#1

kostenlose Online MMORPG´s

in Allgemeines 10.10.2008 21:33
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

http://www.runescape.com

Ist eine super Seite wo man sich zwischen Fernkämpfer Nahkämpfer und Magier entscheiden kann. Natürlich kann man jederzeit wechseln, Monster töten, Abenteuer bewältigen, ein Haus bauen usw.

Ist aber mehr auf Jugendliche abgestimmt. Schaut mal einfach rein ist kostenlos.

Vorschau:
Ich^^


Artwork(Zu groß daher nur der Link)
http://www.loaditup.de/files/278940.jpg

nach oben springen

#2

RE: kostenlose Online MMORPG´s

in Allgemeines 12.10.2008 04:11
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Uiii! Dann lad ich mir auch gleich runter^^

Runescape ist aber völlig online also nix mit runterladen.

Es ist in 2 Sachen aufgeteilt.

1:Freie Welt
-klein
-wenige Abenteuer
-weniger Monster
-weniger Waffen
-kurz gesagt alles ist begrenzt

2:Mitglieder Welt(Member)(ca. 5€ pro Monat)
-alles freigeschaltet
-wer mehr wissen will einfach das hier durchlesen:(zu faul zum schreiben)
http://www.runescape.com/l=1/p=kKmok3kJq...bers/members.ws

Und das hier ist der Link der das Spiel mal ganz oberflächlich beschreibt.(Keine Angst ist nicht viel^^)
http://www.runescape.com/l=1/p=kKmok3kJq...is_runescape.ws

Das ist eigentlich ne RIESIGE frei begehbare Welt in der nur einige Bereiche gesperrt sind solange man nicht Mitglied ist. Man kann zwar ein wenig rumfantasieren und so tun als wäre man auf einem selbst erfundenem Abenteuer doch es gibt eigentlich genug zu entdecken. Alles ist auf dem Prinzip von Hochleveln und Farmen aufgebaut.(Farmen bedeutet stundenlang etwas machen um EP zu kriegen und früher oder später einen Lvl aufzusteigen.*öde*) Versucht aber am Anfang nicht zu sterben da ihr nur wenig Leben und einen kleinen Lvl habt.

Wenn ihr noch welche Fragen habt oder anfangt es zu spielen und nicht weiterwisst helfe ich gern.

Noch Fragen?

nach oben springen

#3

RE: kostenlose Online MMORPG´s

in Allgemeines 12.10.2008 09:54
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Naja habs mir auch runtergeladen, bin auch Assassine^^ und auch von der dunklen Seite.=P

Runescape ist am Anfang SEHR interessant. Später wird das Farmen aber langweilig weil es dann immer länger dauert.

Shayia oder wie auch immer erinnert mich sehr an Metin 2

Naja ich spiel es jetzt aber bis lvl 40 Persephone wegen^^

Wer will kann mich dort adden. Name ist immer noch dergleiche.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
zhangzk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 35086 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de