#1

shaiya bewertung

in Hobbies 16.11.2008 13:10
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

0,5Sterne

Shaiya ist ein sehr gewöhnliches Rollenspiel, wobei ich es überdurchschnittlich schlecht finde, dass alle Klassen die gleichen quests und teils auch die gleichen skills haben. Die Allianz des Lichts und der Bund des Zorns unterscheiden sich eigentlich pberhaupt nicht, da alle Waffen, skills und Klassen gleich sind. Es hat eine überdurchschnittlich kleine Karte und sehr einfallslose mobs. Um seine Charaktere zu lvln braucht man sehr viel Zeit, da die Monster entweder zu stark oder zu schwach sind. Das man beim lvln höchstens 10Level Unterschied haben darf ist auch schlecht. Aber zumindest ist es etwas besser als Last Chaos (0Sterne). Es hat ein unausgeglichenes DMG system und sehr schlechte Verteilung der Punkte. Nützliche SKills gibt es eigentlich keine und die, die es gibt wiederholen sich und bringen eigentlich nichts.


Morgen schreib ich weiter, muss mich mal auf die Taufe vorbereiten^^

nach oben springen

#2

RE: shaiya bewertung

in Hobbies 16.11.2008 13:17
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Die is noch net fertig! Trozdem, beide seiten gleich is doch verdammt langweilig.der halbe stern is dafür, das die keinen totalen quatsch gemacht haben. Ja langsam lvln, aber man braucht ordentrliche gegner, sind j anur 5 verschiedene und dann immer abstufungen LANGWEILIG

nach oben springen

#3

RE: shaiya bewertung

in Hobbies 16.11.2008 13:19
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Ich find übrigens imma noch das SR das geilste Spiel is. Da gibts auch ordentliche Mounts

nach oben springen

#4

RE: shaiya bewertung

in Hobbies 16.11.2008 13:23
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Sind aber alles abstufungen

bestimmt 20 Abstufungen von hähnen, ebern, wölfen usw.

nach oben springen

#5

RE: shaiya bewertung

in Hobbies 16.11.2008 20:30
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

10^^

nach oben springen

#6

RE: shaiya bewertung

in Hobbies 17.11.2008 00:13
von Sylvana • Besucher | 0 Beiträge

da biste aber ganz schön geizig wenn man bedenkt das es ein kostenfreies Spiel ist ist doch klar, dass die nicht so gut sind wie Spiele wo man monatlich bezahlen muss.

nach oben springen

#7

RE: shaiya bewertung

in Hobbies 17.11.2008 07:07
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Hab ich ja mit eingerechnet hab ich j a mit eingerechnet

nach oben springen

#8

RE: shaiya bewertung

in Hobbies 17.11.2008 14:16
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Last Chaos, Metin 2...

nach oben springen

#9

RE: shaiya bewertung

in Hobbies 05.12.2008 16:30
von Sylvana • Besucher | 0 Beiträge

Ich hab nen account da, aber irgendwie keine Zeit zum spielen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de