#21

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 07.11.2008 18:46
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Ich habe mir erlaubt nen beknackten Magier zu machen...
Der Name is Zaishen^^

nach oben springen

#22

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 07.11.2008 19:39
von Athyriel

Ich habs auch getestet, find es aber nicht so umwerfend muss ich gestehen

Bin Orakel, böse Seite (sieht besser aus

Finde das Heilen aber bisher nicht so toll wie in anderen Spielen mal sehen ob ich nochmal einlogge.

nach oben springen

#23

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 07.11.2008 19:43
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Ich finds auch langweilig (verrats aber net stimmche), ich kenn bessere Spiele...

Mein Favorit ist Silkroad, kannse ja auch mal reinschauen, alles da: Magie, heilen, Bogen- und Armbrustschützen, Äxte, Schwerter, Säbel usw., asiatische und europäische seite (kanns beides nehmen) und sogar leute, die so begeistert sind das sie dafür kostenlos werbung machen <---xD

nach oben springen

#24

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 07.11.2008 19:52
von Athyriel

*g* kenn ich garnicht das spiel aber ich bin da auch nicht mehr so im Bilde.

Leider fehlt mir etwas die Zeit für diese Spiele, ich bin froh, wenn ich brav hier posten kann.

Ich habe Dungeons & Dragons geliebt, leider sehr Zeitabhängig, deswegen spiele ich das nicht mehr.
Aber die Grafic war der Hammer, sehr schöne Questen, Zauber sehr schön umgesetzt, gutes Klassensystem, nette Spieler

nach oben springen

#25

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 07.11.2008 19:55
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Das mit den Spielern is immer so ein Problem. Geh zu einem Chaosterrorspiel und du wirst pupatäre, leicht mutierte Möchtegernmachos vorfinden.

nach oben springen

#26

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 08.11.2008 07:28
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Alles was ich gesagt hab is PVP*mitdenaugenroll*
Ein Chaosterrorspiel is ein Spiel wo all die kleinen Kiddis reingehn

nach oben springen

#27

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 08.11.2008 07:40
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Is doch logisch
NonPVP is doch voll scheizze

nach oben springen

#28

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 08.11.2008 10:02
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

DDO?

nach oben springen

#29

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 08.11.2008 11:19
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Hey! Ich kenn ein echt gutes Spiel!

Real Life!

Da kannste nach draußen gehen. ALLES machen. PVP bis zum Abwinken. Vorsicht aber vor den hochstufigen Polizeimonstern. Die machen Hackfleisch aus euch.

nach oben springen

#30

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 08.11.2008 12:39
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

online weißt iwie auf online hin...

SR is garantiert besser XD

nach oben springen

#31

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 10.11.2008 06:53
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Ich hab mich jetzt endgültig für Wächter entschieden.

NB: Die Allianz des Lichts is total scheizze

nach oben springen

#32

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 10.11.2008 14:03
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Auf GEsundheit und REA, nebenbei noch DMG

nach oben springen

#33

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 16.11.2008 12:59
von Angua • Besucher | 77 Beiträge

Frage: SOll ich das Spiel mal bewerten?

nach oben springen

#34

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 19.11.2009 12:54
von Cyrena • Besucher | 28 Beiträge

Ich habe auch mal Shaya gesielt als ausgleich zu Guild Wars. Aber dann kamen 2 OPs nacheinander und jetzt weis ich mein PW nimmer

nach oben springen

#35

RE: Shaiya - kostenloses MMORPG

in Hobbies 31.12.2010 00:09
von Balea • Besucher | 1 Beitrag

Spaßgarantie!!!????
Sagt man das jetzt wenn einem im Spiel dauernt die mobs geklaut werden und man dadurch keine quests abschließen kann?
Im PvP bereich nur mitmachen kann und darf wenn man € bezahlt für überteuertes equip?Die Highlvl chars haben das sagen,sie rüsten ihre kleineren 2. charaktere mit dem teuer erkauften Rüstungen mit verzauberungen und verstärkungen auf.
Als neuling hat man also keine chance es sei denn man befolgt dies.
Die leute da sind unfreundlich-hat man ne frage wird sie nicht beantwortet oder bekommt dumme kommentare.
Spielspaß ja aber nur für die die genug Geld ausgeben und so dreißt sind die kleineren abzuziehen.
Gegen die bots und speedhacks o.ä wird auch nichts unternommen.
Die Admins sind mit den Spielern befreundet und kümmern sich nur oberflächlich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de