#241

RE: Die Person unter mir...

in Spam 21.06.2012 22:51
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ja, etwas fürs Kinderzimmer ^^

Die Person unter mir badet gerne °.°

nach oben springen

#242

RE: Die Person unter mir...

in Spam 21.06.2012 23:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja schon wenn ich mal zeit hab

die person unter mir hat eine schwäche für ponys

nach oben springen

#243

RE: Die Person unter mir...

in Spam 23.06.2012 18:38
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wenn du mit Ponys das meinst,was ich denke...
Hm...ja irgentwie schon.Aber die englische Version.Die deutsche Übersetzung ist blöd.
Die Person unter mir ist größer als 1,75 meter.

nach oben springen

#244

RE: Die Person unter mir...

in Spam 23.06.2012 18:45
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Nope, 174cm XD

die person unter mir bastelt an einen neuen rpg, weil dumme leute das alte einfach gekillt haben -.-

nach oben springen

#245

RE: Die Person unter mir...

in Spam 23.06.2012 21:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

eigentlich jaein

die person unter mir hatte jagt glück

nach oben springen

#246

RE: Die Person unter mir...

in Spam 28.06.2012 20:32
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,aber eigentlich noch mehr Zuchtglück. ^^
Die Person unter mir wohnt in Nordrhein - Westfalen.

nach oben springen

#247

RE: Die Person unter mir...

in Spam 28.06.2012 20:36
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ja jetzt schon <3

wartet auf das neue conan manga XD

nach oben springen

#248

RE: Die Person unter mir...

in Spam 28.06.2012 20:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ne nicht wirklich , ich bin nicht so ein fän war auf eine ganz anderen manga den ich umbedingt will


die person unter mir ist auch genervft weil die einfach zufaul sind um nachwuck zu machen

nach oben springen

#249

RE: Die Person unter mir...

in Spam 28.06.2012 21:17
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nö,meine Dragis vermehren sich ganz gut. X3
Die Person unter mir ist sehr sportlich.

nach oben springen

#250

RE: Die Person unter mir...

in Spam 17.07.2012 19:42
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Najaaaa, es geht ^^'

Plant die Drachennamen einer lineage schon 5 generationen im vorraus
(so wie ich (bitte sag das ich nich die einzige bin ))

nach oben springen

#251

RE: Die Person unter mir...

in Spam 17.07.2012 20:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

planen schon aber ob es so klapt naja


die person unter mir ist voll im stress

nach oben springen

#252

RE: Die Person unter mir...

in Spam 17.07.2012 20:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,kann man so sagen...
Die Person unter mir liebt Horrorfilme.

nach oben springen

#253

RE: Die Person unter mir...

in Spam 17.07.2012 20:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Naja wenn auch horror animes dazu gehören jap sogar gerne aber nicht son psycho ding

die person unter mir hat eine farb ide für mich (Bitte ich sauf gerade beim zeichnen ab )

nach oben springen

#254

RE: Die Person unter mir...

in Spam 17.07.2012 23:10
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Farb Idee?? Äähm Rot oder Giftgrün auf schwarz

Ist cosplayer

nach oben springen

#255

RE: Die Person unter mir...

in Spam 17.07.2012 23:44
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Äh nein.
Cosplay finde ich zwar interessant,aber wenn man dafür nicht die Figur hat.... ^^° Nun ja...
Außerdem weiß ich von ein paar Freundinnen,das es ein recht teures und zeitaufwendiges Hobby ist.

Die Person unter mir ist vom Sternzeichen her Steinbock.

nach oben springen

#256

RE: Die Person unter mir...

in Spam 18.07.2012 12:09
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ja ist sie o.O woher weist du das

Ist blond

nach oben springen

#257

RE: Die Person unter mir...

in Spam 18.07.2012 12:20
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

mittelblond ^^

findet das neue conan kapitel lol xD

nach oben springen

#258

RE: Die Person unter mir...

in Spam 18.07.2012 14:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nö hat den noch nicht mal gelesen war mit was anderen beschäftiegt

die person unter mir will cupcaks

nach oben springen

#259

RE: Die Person unter mir...

in Spam 18.07.2012 15:43
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Syldrakar
Ja ist sie o.O woher weist du das


Irgentwie so ein Gefühl. ^^
Merkwürdigerweise sind die meisten Menschen die ich kenne (egal ob Realife oder Internet) fast immer Steinböcke.
Das ist echt schon unheimlich... ;_;

@FeuerOkami
Solange die Cupcakes nicht aus Ponyfleisch bestehen,gerne. *Insider LOL*

Die Person unter mir fliegt noch dieses Jahr in den Urlaub.

nach oben springen

#260

RE: Die Person unter mir...

in Spam 18.07.2012 15:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Nö sowas tuhe ich den armen dingern nicht an ich meine die süße varianten schoko orange
und jap der fleigt in urlaub ,aber um ehrlich zu sein mehr geschäftlich als fun


die person unter mir will neue drachen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de