#101

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.02.2009 14:04
von Athyriel

Ich hab auch geklickt wie eine blöde aber leider keines abbekommen :_/

An sich gab es ja unzählige aber da waren einfach zu viele Leute online

nach oben springen

#102

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.02.2009 14:09
von Reege

yap habs auch 4 Stunden am stück versucht und dann wurde es mir zu blöd...
würd mich trotzdem interessieren obs irgendwer von uns geschafft hat^^

nach oben springen

#103

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.02.2009 14:11
von Athyriel

Aussehen tut er ja ganz putzig

Nen großen hab ich noch nicht gefunden aber ich denke in ein zwei Tagen gibts die dann auch.

Wenn dann hat vielleicht Rubicon eines, ist ja unser Glückskind

nach oben springen

#104

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.02.2009 14:15
von Reege

Och Glück hab ick bei sowas in der regel auch,
nur war es fast unmöglich... selbst nachts um 4:00 - 5:00 waren noch fast 1000 Leute da...
der Server hat dann soviel zu arbeiten, selbst wenn man als erster klickt heißt es nicht dass man ihn bekommt...

nach oben springen

#105

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.02.2009 15:16
von Rubicon

Muß euch leider enttäuschen, hab noch nicht mal ein Blümchen zu Valentin bekommen, geschweige denn nen Drachen.
Aber irgendjemand hats in seiner Sig hier im Forum hab ich gesehn.

nach oben springen

#106

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.02.2009 20:33
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

gestern hatte ich in der abandoned area auch noch zwei gesehen. aber mein rucksack ist ja leider noch voll

nach oben springen

#107

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.02.2009 20:45
von Reege

2 Valentins?
Die werden wahrscheinlich getradet worden sein,
denke kaum dass jmd so doof wäre so eins auszusetzen^^

nach oben springen

#108

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.02.2009 21:24
von Masch • Besucher | 27 Beiträge

Beim Valentinsdrag hab ich auch kein Glück gehabt.
geklickt und geklickt .... nichts ergattert.
Gestern hab auch zum ersten mal überhaupt goldene und papierene Eier gesehen !
und dann plötzlich ... hab ich ein goldenes erwischt. Ich hab mich vielleicht gefreut

und heute .... wieder Glück - ein grün/oranges Ei

Jipiiieeee

nach oben springen

#109

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.02.2009 21:28
von Reege

Der Papier-drache war mein 5. Ei überhaupt :b
und V-day hatte ick auch kein glück... jez können wir nurnoch 1-2 Tage Glück haben,
und uns durch abanoned eggs klicken, vlt jemanden beim traden "zu stören", und so nen V-day bekommen^^

nach oben springen

#110

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.02.2009 22:03
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

brauch den nich würde ihn gerne gegen einen silbernen tauschen

nach oben springen

#111

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 20.02.2009 22:45
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich hätte überhaupt mal gerne gute Drachen ^^°
Nur habe ich leider keine und demnach auch keine guten zum tauschen ^^°

nach oben springen

#112

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.02.2009 02:20
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Also ich hab zwei V-Eier getroffen.



Innerhalb einer Minute. Beim zweiten war ich mir eigentlich sicher auf so nen komischen Pflanzendrachen geklickt zu haben (wollte ich gar nicht und hab mich schon geärgert, weil ich die voll häßlich finde) und plötzlich tauchte dann ein rosa Ei mit Punkten auf meiner Scroll auf.

Die V-Eier in der Abandoned Area kamen dadurch zustande, daß die Leute auf die Eier geklickt haben wir Blöde. Ich habe es so gemacht (und war mit der Taktik vermutlich nicht alleine):

Die Cave-Seite ständig mit F5 neu geladen und mit der mittleren Maustaste auf die V-Eier geklickt. Im Firefox gehen dann im Hintergrund neue Tabs mit dem Ergebnis auf. Da hab ich aber gar nicht nach geschaut, sondern immer kräftig weiter F5 gehauen und geklickt.
Dann irgendwann mal nachgesehen, ob's geklappt hat.

TJ hatte in seinem Forum geschrieben, daß man nur zwei V-Eier auf seiner Scroll haben kann. Wenn jemand mehr erklickt, dann kommen sie zu den abandoned Eiern. Daher waren da auch plötzlich so viele zu finden.

Gruß
Kapanikos

nach oben springen

#113

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.02.2009 09:43
von Reege

Mir ist aber letzens ne scroll mit 3 v-day eiern begegnet oO

nach oben springen

#114

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.02.2009 11:55
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Zitat von Reege
Mir ist aber letzens ne scroll mit 3 v-day eiern begegnet oO



Laut TJ bleiben überschüssige Eier für eine Stunde drauf und werden dann autoabandoned.

Zitat: Notice: You may only take up to two of this type of egg. Any additional eggs will be automatically abandoned.
Siehe im Valentinesthread: http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=40887

Da steht nichts von der Stunde, aber irgendwo im Dragoncave Forum hatte ich das gelesen, finds jetzt aber gerade nicht.

nach oben springen

#115

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.02.2009 12:48
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Hat vill jetzt jemand ein grünen oder schwarzen ALT Hatchling für mich?? Wenn nicht könnt ihr mir dann schnell bescheid geben in einer PN

nach oben springen

#116

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.02.2009 13:22
von Reege

wenn NICHT sollen wir dir bescheid geben? xD
Wo bist du mit deinen Gedanken wenn du schreibst? ^^

nach oben springen

#117

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.02.2009 15:35
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich will einen Valentinsdrachen haben T________________T
Ich habe seit gestern Mittag keinen mehr gesehen, das ist so unfair T_________________T

nach oben springen

#118

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.02.2009 16:09
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

pech ich habe schon seit soo lange einen scroll und habe nicht mal einen seltenen drachen das is unfair

T__T

nach oben springen

#119

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.02.2009 16:13
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Du musst warten bis neue Fragenzeichen Eier kommen, dann lassen die alle ihre Drachen da frei und man kann die sich einsacken gehen!
Da habe ich eben zwei Grün/Orange Marmorierten Eier abgezockt!

nach oben springen

#120

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.02.2009 16:19
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

die sind gar nich selten die habe ich auch ein hatschling und ein risenlochegg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aaronpawlak
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 724 Themen und 34325 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de