#1

Final Fantasy

in Konsolen 01.02.2009 01:50
von Chana • Besucher | 5 Beiträge

jemand anwesend der genauso ff verrückt is wie ich?^^

nach oben springen

#2

RE: Final Fantasy

in Konsolen 01.02.2009 11:25
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ab mal auf einem gameboy emulator gespielt bis ich verloren habe da habe ich es gerade gelöscht.

nach oben springen

#3

RE: Final Fantasy

in Konsolen 18.11.2009 20:05
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ich kenns nur vom hören

nach oben springen

#4

RE: Final Fantasy

in Konsolen 21.11.2009 13:38
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

Ah ich habs mal gespielt mit meiner Sis. Wir sind aber nicht weitergekommen. Ich weis auch jetzt nicht genau welches es war aber auf PS2 wars. Das Spiel an sich ist schon cool. Wie des alles Aufgebaut ist und so, aber wie gesagt konnte ich nicht den vollen Geschmack geniesen.

nach oben springen

#5

RE: Final Fantasy

in Konsolen 21.11.2009 13:41
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ahhh cool cool

nach oben springen

#6

RE: Final Fantasy

in Konsolen 07.04.2011 20:58
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich habe zuhause FF 13.
Ich bin auch ein bisschen FF verrückt...

nach oben springen

#7

RE: Final Fantasy

in Konsolen 05.06.2011 14:33
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Ich habe hier:
FFX
FFX-2
FFXII
FFXIII

Bei meinen Eltern:
FFVII
FFVIII
FFIX

Man merkt also, ich bin FF-Fan <3

nach oben springen

#8

RE: Final Fantasy

in Konsolen 15.11.2011 08:37
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Ok, ich habe ab FF7 bis dato alle die erschienen sind bis auf die onlinesachen, zudem noch ein paar Gameboy ect. Spielchen und ich habe es sogar geschafft 7, 8, 10 durch zu spielen, was für mich ein kmittelgrosses Wunder ist, da ich diese Spiele zwar abgöttisch liebe aber dermaßen grottenschlecht darin bin, das es schon weh tut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de