#1

Filmzitate raten

in Spam 20.11.2008 17:23
von Sylvana • Besucher | 0 Beiträge

Was ist denn das? Ein Forum ohne das gute, alte "Filmzitate raten"? Das geht doch nicht! Ich denke es weiß jeder wie es geht. Ich stell das erste Zitat rein, und wer errät aus welchem Film es ist, darf das nächste Zitat reinstellen.

„Wenn ich mein Ginkgo nehme, fällt mir vielleicht wieder ein wo ich mein Viagra habe!“

nach oben springen

#2

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 17:02
von Sylvana • Besucher | 0 Beiträge

Weiß keiner? Vielleicht hätte ich als erstes Zitat was leichtes nehmen sollen wie z.b. folgendes :

"Was? Ein Elb geht unter die Erde, und ein Zwerg wagt es nicht?"

nach oben springen

#3

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 17:03
von Shandra

hehe ich kenne mich mit filmen kaum aus...aber das stammt Herr der Ringe (die Rückkehr des Königs)

nach oben springen

#4

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 17:21
von Sylvana • Besucher | 0 Beiträge

Ja Das ist natürlich richtig!

Jetzt darfst du ein Zitat raushauen, Shandra

nach oben springen

#5

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 17:28
von Shandra

ähm den versuch ichs mal

Bedauerlicherweise, Mr. Turner, hat er Recht"

nach oben springen

#6

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 17:29
von Athyriel

Sorry Filme sind leider nicht meine Welt - die Idee für das Spiel ist sehr gut, aber ich hab da keinen Plan

nach oben springen

#7

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 17:33
von Thure • Besucher | 7 Beiträge

Vielleicht... Fluch der Karibik? Es kommt mir zumindest bekannt vor.^^

nach oben springen

#8

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 17:34
von Shandra

genauuuu Fluch der Karibik 2^^ du bist

nach oben springen

#9

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 17:36
von Thure • Besucher | 7 Beiträge

HA! Wusste ich es doch.^^

"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."

nach oben springen

#10

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 19:09
von Sylvana • Besucher | 0 Beiträge

Das ist doch aus "Per Anhalter durch die Galaxies", oder?

nach oben springen

#11

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 19:13
von Thure • Besucher | 7 Beiträge

Ganz genau! Der beste Film überhaupt.^^ Du bist.

nach oben springen

#12

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 19:24
von Sylvana • Besucher | 0 Beiträge

Ich les gerne die Bücher von Douglas Adams, also hab ich mir auch den Film reingezogen. Schönes Zitat aus dem Fim wäre auch gewesen "Onein, ein Zaun, wir müssen außen rum gehen!"

"Ich erkenne den Charakter eines Mannes am Geräusch seines schlagenden Herzens. Normalerweise, wenn ich mich ihm nähere, kann ich fast tanzen zu seinem Takt. Seltsam, dass deines so ruhig schlägt."

nach oben springen

#13

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 19:28
von Thure • Besucher | 7 Beiträge

Keine Ahnung.^^ Aber es erinnert mich an...Thure. xD Er kann auch dein herz schlagen hören und dann was über dich sagen.^^

Ist es ein Vampirfilm?^^ (Das Ausschlußverfahren^^)

nach oben springen

#14

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 19:51
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Hab den namen vergessen 8(

nach oben springen

#15

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 19:54
von Sylvana • Besucher | 0 Beiträge

Vampirfilm ist schonmal nicht falsch

nach oben springen

#16

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 19:55
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

dann wär mein tipp falsch

nach oben springen

#17

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 22:12
von Sylvana • Besucher | 0 Beiträge

naagut...selber film, ein weiteres Zitat

"Für Sie sind es nur Kreaturen aber ich bin bei Ihnen wenn sie sich in das verwandeln was sie ursprünglich waren."

nach oben springen

#18

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 22:23
von Thure • Besucher | 7 Beiträge

Van Helsing?

nach oben springen

#19

RE: Filmzitate raten

in Spam 23.11.2008 22:42
von Sylvana • Besucher | 0 Beiträge

Stimmt!

du bist

nach oben springen

#20

RE: Filmzitate raten

in Spam 24.11.2008 17:21
von Thure • Besucher | 7 Beiträge

"Geht es dir gut?" - "So eine blöde Frage, ich bin eine Geisel!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de