#1

anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 02.02.2009 21:54
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

wenn ich ein wenig im dragon adopters forum rum sörfe um drachenlottery zu spielen merke ich das ein paar drachen völlig anders aussehen als ie sollten und es steht bei ihnen immer ein DF

nach oben springen

#2

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 05.02.2009 18:06
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

kan mir nimand antworten??????

nach oben springen

#3

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 05.02.2009 19:31
von Athyriel

Sagt mir leider nix und ist mir auch noch nicht aufgefallen, kannst ja vielleicht mal so einen Link posten?

nach oben springen

#4

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 05.02.2009 19:54
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

bei Moontiger in der signatur der drache hat ein DF und hat ein^anderes aussehen

hier ein link zur seite:
http://www.dragonadopters.com/forum/index.php?topic=14182.0

nach oben springen

#5

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 06.02.2009 14:50
von Athyriel

Wenn man ihn ankickt sieht er aber aus wie die normalen Drachen - ich denke mal die haben das selber fürs Forum anders gestaltet?

nach oben springen

#6

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 10:33
von Taija • Besucher | 3 Beiträge

die bilder mit der DF münze sind selbstgestaltete bilder von den spielern ^^ wen man die drachebbilder und animationen verändert muss man das durch sone münze kennzeichnen damit andere sehen das das kein offizielles bild ist sondern etwas umgezeichnetes

damit nicht welche kommen und jammern sie wollen auch einen zB goldenen drachen haben weil ein anderer user sein sigibild gold eingefärbt hat und die nicht raffen das das bild nicht offiziel zum spiel gehört

nach oben springen

#7

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 13:20
von Reege

würde das DF dann frei als "DragonFanart" übersetzen

nach oben springen

#8

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 15:58
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

und wie macht man das??

nach oben springen

#9

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 16:30
von Reege

Du machst ein Bild, lädst es hoch, etwa bei TinyPic etc, und ersetzt den Teil im BB-Code der Das Bild Bestimmt durch das neue Bild, schwer zu erklären mach dir nachher ein Beispiel.

nach oben springen

#10

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 20:17
von Reege

Soooooo, nur bekommsu dein Beispiel ^^

Ick mache das beispiel mit einem meiner Drachen von DC, das verfahren geht aber genauso wie in DA ^^

Du brauchst:
1. den BB Code des Drachen
2. das Bild des VERÄNDERTEN Drachen

Als erstes lädst du das Bild auf Tinypic etc hoch, ick lade es nun nach Directupload hoch.
Dort erhälst du ein paar verschiedene Codes, am einfachsten ist es wenn du dir den 4. anschaust.

<<< Das ist die Page auf die du gelangst wenn du das Bild anklickst.
[img]http://..................[img]
<<< das ist die Page von der das Bild bezogen wird.



Das ist der BB Code meines Drachen von DC, da ick die Page auf die sich der Code bezieht nicht ändern will, ist der erste Teil uninterssant. Wir wollen nur das Bild ändern, also interessiert uns nur der 2. Teil. Wir kopieren aus dem Code von Directupload den Teil der das Bild bestimmt, in meinem Beispiel lautet der komplette Code:

wir kopieren nun den Teil für das Bild
http://s1b.directupload.net/images/090221/u9gnuhdq.jpg
Fast fertig ;D Wir setzen nun den Link für das Bild in den vorherigen BB Code des originals ein.


wir als zu


Das wars, so ändert man das Bild eines BB Codes ^^

nach oben springen

#11

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 20:19
von Reege

Und nun um zu zeigen dass es klappt:



mein normaler Drache



Das Bild ist nur flüchtig bearbeitet, sieht deshalb nicht sooooo toll aus,
aber so lässt es sich machen ;D

nach oben springen

#12

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 20:38
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge



und wie mache ich es damit es sich bewegt

nach oben springen

#13

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 20:39
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 20:40
von Reege

ersteinmal solltest du es so machen wie ich es gesagt habe,
denn so ist es falsch ^^
Les nochmal genau was ick geschrieben habe und nicht nur in etwa,
sonst klappt des nit^^

nach oben springen

#15

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 20:41
von Reege

nocheinmal ein beispiel:



Code von DC Drachen

http://s1b.directupload.net/images/090221/wad4wpaf.gif

der Bilder-code



Beides zusammen

nach oben springen

#16

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 20:42
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich habe es tausend mal gelesen aber es ist so vermischt mit directubload und tinypic gemischt das ich nichtzt mehr verstehe???

nach oben springen

#17

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 20:43
von Reege
nach oben springen

#18

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 20:43
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

warte langsAM VERSTEHE ICHS

nach oben springen

#19

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 20:45
von Reege

Directupload habe ick als Beispiel genommen, es geht genauso mit Tinypic, nur musst du dich für eins entscheiden

nach oben springen

#20

RE: anders aussehende drachen

in Eure Dragonadopter Drachen 21.02.2009 20:47
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 345 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de