#1

Comics?

in Literatur 09.10.2008 15:54
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Nicht mehr (Blöde Eltern)

Falls ich die Möglichkeit hätte würde ich alle LTB einfach aufressen.

nach oben springen

#2

RE: Comics?

in Literatur 09.10.2008 16:04
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Als ich mal in Italien auf Urlaub war hatte ich mir ein paar Batman comics gekauft^^

nach oben springen

#3

RE: Comics?

in Literatur 31.01.2009 16:57
von Rubicon

Ich habe eine Ausgabe von Freddy Kruger und Alien vs Predator rumliegen, als Comic. Hab aber leider keine weiteren Ausgaben davon gefunden. Schade eigentlich.
Asterix und Obelix mochte und mag ich ganz gern. Die Mundartversionen sind gut.

nach oben springen

#4

RE: Comics?

in Literatur 31.01.2009 20:26
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich habe ein paar allte lustige taschenbücher und mein bruder hat viele episoden von bionicele das magazin solch ein baby

nach oben springen

#5

RE: Comics?

in Literatur 20.03.2009 14:55
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Also ich lese immer die Asterix Comics.
Die sind ganz lustig...
Meine sis sammelt sie

nach oben springen

#6

RE: Comics?

in Literatur 20.03.2009 20:50
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

als ich mal zur türkei flog habe ich ein paar bat und super man comics gelesen waren aber nicht so spannend -__-
ich schaue lieber die filme die sind cooler^^

nach oben springen

#7

RE: Comics?

in Literatur 27.08.2009 22:07
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ich kenn nur LTB net mehr
ich hab die richtigen glaub ich noch nicht so gesehen

nach oben springen

#8

RE: Comics?

in Literatur 17.12.2011 13:26
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

schon wieder so ein wo treed wo ich nicht weis wie ich anfangen soll.
ich habe quasie mit comics lesen gelernt.
meine Schwester ist 7 Jahre älter und nun ja ich wolte etwas über das ich mit ihr reden kann. zu mal die meisten meiner alters genossen noch in der schule jeman brauchten der mich übersetzt. ich habe nicht durch zufall spitznahmen wie Professor bekommen. aber ich komme vom thema ab.
so las ich als erstes neben fachlitteratur amerikanische comics . Ich mag diese sich immer wiederholenden alegorien das "gute" gegen " böse" die geschichten von leuten die anders sind oder werden. und damit lernen zu leben. was man natürlich bei marvel mehr sieht als bei DC.
ich habe dem entsprechend viel gelesen und hatte sogar mal einen Comicladen.
mit den cartoon hafteren sachen wie LTB und Mangas werde ich allerdings nicht so warm. ob wol es dort ach schönes bild gewaltieges material giebt.

nach oben springen

#9

RE: Comics?

in Literatur 17.12.2011 18:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja comic sind für mich nur interesat wenn sie mangas heisen und die ich lese will ich hier bestimmt nicht zeigen

nach oben springen

#10

RE: Comics?

in Literatur 17.12.2011 21:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
naja comic sind für mich nur interesat wenn sie mangas heisen und die ich lese will ich hier bestimmt nicht zeigen


Warum? Lass mich raten...Yaoi,Yuri oder generell Hentai?
Da wärst du nicht der Einzigste.

Na ja,ich habe im Prinzip auch durch Comics den Spaß am lesen entdeckt.
Bilder ankucken ist ja ganz nett,aber die Texte lesen und verstehen zu können ist ja noch besser.
Als Kind habe ich YPS geliebt und habe es auch immer gesammelt.Mir gefielen die Comics und die Gimmicks dazu waren auch immer super.
Schade,das es das schon seit Jahren nicht mehr gibt...
Marvel hätte ich damals sehr gerne gelesen,vorallem da ich Spiderman und X- Man schon immer super fand.Aber das gab es in unser kleinen Stadt nicht...
Und sonst bin ich ein riesiger ,,Calvin und Hobbes`` Fan.
Klar,und auch Garfield darf ich nicht vergessen.

Ansonsten lese ich eigentlich auch eher Manga.
Meistens Shonen.
One Piece,Detektiv Conan,Bleach,D.Gray-Man,Death Note,Soul Eater (wobei gesagt,der Anime dazu viel besser ist)

nach oben springen

#11

RE: Comics?

in Literatur 10.01.2012 14:28
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Stehe zwar nicht so auf Comics habe aber noch 3-5 alte Simpsons comics rumliegen ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de