#1

Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 17.01.2009 20:13
von Athyriel

Noch ein guter Link zu DC allerdings ebenfalls auf Englisch.

http://www.freewebs.com/tevie/raredragons.htm

nach oben springen

#2

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 24.01.2009 22:02
von Rubicon

http://www.sotidragon.net/dragoncave/adddragons.php



Englischsprachige Seite mit guter Möglichkeit um Views und Uniqeviews zu erhalten.

nach oben springen

#3

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 07.02.2009 13:33
von Rubicon

Soti Dragon: Im Menü den Punkt "Dragon Listings" anwählen, dann erscheint eine Seite mit den Unterpunkten Search, Nest, Nursery, Freezer und ER.
Nest ist für Eier,
Nursery für Hatchlinge
ER ist ein Emergency room für Notfälle unter 3 Tagen.
Freezer ist eine Auflistung für Views bei gefrorenen Drachen, wozu das gut sein soll frag ich mich allerdings.
Search ist eine Suchfunktion für Scrolls.

Wenn man Eier, Hatchlinge und Notfälle einstellen will, klickt man im Menü auf den jeweiligen Unterpunkt, gibt dann seinen Scrollnamen ein und überträgt die Eggcodes die im Fenster angezeigt werden in die leeren Felder und sendet ab.






The Hatching Dragons: http://www.hatchingdragons.net/

nach oben springen

#4

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 07.03.2009 19:47
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Hey ho,

lieben Dank für die Links, echt informativ *rumstöber*

Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 17.03.2009 16:22
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Was mich immer so stöhrt,dass alles auf Englisch ist!
Ich spreche nicht so gut englisch und hab den Wortschatz noch nicht

nach oben springen

#6

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 17.03.2009 21:05
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Geht mir auch nicht anders, aber wofür gibt es Babelfish? Das ist ein sehr guter Übersetzer, zumindest im Vergleich zu Google XD

http://de.babelfish.yahoo.com/

Ich hoffe ich kann dir damit helfen, also mir persönlich hilft Bubelfish sehr gut weiter

nach oben springen

#7

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 18.03.2009 14:04
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Ja,vielen Dank...
Wird mir sicher bei einigen Dingen helfen

nach oben springen

#8

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 06.04.2009 21:13
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich haben grade auf http://www.thedcfansite.com/ mal geguckt, wo man da die Drachenbabys und Eier reinsetzen kann, komme da aber net weiter. Im ER ist da ein feld, wo man die Eier eigeben kann, aber bei den normalen Eiern bzw Drachenbabys net. Wie bekomme ich die da rein? Bitte helft mir!

Ok, ich habs geschafft!

nach oben springen

#9

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 06.04.2009 23:51
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Bei http://www.eggswillbedragons.com isses noch einfacher.
Da muss man nur einmal seinen Scroll-Namen angeben und kann dann anklickern, welche Eier und Hatchlings man dort einstellen will.
Man muß das also nur einmal machen, was man bei dcfansite mit Eiern und Hatchlings getrennt machen muß.

Kapa

nach oben springen

#10

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 26.05.2009 19:45
von Trojaner • Besucher | 2 Beiträge

Gleich mal alles in die Favo's packen *klick*

Danke für die guten Seiten!!!

nach oben springen

#11

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 12.06.2009 15:56
von divine • Besucher | 28 Beiträge

vielen dank für die tollen Links
ich habe auch noch eine eigene:

http://spielereien.chapso.de

ist zwar "nix besonderes", aber hatte einen hintergrund:
ich bin in diversen foren und communities und war es leid, ständig hin und her suchen zu müssen, um alles durch zu klicken. spiele dann noch verschiedene spiele (kleine stadt, wurzelimperium...) und das sollte ein kleine Zusammenfassung werden *g*
dieses Forum habe ich bereits verlinkt!
wer anregungen und tolle Ideen zum weiteren auf/ausbau hat, darf die mir gern per pn schicken!

nach oben springen

#12

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 16.02.2010 21:59
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

wie ist das mit den "genen" und wie weit überspringt was und wo. gibts da eine info seite?
wie hoch sind die chancen auf gold wenn in "zweiter" linie gold ist oder sogar die eltern des drachen gold sind? oder generell.... ach es ist spät und ich hoffe es kam rüber was sagen wollte.
suche einfach eine informationsseite dafür. danke im vorraus
* ihr geschreibsel ansieht*

nach oben springen

#13

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 16.02.2010 22:41
von kline • Besucher | 695 Beiträge

versuch mal die tabelle:

http://i495.photobucket.com/albums/rr312...dingSuccess.gif

die sind die chancen welcher mit welchem erfolgreich brütet. (leider sind da die neuen drachen noch nciht dabei)

gold + gold oder silber + silber ist die chance = 0 also die brüten nicht zusammen.
ich glaube (berichtigt mich wenn ich das falsch gelesen hab) es ist egal wie die "verwandten" sind ... welches ei herauskommt ist immer zufall und gold und silber sind so oder so sehr selten, auch beim brüten.

nach oben springen

#14

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 17.02.2010 08:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

genau meine 2 Silber und das eine Gold haben sich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder verweigert...faule Bande.

nach oben springen

#15

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 28.03.2010 19:45
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Ich glaub die Seiten Sotidragons und eggswillbedragons gibst es nicht mehr - hab die Befürchtung das es weitere Seiten ebenfalls geschlossen wurde - wisst Ihr vlt warum?

nach oben springen

#16

RE: Interessante Links zum Thema Dragon Cave

in Allgemeines 28.03.2010 19:58
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Weil Tj in seinem Update Änderungen vorgenommen hat, die es den Seiten schwer machen und daher haben die hingeworfen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de