#1

Spiele?!?

in Hobbies 14.11.2008 16:18
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

KEnnt jemand noch paar kostenlose Spiele? Am besten zukunftsorientiert oda so^^
Geht aber alles...

nach oben springen

#2

RE: Spiele?!?

in Hobbies 14.11.2008 17:47
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Ich mags net immer eins zu spielen...
Ich brauch min. 2andere Spiele

nach oben springen

#3

RE: Spiele?!?

in Hobbies 28.11.2008 14:48
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Spiele?!?

in Hobbies 28.11.2008 15:23
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

eig meint ich richtige Spiele

nach oben springen

#5

RE: Spiele?!?

in Hobbies 28.11.2008 16:04
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Gothic 1 , 2, 2_Addon, 3, 3_Addon
Crysis, Crysis Warhead
Half-life 1 ,2 ,2_Ep 1 ,2_Ep 2

nach oben springen

#6

RE: Spiele?!?

in Hobbies 30.11.2008 14:30
von Thure • Besucher | 7 Beiträge

Arcanum

Ist zwar alt aber klasse.^^ Man sucht sich aus ob man technisch oder magisch orientiert ist oder nichts.^^ Die klassischen Fantasy-Rassen gibt es auch. Man könnte also Elfen mit Flammenwerfen und Granten spielen (xD) oder auch einen lieben Zwerg der mit Zaubern um sich wirft.^^ Oder lieber einen Halb-Oger der zweihändige Waffen mit einer Hand führt? Er kann zwar keine kleinen Waffen tragen, aber z.B. Grantenwerfen mit einer Hand führen.^^

nach oben springen

#7

RE: Spiele?!?

in Hobbies 30.11.2008 14:39
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Hier noch das alte Runescape:
http://www.runescape.com/l=1/

nach oben springen

#8

RE: Spiele?!?

in Hobbies 30.11.2008 14:43
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Is langweilig wenne kein geld für ausgibst

nach oben springen

#9

RE: Spiele?!?

in Hobbies 30.11.2008 15:06
von Sylvana • Besucher | 0 Beiträge

Arcanum fand ich auch klasse. Ist vom System her wie die alten Fallout Spiele, welche echt super waren. Hab jetzt auch schon das neue Fallout 3 angespielt. Ist echt gut gemacht. Der alte Fallout Charme kommt auch in 3D gut rüber.

Als Star Wars Fan gehören auch die KotoR Spiele und Jedi Knight Spiele zu meinen Tops.

Und für Freunde der Nacht kann ich noch "Vampire:Bloodlines" sehr empfehlen. Eines der besten PC-Rollenspiele die ich kenne.

nach oben springen

#10

RE: Spiele?!?

in Hobbies 27.08.2009 22:08
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ich kenne auch Fallout 3 habs aba leida noch niee gespielt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de