signaturenspiele Allgemein 15.06.2009 23:38
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

kann mir bitte mal jmd sagen ob es igdwo einen deutschen gameguide zu unicreatures gibt? ich find das optisch sehr ansprechend das spiel und kann auch einiges verstehen aber igdwie wohl ned alles! also ich steig da ned ganz hinter! wofür is n der caretaker? für mich hört sicgh das an, als wenn das n versorger der tierchen sein soll! wär echt super, wenn mir da jmd was zu sagen könnte, find im netz nix komplexes auf deutsch zu dem spiel!

lieben dank

nach oben springen

#123

RE: neues Spiel unicreatures

in Signaturenspiele Allgemein 16.06.2009 22:44
von twirley • Besucher | 24 Beiträge

Der Caretaker ist eigentlich nur eine Figur, die du dir im Forum zu UniCreation (UniFaction) erstellen kannst. Sowas wie dein persönlicher Avatar.
Die Grundfigur kannst du dir aussuchen und das Outfit musst du kaufen. Die "Auros" dafür bekommst du, wenn du ein wenig im Forum herumklickst.
Ich hab dort auch einen deutschsprachigen Thread gefunden. Vielleicht hilft der dir ja weiter.

http://www.unifaction.com/thread.php?id=2722

nach oben springen

#124

RE: neues Spiel unicreatures

in Signaturenspiele Allgemein 20.06.2009 13:27
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

hier noch ein neuer

nach oben springen

#125

RE: neues Spiel unicreatures

in Signaturenspiele Allgemein 08.11.2009 19:28
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich bina uch dazugestoßen und habe die hier:
PS: kan mir jemand helfen? ich kann die registration nicht fertigstellen.

nach oben springen

#126

RE: neues Spiel unicreatures

in Signaturenspiele Allgemein 17.11.2009 22:58
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

man schaun die geil aus

nach oben springen

#127

RE: neues Spiel unicreatures

in Signaturenspiele Allgemein 09.12.2009 16:02
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Hab auch mal wider nen paar neue die geklickt werden möchten.

PS: Spielt hier noch jemand aktiv?

nach oben springen

#128

RE: neues Spiel unicreatures

in Signaturenspiele Allgemein 24.07.2010 18:35
von LadyMiyu • Besucher | 14 Beiträge



Meine Süßen wollen gedrückt werden

nach oben springen

#129

RE: neues Spiel unicreatures

in Signaturenspiele Allgemein 31.01.2011 10:35
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Hallo^^
Spielt das hier eigentlich noch jemand? xD

Ich persönlich war da von Anfang an bei, wo man noch bei jedem um Klicks betteln musste xD Das jetzt sich jetzt allerdings im größten Teil geändert, weil man die durch Beeren u.ä. selber aufpäppeln kann xD
Das Training ist find ich jetzt auch nicht mehr so schwer, weil man sie ja sowieso auf alles trainieren muss, um ein Accomploishment zu bekommen :3
Und man kann sich jetzt sogar verbessern, indem meine seine Buildings und Technologys aufbessert (läuft wie bei Pennergame, dauert aber erheblich kürzer^^). Zum Beispiel kann man dann schnelleres wiederaufladen der Trainingsenergy oder mehr Trainingsenergy bekommen oder mehr Adventureenergy, je nachdem was man will^^
Und diese Beeren, sowie die Grundbaumittel fürs upgraden findet man auf Abenteuern, je nachdem wo man hingeht, findet man was anderes :3

Also...ich persönlich find das nach den jetzigen Erneuerungen wieder um einiges besser und spiels auch wieder ^-^ Ich hatte mal ne zeitlang aufgehört^^
Mittlerweile bin ich bei 155 Accomppolishments :3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de