Neclected dragons - wieder im Spiel?

in Allgemeines 11.01.2009 21:38
von Athyriel

Hallo,

bin gerade über eine vielleicht interessante Diskussion gestolpert:

http://www.filk.info/forum/YaBB&...=1221380664/510

Scheinbar sind die Neclected dragons - "vernachlässigten Drachen" wieder gesichtet worden.
Hier wird auch darüber gesprochen wie man einen bekommen kann.

Zitat:
Zum Thema neglected: Ich bin jetzt böse. Ich versuch's mal. Ich habe eben einen Mis-Klick auf der Cave veranstaltet und das Ei mit null Views/Clicks verborgen. Jetzt kommt es aufs Timing an - das Ei so wieder "unfoggen", dass es gerade nicht eingeht. So, wie ich das aus den Infos im Forum extrahieren konnte (die alle keine Infos waren, weil eben keiner was sagen wollte, denn angeblich werden die "neglected dragons" gelöscht, wenn jemand verrät, wie sie entstehen), können bei dem Versuch, neglected zu produzieren, drei Möglichkeiten passieren:
- es entsteht ein neglected dragon
- das Ei stirbt
- es entsteht ein ganz normaler Drache, der eh aus dem Ei geschlüpft wäre
Am wahrscheinlichsten sind Möglichkeit 2 und 3...

Was meint ihr dazu?
Auch was darüber gehört?

nach oben springen

RE: Neclected dragons - wieder im Spiel?

in Allgemeines 12.01.2009 16:04
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

lol ich hab keinen plan xD
noch nie gesehn

nach oben springen

in Allgemeines 13.01.2009 18:04
von Sparky95

Ich höre heute zum ersten mal davon ,finde die idee ,dass man die einer am anfang einfriert und dann erst bei 3.5 wieder sichtbar macht ganz logisch ,oder eben das man dafür sorgt das sie bis 3.5 keine views bekommen (also vernachlässigt man sie) und dann bekommen sie ganz viele so das sie schlüpfen ...
aber warscheinlichs terben sie dann früher oder werden von den vielen views krank ...

da stand auch irgendwas ,dass wenn man einen hatching tötet und ihn dann wiederbelebt ,ein zombie rauskommt ... geht das noch ??? und wenn ja ,wie kann man die denn wiederbeleben ?

nach oben springen

in Allgemeines 13.01.2009 20:31
von Athyriel

Verlässlich weiß ich garnicht ob das noch funktioniert, ich glaube die Zombies gibt es schon länger nicht mehr, aber wissen tut scheinbar keiner etwas genaues...

nach oben springen

in Allgemeines 18.01.2009 11:22
von Masch • Besucher | 27 Beiträge

Schade - den fand ich echt chic.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 925 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2629 Themen und 36430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de