#1

Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 02.10.2009 20:51
von Admin

Hi all,

hier meine Daycare-Seiten (aktualisiert 13.03.2012)

http://dc.makegames.de/?page=views
http://lair.silverdrak.de/index.php
http://valleysherwood.com/
http://draghatch.tk/
http://www.coup-detat.info/NDER/
http://mirror.dailydragonfix.com/bouncer.php
http://greg-kennedy.com/dragcave/
http://www.petsgalorespa.net/dragon-cave-spa
http://linkedscales.host56.com/
http://hatchingdragons.com/
http://dc.vg/dragons/


Nur ER für Eier/Hachis unter 4 Tagen:
http://www.jaemeia.net/er/
http://dcm.abanix.com/index.php/er
http://goldenhatchling.webs.com/automateder.htm

Scroll oder Codes eintragen und fertig. Man braucht keine Angst mehr um zu wenig Klicks oder Views zu haben. Allerdings bitte NIE frisch gefangene Eier oder frisch geschlüpfte Hatchis in ALLEN Seiten eintragen. Sie sind die erste Zeit (ca 1 Tag) sehr empfindlich und können schnell durch zu viele Views in kurzer Zeit sterben.
3-4 Seiten reichen völlig aus.

nach oben springen

#2

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 28.11.2010 16:32
von DragonCave • Besucher | 96 Beiträge

WOW ! das sind viele Seiten

wie isn das, muss ich da einfach meine Dragons eintragen und die werden dann von anderen geklickt ?
oder muss man sich da irgendwie anmelden oder so ?

nach oben springen

#3

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 28.11.2010 16:41
von die Stimme

Hi,

man muss sich bei den genannten Seiten nicht anmelden, außer bei http://mirror.dailydragonfix.com/bouncer.php (aber die wollen auch nur einen neuen Namen und ein Anmeldepasswort haben - keine persönlichen Daten)
Ansonsten einfach den Scrollnamen oder die Codes der Eier und Hatchis eingeben und fertig.
Die Leute, die ihre Eier dort einstellen, geben automatisch den bereits vorhandenen ein View und ein Unique View dazu. Es gibt auch auf vielen der Seiten einen Auto-refresher, der meist ein extra Fenster öffnet in dem nacheinander alle auf den Seiten befindlichen Eier und Hatchis angezeigt werden. Somit kann man nebenbei was anderes am PC machen und kann den Drachen Views schenken.

Bis auf Daily Dragon Fix ist aber keine der Seiten eine sogenannte "Click-Tausch-Seite". (Hier musst du jeden Tag mind. 20 Eier oder Hatchis anklicken, damit deine eigenen eingestellten Drachen auch drin bleiben. Deine Anmeldedaten werden auch nur höchstens einen Monat gespeichert und wenn du nicht mehr aktiv warst, werden die Daten gelöscht und du musst dich neu anmelden.)
Die meisten der hier genannten Seiten sind nur gut zum Views sammeln... Clicks bekommt man dort kaum. Drum bin ich ja gespannt wie du die Clicks sammelst

nach oben springen

#4

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 28.11.2010 16:46
von DragonCave • Besucher | 96 Beiträge

ok, gut zu wissen

also du willst meine strategie wissen ??
soll ich sie hier posten, oder wo anders, weil es keine seite is.........

nach oben springen

#5

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 28.11.2010 16:47
von die Stimme

Jetzt machs nicht so spannend ^^
Immer hier rein damit ^^

nach oben springen

#6

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 28.11.2010 16:54
von DragonCave • Besucher | 96 Beiträge

naja, so spannend isses nich....
pass auf:

Zuerst muss du n paar Foren kennen die sehr aktiv und beliebt sind (z.B. Games Foren, ...)
also wo mindestens 10.000 Leute angemeldet sind und jede Menge Beiträge

Und du musst schauen dass dort BB-Codes aktiviert sind.
Dann meldest du dich da an, und stellst deine Dragons als Signatur ein.

Dann postest du überall....überall wo es geht ! viel !
(aber darauf achten dass du nich auffällst, sonst wirste gebanned ^^)

Und BAM haste eben mal 500 views und 20 klicks

tadaa

mfg

nach oben springen

#7

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 28.11.2010 16:59
von die Stimme

ah ok bin schon in einem Forum sehr aktiv (möchte nicht einfach zum spammen in andere Foren gehen) und da ist auch sehr viel los, aber Signaturenspiele sind dort leider verboten
Trotzdem danke... vielleicht kann es der ein oder andere noch brauchen

nach oben springen

#8

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 28.11.2010 17:01
von DragonCave • Besucher | 96 Beiträge

naja, ich spamme ja nich in den foren, ich schreibe schon sinnvolle Beiträge

z.b. spiel ich ein Browsergame und bin in denen ihrem Forum aktiv....
und da wird viel geklickt ^^

nach oben springen

#9

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 29.11.2010 19:36
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Coole Auflistung *merk*
Und schwups in den Favos

nach oben springen

#10

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 14.12.2010 17:28
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich habe hier noch was schönes

nach oben springen

#11

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 14.12.2010 19:00
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Knacki
Ich habe hier noch was schönes



war ich gerade drauf.... tolle seite danke fürs Posten knacki.

nach oben springen

#12

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 14.12.2010 19:58
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich finde die Seite irwie sehr schön vorallem bekomme ich sehr viele views da ich ebend welche reingestellt habe

nach oben springen

#13

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 14.12.2010 20:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

stimmt, mit den views, ich musst ein ei schon foggen...
aber ist super wenn man schnell mal views braucht...genial

nach oben springen

#14

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 02.04.2011 20:51
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Schade, Dragonnery hat für immer Geschlossen

nach oben springen

#15

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 13.03.2012 23:07
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Kleines Update meinerseits:
Zwei nicht mehre vorhandene Seiten wurden entfernt,dafür drei Aktuelle hinzugefügt.
Zwei Emergency Seiten wurden neu eingetragen.

nach oben springen

#16

RE: Hightrafficseiten für Eier, Hatchlings und Notälle

in Allgemeines 18.12.2013 20:01
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

Hier ist auch noch einmal eine Seite, wo HightrafficSite´s drauf stehen. Ist vielleicht noch ganz nützlich

http://dragcave.wikia.com/wiki/Click_Sites

glg
Chrysantia27






zuletzt bearbeitet 18.12.2013 20:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de